Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
248 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1592 Mitglieder
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - gibt es für euch Grenzen des Wohlgefallens?

*******xen Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat - gibt es für euch Grenzen des Wohlgefallens?
Heyhey *g*

Mich beschäftigt Deepthroating schon länger - vielleicht gerade, weil ich es nicht so gut kann, wie ich es gern würde. und beim drüber Nachdenken haben sich die eine oder andere Frage an euch Blowjob-/Deepthroating-Empfänger ergeben:

  • was mögt ihr daran so sehr?
  • warum mögt ihr das überhaupt?
  • Habt ihr dabei irgendwelche Grenzen? zB. "Ekelfaktor", wenn sie sich davon mal übergeben muss, weil er zu tief drin gesteckt hat, oder wenn ihre Zähne dabei an Stellen vorbeischrappen, die empfindlich sind, ...)


Und, für ein lernwilliges kleines Miststück wie mich:
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie sie ihn tief in den Hals bekommt, ohne irgendwelche ungeplanten Missgeschicke?

  • Habt ihr mit euren Partnerinnen geübt?


lg,
das kleine miststück
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Warum mögt ihr das überhaupt?

Ich steh einfach grundsätzlich ziemlich auf Blowjobs. Oralsex hat für mich am Ende etwas sehr explizit mit Begehren zu tun. Kaum etwas zeigt mehr, dass ich meinen Gegenüber begehre. Ob beim Knutschen, beim oralen Erkunden des ganzen Körpers und eben auch das Liebkosen, Umschmeicheln, Lecken, Küssen, Lutschen und Verschlingen seines Schwanzes.

Und Begehren ist für mich mit der wichtigste Kick beim Sex. Selbst begehrt zu werden, aber eben auch dem Partner zu vermitteln, dass ich ihn begehre. Würde man mich also der oralen Interaktion "berauben", so würde mir elementar etwas fehlen. Ohne geht es also dauerhaft nicht.

Und da ich gerne weit gehe, es gerne sehr unmittelbar, sehr "rough" mag, steh ich eben auch auf Deepthroat. *zwinker*

Was mögt ihr daran so sehr?

Konkret am Deepthroat mag ich, dass es sehr "rough" sein kann. Da dürfen dann ruhig Tränen fließen vor Anstrengung, die Schminke verlaufen, die Hand in den Haaren oder am Hals liegen, der Würgereflex getriggert und die Atemluft reduziert werden. Ich mag es, wenn Mann darauf steht diese Reaktionen hervorzurufen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie sie ihn tief in den Hals bekommt, ohne irgendwelche ungeplanten Missgeschicke?

Am Einfachsten geht es meiner Meinung nach immer noch mit der Variante: Er stellt sich an den Rand des Bettes, du legst dich mit dem Kopf über den Bettrand hinaus hin, überstreckst dann den Kopf und er dringt von Oben ein.
So bekommt man - so zumindest meine Erfahrung - auch die mit etwas mehr Umfang unter.

Ansonsten solltest du ihm klar machen, dass erstmal du das Tempo vorgibst. Wenn er zu schnell / agressiv vorgeht, dann wird natürlich auch eher der Würgereflex getriggert und ihr lauft Gefahr, dass du ihm über den Schwanz kotzt. *zwinker*

Grundsätzlich kann man den Würgerefelex durch regelmäßiges triggern aber auch ziemlich verringern.

Habt ihr dabei irgendwelche Grenzen? zB. "Ekelfaktor", wenn sie sich davon mal übergeben muss, weil er zu tief drin gesteckt hat, oder wenn ihre Zähne dabei an Stellen vorbeischrappen, die empfindlich sind, ...)

