Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (04.06.2016)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (04.06.2016)
Orientalische Nacht
[h4]ORIENTALISCHE NACHT[/h4]

Laß’ Dich vom Hauch des Orients verführen ...

Genieße das Spiel und die Atmosphäre von 1001 Nacht ...

Tanz’ Deine hemmungslose Lust heraus ...


Mit den Sounds der "Macht der Nacht-DJs" Frank (MdN / SchwarzTanz) & Dark-Wanderer (Unverschämt)
80ies, Gothic, Electro, Minimal, Industrial, ...


Die Macht der Nacht 2.0
Orientalische Nacht

Nürnberg, Bayern
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Macht der Nacht 2.0



**********ecter Mann
3.203 Beiträge
schön wars *g*


....schön
War unser erster Abend im Cult.
Es war einfach nur sehr schön und nette Leute

Werden wieder kommen
*********rope Mann
66 Beiträge
Wahnsinns Party
Vielen Dank es war wieder einmal eine hervorragende Party mit Klasse Musik, tollen Gästen, viele schöne individuelle Kostüme.
Fingerfood war sehr lecker.
Außerdem ein ganz großes Danke an meine bezaubernde Djinni Begleitung.
Danke Michael
MDN
Hi Verena. Hab meine Jacke und meinen Schirm vergessen. Bitte aufheben. Danke Gruss Carmen
*****iam Mann
127 Beiträge
:-D
War ein echt schöner Abend..


Carmen... wer auch sonst *ggg*
Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
@Carli
Huhu Süße,

Deine Jacke hing noch in der Garderobe, ich habe sie in die Schulbank zu den Fundsachen gelegt. Wo hast Du den Schirm hin und wie sieht er aus?

CULTige Grüssle,
Verena
MdN
Hi den Schirm habe ich unter den Tisch. Der ist durchsichtig mit schwarzen Rand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.