Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Gold2-Party - Erlangen (18.06.2016)

********vers Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Private Gold2-Party - Erlangen (18.06.2016)
Für max. 15 ausgewählte Gäste
Am 18. Juli 2016 ist es endlich soweit!
Wir veranstalten unsere erste private Gold2-Party und freuen uns auf nette, sympathische und attraktive Pärchen und Single-Frauen/Männer (im Alter zw. 20-40 Jahren), die ihren sexuellen Trieben gerne freien Lauf lassen möchten und gerne auch mit anderen "spielen".
Single Männer nur in Verhältnis mit Single Damen!!!


Wir bieten Euch ein exklusives Ambiente, eine lockere und entspannte Atmosphäre und ausreichend Platz zum "Beschnuppern". 


Da wir keine Veranstalter sind, haben wir auch kein finanzielles Interesse, dennoch werden wir einen Unkostenbeitrag erheben. Diese dient dafür um die anfallenden Kosten für Snacks, Alkoholische Getränke (Bier und Vodka), Essen, Kondome und die Grundreinigung am nächsten Tag zu decken.


Unsere Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung. Den Rauchern steht ein Balkon zur Verfügung.

Bitte schaltet euch bei der Anmeldung Eure Fotos frei!

P.S. Party-Ende ist um 1 Uhr sein.


Private Gold2-Party
Für max. 15 ausgewählte Gäste

Erlangen, Bayern
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Gold2-Party



********over Mann
731 Beiträge
schade...
...wäre ich gerne dabei gewesen.
aber nun muss ich erst einmal meine schulter(n) auskurieren!

hoffe das kommt öfter mal vor *g*

lg Ayhan
********vers Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Wir möchten uns bei allen unseren Partygästen (jetzt auch Freunden) für die tolle heiße Nacht bedanken! Ihr habt die Party mit all der Erotik erst zum Glühen gebracht. Vielen Dank/ Muchas gracias und bis hoffentlich bald
LG,
Nika und Antonio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.