Ich mag es ja wie gesagt durchaus, wenn es da etwas heftiger zugeht. Ich bin grundsätzlich Niemand, der sich schnell übergibt. Aber wenn er meinen würde das Spiel noch weitertreiben zu müssen auch wenn mir die Kotze sprichwörtlich schon bis zum Halse steht, dann hat er damit zu leben, dass ich ihm über den Schwanz reier. G'schamig wäre ich da dann nicht. Auch wenn ich es nicht darauf anlege.
zum einen ist französisch sehr intensiv
das Gefühl das der Schwanz komplett im Mund oder Hals der Frau verschwindet ist mega intensiv
wenn die Frau dabei mit sich selbst kämpft - und das freiwillig- ein zusätzlicher sehr intensiver Reiz *g*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
was mögt ihr daran so sehr?
warum mögt ihr das überhaupt?
Habt ihr dabei irgendwelche Grenzen? zB. "Ekelfaktor", wenn sie sich davon mal übergeben muss, weil er zu tief drin gesteckt hat, oder wenn ihre Zähne dabei an Stellen vorbeischrappen, die empfindlich sind, ...)

Ich mag alles daran. Ihm zeigen zu können wie sehr ich es liebe. Wie sehr ich mich auf seinen freue. Weil es mich zum squirten bringt. Der vermehrte Speichel. Wenn ich von ihm höre wenn er stöhnt oder mir sagt wie geil er es findet.... einfach alles.

Meine einzigste Grenze ist das übergeben! Ich muss dann doch so viel Freiheit dabei haben, das ich in letzter Sekunde meinen Mund entfernen kann bevor wirklich mal was kommt.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe das...
...Gefühl, wenn die Eichel tief in den Rachen rutscht. Und ich mag auch wenn es dabei aufgrund der starken Speichelproduktion richtig nass wird und dann alles schön am Schaft und den Eiern runterläuft.
Aber ich lasse das meine Spielgefährtin selbst machen und helfe keinesfalls mit Händen an ihrem Kopf nach. Dann hat sie auch immer Bewegungsfreiheit und kann beim Würgereiz rechtzeitig zurück bzw. pausieren.
Erbrechen würde mich eher abtörnen.

Mir wurde gesagt, DT sei mit leerem Magen (also "nüchtern") angenehmer für die Frau als wenn sie vorher gegessen hat, weil dann der Brechreiz nicht so leicht kommt.
*******xen Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
(uh, mir gefällt der threadtitel - der ist leider nicht von mir, aber ich mag ihn *herz3* )

dankeschön erstmal für eure antworten, ich les mir das jetzt erstmal freudig durch :>
*******xen Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr mit euren Partnerinnen geübt?

das ergibt sich ja irgendwo von selbst. klar übt man das erstmal; ich glaub die wenigsten frauen können das gleich von natur aus *baeh*

edit by Mod wolfscat: Klärung via CM


[beim] (...) Verschlingen seines Schwanzes.

(ich mag diese formulierung :>)
du schreibst mir grad echt aus der seele. diese gefräßige begierde, ihn zu verschlingen, ihn erobern zu lassen, jede zelle an haut...

und ihr lauft Gefahr, dass du ihm über den Schwanz kotzt.

ach ja... wie blöd das die stimmung versaut *ggg*
nein, das ist ehrlich gesagt der punkt, der mir die größte sorge bereitet. ich würde mich nur sehr sehr ungern auf seinem schwanz übergeben.
aber die idee mit dem regelmäßigen triggern gefällt mir. das werd ich definitiv austesten! (&dabei hoffen, dass nix ekliges passiert... ha, ha... oh gott...)



wenn die Frau dabei mit sich selbst kämpft - und das freiwillig- ein zusätzlicher sehr intensiver Reiz


das wollte ich doch wissen *ggg* dankeschön dafür!



Und ich mag auch wenn es dabei aufgrund der starken Speichelproduktion richtig nass wird und dann alles schön am Schaft und den Eiern runterläuft.


damit sprichst du was an, über das ich schon länger nachgrübel. meine sorge dabei ist, dass sich diese speichelproduktion vielleicht eklig anfühlt für ihn, oder dass es ihn abturned, wenn ich mal schlucke oder ihn ausspucke, wenn ich nach luft ringe...

der gedanke mit leerem magen klingt plausibel, das werde ich mal im hinterkopf behalten. dankeschön dafür!

