Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9114 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Cuckold-Maus

Meine Cuckold-Maus
Ich bin ein wahrer Genussmensch und sehe es gerne, wenn meine Maus sich von ihren Lovern verwöhnen lässt und ich ihr dabei zusehen kann/muss.

Ihre Erregung zu sehen, wenn der Bull sie vor meinen Augen verwöhnt und ihr in diesen Moment alles gibt, was er nur kann und will, macht mich total verrückt.

Wem geht es genauso?

Postet doch bitte mal eure Erlebnisse und Bilder dazu! Danke!
Bild ist FSK18
Außer zusehen war für ihn nichts zu tun
Hi,


hier gleich mal ein Bild wo mein süsser nur zusehen durfte wie mich meine 4 Lover verwöhnten.
Bild ist FSK18
hier konnte leider keiner zusehen...
deshalb habe ich mit der Hotwife das schicke Foto gemacht 😋...um den Cucki trotzdem irgendwie - an unserem geilen Spiel zu beteiligen!

Ohne den Cuckold macht es auch nur noch halb so viel Spaß! #nerv

..aber er muss halt die Brötchen verdienen, dass seine Frau sich von jedem geilen, jungen Bull im Ehebett durchstoßen lassen kann! *zwinker*
Bild ist FSK18
.. UNVERSTÄNDNIS.....
Na denn viel Spaß!! Ist nicht jedermanns Sache. Ich verstehe nicht wie der eigene Partner sich erotisch so erniedrigen läßt? Aber dazu muß man wohl "geboren"sein
****tia Frau
1.964 Beiträge
Jedem sein Kick
Unverständnis?

Nun,mein Mann steht da auch voll darauf.Wir beide finden es geil.
****e65 Mann
403 Beiträge
Unverständniss?
Jedem das Seine....

Könnte ich mir auch vorstellen, wenn ich im Anschluss einen detalierten Bericht bekäme beim ........

Lieber aber in meiner Anwesenheit...leider hat meine dafür keinen Faible...
Wo bleibt die Toleranz?
Mich turnt das auch total an, der eigenen Partnerin zu zu sehen, wie sie es mit anderen treibt und auch einzugreifen. So eine Partnerin zu finden ist nicht leicht. Was andere darüber denken, ist mir so ziemlich egal. Ich habe mich schon öfters mit Paaren getroffen und ich finde es sehr erregend, wenn der Partner dabei ist oder mitmacht. Respekt und Hochachtung für die Frau, die so offen ihre Lust ausleben kann. Unverständnis kann ich natürlich nur für die haben, die das nicht mögen...(Ironie)
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Sie schreibt: So hat halt jeder seine Vorlieben. Wir führen zwar keine Hotwife/Cuckold-Beziehung, finden es aber trotzdem geil, wenn der Partner Sex mit anderen hat und schauen gerne zu.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Man kann über jede Neigung oder Vorliebe lange und trefflich diskutieren, natürlich auch über Cuckolding.

Doch das hier ist vor allem ein Fotothread und steht auch im Fotobereich. Deshalb lade ich dazu ein, weitere Fotos einzustellen und das Diskutieren über Cuckolding entweder in unserem entsprechenden Forum oder in der passenden Gruppe fortzusetzen.

Sex Forum

Cuckold

Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Das ist der Gtund, wieso ich dieses Forum gefunden habe.
Meine Ex hat mir nämlich einmal erzählt, dass ihr Ex-Mann in einer solchen Beziehung leben würde. Ich dachte, die Frau verarscht mich, weil ich vorher noch nie davon gehört hatte und mir so etwas auch gar nicht vorstellen konnte. Wieder Zuhause Onkel Google befragt und auf diese Plattform gekommen *g*
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Mein Mann ( 55 ) fand das auch jahrelang unfaßbar geil, wenn er dabei zusehen konnte, wie ein anderer Mann mich ordentlich durchgevögelt hat, das war sein größtest Vergrüngen...er ist ein echter Voyeur und wir haben gemeinsam diese Situationen sehr genossen, jeder auf seine Art.
Hier geht es um Fotos und NICHT um Erlebnisberichte und Diskussion