-

womit sich meine nächste frage ergibt: wie handhabt ihr das mit dem atmen? gibt's dann zwischendurch regelmäßig pausen zum durchatmen, oder haltet ihr die luft an, oder wie macht ihr das?


lg *g*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Also Kaya bei mir...
...darf es ruhig richtig nass werden. Ich finde das glitschige Gefühl des Speichels echt geil. Und gegen Pausen zum Durchatmen habe ich auch nichts. Ist auch schön, wenn sie den nassen Kolben dann etwas mit der Hand massiert, bis sie ihn wieder verschlingt...

Aber Deine letzte Frage war ja eher an die Damenwelt gerichtet, bin da auch auf Antworten gespannt *zwinker*
meine sorge dabei ist, dass sich diese speichelproduktion vielleicht eklig anfühlt für ihn, oder dass es ihn abturned, wenn ich mal schlucke oder ihn ausspucke, wenn ich nach luft ringe

Keine Sorge, da gibt es nichts was abturnen kann.
damit sprichst du was an, über das ich schon länger nachgrübel. meine sorge dabei ist, dass sich diese speichelproduktion vielleicht eklig anfühlt für ihn, oder dass es ihn abturned, wenn ich mal schlucke oder ihn ausspucke, wenn ich nach luft ringe...

Ich kann natürlich nicht für deinen bestimmten Mann sprechen, aber für mich ist da ist nichts ekliges dran, im Gegenteil. Wenn man sich auf solche Praktiken einlässt, sollte man schon wissen was einen da erwarten kann. *zwinker*

Und selbst wenn es zu einem kleinen Missgeschick kommt und Frau sich übergibt,.. nunja, kann vorkommen, es gibt schlimmeres. Für die ersten Versuche kann es hilfreich sein, einen Eimer in der Nähe zu haben. Sicherlich nicht unbedingt sexy, aber muss ja kein alter Putzeimer sein. Oder eine wasserfeste Unterlage schaffen, dann ist die Spurenbeseitigung schneller erledigt.

Zum lernen, eine harte Faust zu ballen soll wohl vom Würgereflex ablenken bzw. helfen den zu unterdrücken.
was mögt ihr daran so sehr?

Verlaufenes MakeUp, verheulte Augen, Tränen, Unmengen von Speichel, Würgegeräusche, das heftige Atmen im Anschluss nachdem man den Schwanz wieder rauszieht, wenn man ein Wandvib dazu nimmt, der aufbaumende Körper bei ihrem Orgasmus.

warum mögt ihr das überhaupt?


Im Rahmen von D/s Spielen eindeutig die Machtposition.

Und es ist eine Praktik die sicher nicht jeder Frau liegt wenn es heftig wird.

Habt ihr dabei irgendwelche Grenzen? zB. "Ekelfaktor", wenn sie sich davon mal übergeben muss, weil er zu tief drin gesteckt hat, oder wenn ihre Zähne dabei an Stellen vorbeischrappen, die empfindlich sind, ...)

Nein, stört mich alles nicht, selbst wenns zum kotzen kommt, wenn das Spiel vorbei ist, macht man gemeinsam sauber und gut ist.


Habt ihr irgendwelche Tipps, wie sie ihn tief in den Hals bekommt, ohne irgendwelche ungeplanten Missgeschicke?


Faustballen, langsam rantasten, üben, üben, üben. Bis es klappt sollte die Frau die absolute Kontrolle behalten und erst nach und nach abgeben.

Habt ihr mit euren Partnerinnen geübt?

Gar nicht, sie hatte da Erfahrungen. Hat sich mit dem Kopf über die Bettkante gelegt und mich aufgefordert sie in den Mund zu fi....
*******xen Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man sich auf solche Praktiken einlässt, sollte man schon wissen was einen da erwarten kann. *zwinker*
true.
aber im eifer vom gefecht wärs mir trotzdem unangenehm, wenn ich meine reflexe nicht im griff hab (andererseits ist das ja schon auch sinn und zweck der angelegenheit. mh. *nachdenk*)

Zum lernen, eine harte Faust zu ballen soll wohl vom Würgereflex ablenken bzw. helfen den zu unterdrücken.
err... ernsthaft? oO

Gar nicht, sie hatte da Erfahrungen. Hat sich mit dem Kopf über die Bettkante gelegt und mich aufgefordert sie in den Mund zu fi....

haha nice.
kopfüber vom bett runter find ich spannend - als ich das ausprobiert hab, hatte ich nach drei sekunden nackenschmerzen und es hat vielleicht zwei weitere gebraucht, bis ich restlos kapituliert hab...

die sache mit dem eimer find ich gut, das werd ich mir definitiv merken *zwinker*
Ja, ernsthaft. Du konzentrierst dich auf was anderes in dem Moment. *zwinker*

Die Bettkante war recht weich, also Kante von der Matratze, langsam rangehen, nicht mit Gewalt überdehnen. Nicht weiter als den Kopf in den Nacken nehmen kannst wenn du aufrecht stehst.
*********city Mann
201 Beiträge
Ich bewundere deinen Ehrgeiz. Weiter so. *zwinker* Zu deinen Fragen:

Deep Throat fühlt sich extrem geil an und ist selten. Nur wenige Frauen trauen sich das zu.

Ich genieße das Gefühl der intensiven Enge und Wärme, die sich um meinen Schwanz legt. Ich brauche nicht selbst stoßen, die Frau führt Regie und kann mich hinein- und herausziehen.

Um das Spiel richtig schön auszureizen, ist tatsächlich die Lage am besten, in der die Frau auf dem Rücken liegt und ihren Kopf über die (Bett)Kante überstreckt. Dann heißt es "volle Fahrt voraus".

Klar gibt es Grenzen: Die der Frau. Die Denkweise ist gerade sehr modern, dass das Luder gefälligst benutzt werden soll, das Makeup vor Tränen verlaufen wie in einem 08/15-Porno, die Suppe läuft ihr in Bächen aus dem Mund und falls sie kotzt, stellt man einen Eimer hin (wie in einem Monty-Python-Film).

Halte ich alles für Bullshit. Wenn die Partnerin sich übergeben muss, ist das Spiel zu weit gegangen und der Reflex hat zugeschlagen. Mir hat noch keine Partnerin auf den Schwanz gekotzt und das darf gerne noch 60 Jahre so bleiben. *gg* Wenn sie die Technik richtig draufhat, kann der Deep Throat eine überraschend entspannte, saubere Angelegenheit sein und nichts, wofür man erst ein spezielles Laken ausrollt.

(Hier schrieben schon einige, dass sie es gerade saftig und brutal mögen; ich mag es lieber, wenn meine Partnerin alles im Griff hat und genieße ungestört den Blow.)
ich würde mich nur sehr sehr ungern auf seinem schwanz übergeben.

Kann verstehen, dass Dir das unangenehm wäre. Andererseits ist es nicht auszuschließen. Wenn's passiert ist das kein Weltuntergang.

Ich sehe das ähnlich wie Analsex. Da kann auch mal "etwas Braunes" zum Vorschein kommen. Passiert halt.
Na dann werde auch ich mal meinen Senf dazu geben *zwinker*

was mögt ihr daran so sehr?
warum mögt ihr das überhaupt?

Wie schon mein Vorredner geschrieben hat, ist das Gefühl einfach geil, es ist eben was anderes. Aber mehr als das ist es bei mir ähnlich wie bei FireGhost auch eine Kopfsache. Sie damit zu dominieren, ihren Kopf runter zu drücken und ihn ihr tiefer rein zu schieben als es ihr "komfortabel" ist. Daß ich sie jetzt etwas härter rannehme bzw. herausfordere. Dann kommt noch hinzu, daß damit viel Sabber einhergeht und ich liebe nun mal "sloppy Deepthroats", hehe. Es gibt nichts schöneres als ihr dann den nassen Schwanz ins Gesicht zu klatschen oder reiben.

Habt ihr dabei irgendwelche Grenzen? zB. "Ekelfaktor", wenn sie sich davon mal übergeben muss, weil er zu tief drin gesteckt hat, oder wenn ihre Zähne dabei an Stellen vorbeischrappen, die empfindlich sind, ...)
Grenzen sind klar was ihr zu weit gehen würde bzw. Erbrochenes! Ich mag es "sloppy" aber so weit, daß sie erbrechen muß würde ich nie gehen, das zeigt sie mir auch rechtzeitig.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie sie ihn tief in den Hals bekommt, ohne irgendwelche ungeplanten Missgeschicke?
Kann ich als Mann nicht beantworten. Viel Training?