*zumthema*


*knips* und zeigen
*wow* wir wollen sehen *ja*
Wir haben da auch noch was von gestern Abend anzubieten. Sie beim ersten Date mit ihrem (hoffentlich dauerhaften) Lover. Er saß zuhause und wurde mittels Bildern und Videos über den Zwischenstand informiert *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****rin Paar
25 Beiträge
wir finden es geil
Wir stehen da total drauf!
Bild ist FSK18
****oDD Mann
64 Beiträge
@katarin
Was soll uns das Bild sagen?
"Beide" schreiben...
Hier mit "Unverständnis" zu kommen empfinden wir als schade. Besonders auf einer so unheimlich vielfältigen Plattform wie es der Joyclub ist.
Nicht jedem muss alles gefallen.

Uns beiden gefällt es sehr. "Ihr" in der Position sich mit einem anderen Mann zu vergnügen und zu sehen, wie es den Ehemann anmacht. Entweder direkt dabei oder eben per Nachrichten mit Bildern und Videos. Auch der Gedanke erst im Anschluss, vielleicht ein oder zwei Tage später etwas zu erzählen reizt sie sehr, wobei eine solche Variante nur in Absprache ausprobiert wird. Sprich, dass sie von ihm das Einverständnis hat ohne sein direktes und unmittelbares Wissen Sex mit einem anderen mann zu haben, was wir aber noch nicht ausprobiert haben.

"Ihm" gefällt es ebenfalls sehr. Sie zu sehen, sie stöhnen zu hören, ihre Lust förmlich zu spüren und sie in Zweisamkeit vollkommen glücklich und befriedigt wieder für sich zu haben sind unbeschreibliche Gefühle. Nicht in jeder Situation einfach, aber die Erregung und Geilheit ob des erlebten überwiegt deutlich. Das alles dann noch mit einem deutlich spürbaren, wenn auch nicht verbal oder durch direkte Handlungen untermaltem, Machtgefälle macht es einfach nur geil...

Mal 3 Beispiele von wirklich geilen Abenden. Die Bilder sind auch in unserem Profil und der jeweilige Lover hat der Verwendung zugestimmt. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wir haben, mit unserer (spiegelverkehrten) "Interessenslage" (Cuckquean*hotlady*) garantiert noch viel heftigeres Unverständnis geerntet. Für manche "Mit-glieder" hat sogar eine DVD einen zu hohen "Tellerrand" als daß diese darüber hinweg schauen könnten.*muede*

Wir wünschen Euch jedenfalls weiterhin viel Spaß!*spitze*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Ist doch
absolut geil...wenn die Hotwife zu Ihrem Date und Lover geht....sich geil ficken lässt*anmach*..
und der Cucky per Wap Bilder von dem -Geschehen- erhält*top**schleck*.....
Das Foto entstand damals bei einem Treffen vor rund einem Jahr. Er hat zugeschaut wie ich es mit seiner Frau treibe und es auf Befehl geschossen. *zwinker*
Bild ist FSK18
"Er" schreibt...
Ein Thread, der lange nicht mehr mit aktuellen Bildern gefüttert wurde. Dem möchte ich/möchten wir gerne mal Abhilfe schaffen.

Bilder von unserem letzten Date am 11.05.17. Sie hat den Sex ebenso genossen wie der Lover und es war den ganzen Abend über nicht zu übersehen, warum sie ihn spüren und mich verschlossen sehen wollte. Trotz dessen, dass ich den letzten vollzogenen Akt mit ihr zuletzt Ende Februar genießen durfte, ist gerade wegen eines solchen Dates keine Änderung in Sicht. *zwinker*

P.S.: Der Lover hat der Verwendung selbstverständlich zugestimmt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****275 Mann
211 Beiträge
Danke!
zu solchen Bildern kann man nur *danke* sagen.
Besonders geil finde ich wie "er" keusch verschlossen daneben liegt und zuschauen muss.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
perfekte darbietungen
die anregungen geben es gleich zu tun.
"Sie" schreibt...
*******dsee:
perfekte darbietungen
die anregungen geben es gleich zu tun.

...oder einfach immer wieder zu erleben. *lach*

Heute trage ich selber mal ein paar Bilder hier ein.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Eure Beiträge sind super!
Macht bitte so weiter, ist richtig geil!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.