Habt ihr mit euren Partnerinnen geübt?
Üben weniger, wir machen das ab und zu soweit es uns beiden gefällt. Aber dadurch, daß wir das ab und zu machen, bringt sie ihn nun tatsächlich mittlerweile tiefer rein, als am Anfang noch *g*

Abgesehen davon wird das sicher auch von Frau zu Frau verschieden sein. Die eine ist diesbezüglich weniger empfindlich, die andere eben mehr; die eine kann den Würgereiz von Haus aus besser unterdrücken, die andere nicht. Üben und probieren und dann wirst du es schnell rausgefunden haben was bei dir geht und was nicht *zwinker*

Er, von den lostvampires

DT
Mich kickt es einfach, früher nur aus Pornos gekannt, mittlerweile am eigenem Leib erlebt.
Ich mag zu sehen, wie sie mit meinem Schwanz zu kämpfen hat, zu sehen wie sie zu würgen beginnt, ihre Augen feucht werden und sich ihre Stirn verkrampft und der Blick einen flehenden Ausdruck an nimmt.
Es gibt da so ein zwei Stellung die mir sehr gefallen, aber das gehört nun garnicht hier her.
Probiere es aber mal auf dem Rücken liegend, Kopf über die Bettkante oder die, des Sofas, ganz gleich..
so ist eine Gerade in deine Kehle geboten und du hast es leichter, findet sich sicher nen freiwilliger der das mit dir mal in die Praxis umsetzt *g*

Viel Spass und liebe Grüße Arvid!
Meine Meinung...
... gebe ich zum Besten, wenn es mal eine Frau ernsthaft versucht hat. Bis dahin... *lol* *wink*
*******xen Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
...was ist das denn für 'ne passiv-aggressive unterstellung?

&vielleicht verdienst du einfach gar kein deepthroating mit dieser utopischen erwartungshaltung? btw., und um passiv-aggressiv zu kontern: ich weiß inzwischen, wo der meldebutton ist *zwinker* provozier mich also nicht.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Auch hier sind wieder die Geschmäcker verschieden. Es ist eng, es ist tief .. und ich persönlich liebe es, dass es nass und auch schleimig ist. Und wenn ein Missgeschick passiert, dann ist das eben so .... das macht mir nichts aus - im Gegensatz zu Blut ...
****uke Mann
1 Beitrag
Zum Trainieren hätte ich da mal eine Frage:

Ist es in irgendeiner Weise bedenklich, wenn man den Brechreiz provoziert, weiter geht und auch wenn man eigentlich schon kotzen würde noch den Hals voll zu haben (z.B. mit einem Dildo)?
Bzw. kann man sich daran dann verschlucken?

Oder kann man bedenkenlos würgen und brechen, wenn man dran gefallen hat?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Hallo Zusammen,
Meine Frage gehört sicher nicht zum Thema,aber vielleicht mag ja der ein oder andere es beantworten.

Würdet ihr den DT auch mit Euch fremden Menschen machen,also im Rahmen eines PT oder dreier. Oder ist der DT eher etwas was ihr für Euch in der Beziehung vorbehaltet ?

Wo würdet ihr den DT zu ordnen?
Gehört er grundsätzlich mit zum Hartensex...Also wenn ein Mann auf harten Sex steht muss ich auch damit rechnen das er das ausübt...
Oder ist der DT eher dem BDSM zu zuordnen...
Oder doch eher eine eigenständige Sexualpraktik ?

Es würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Antworten bekomme.
So wie es sich ergibt und beide Spaß daran haben. Ob mit Fremden, beim PT oder mit dem Partner finde ich eher zweitrangig.

Ob harter Sex oder BDSM hängt für mich davon ab, was man sonst noch so miteinander macht. Wenn BDSM im Spiel ist, ist es in dieser Situation Teil davon. Ansonsten eher harter Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.