Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
soho LifestyleClub
565 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Wo endet das Kompliment und wo beginnt sexuelle Belästigung?24
Das Thema sexuelle Belästigung beherrscht momentan die Medien.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo beginnt und endet der " gute geschmack" ???

Wo beginnt und endet der " gute geschmack" ???
Hi Leute,
klasse community!!! bin noch neu, aber hatte ein etwas befremdliches Erlebnis in Form der " nicht freigegeben"-Clubmail einiger meiner Aktgemaelde.
Frage: wem ist aehnliches passiert?
Ich habe eines der "geschmacklosen" gemaelde beigefuegt.
ist ein in der kunst dargestellter penis heutzutage ausserhalb des vatikans immer noch bedrohlich??? wohlgemerkt: nicht erregt. einfach nur so da.

euer kumoki
********el04 Paar
655 Beiträge
wir finden das sehr schön. wegen deiner frage solltest du dich an die initiatoren der seite wenden.

lg aus *sachsen*
"guter geschmack"...
hey, gruesse auch nach chemnitz und merry Xsmas,
werd ich machen, aber es interessierte mich einfach mal allgemein...
euer auf rosen begettetes profil find ich SEHR interessant...!!!
wann seid Ihr mal wieder auf GC ???

kumoki
"guter Geschmack"
sorry leute, es heisst natuerlich "gebettet"... auf rosen!
tolle vorstellung! und sooooo viel duft !

kumoki
********el04 Paar
655 Beiträge
grüße zurück in´s, wahrscheinlich, warme spanien. auch dir ein schönes weihnachtsfest. was meinst du mit gc???

lg aus *sachsen*

p.s.:die rosen sind von einem anderen mitglied ein geschenkt
" guter geschmack"...
GC ist Gran Canaria, wo es in der Tat sehr warm ist.

liebe Gruesse
kumoki
********el04 Paar
655 Beiträge
aja, waren verwirrt weil du "mal wieder" geschrieben hattest. bei uns liegt schnee und es i um die 0°C warm oder eher kalt. wann wir mal dort sind wissen wir nicht.
wahrlich geschmack - los *ggg
hallo kumoki,

also erstmal finde ich die zeichnung sehr gelungen, kraftvoll und überhaupt nicht anstößig und 2. kann ich in anbetracht dessen, wenn sie in SOLCHEN foren ausgestellt wird, schon gleich zweimal nicht nachvollziehen, daß sich darüber jemand mokiert.....
ich glaub, wenn sich jemand aus dieser community darüber aufregt, dem muß beim lesen mancher beiträte vergleichsweise mehr als der schw.... oder sonst was abfallen... also was soll das? wer weiß vielleicht war da auch der neid der besitzlosen die triebfeder des kommentars... *malganzbösegrins
gelungen, durchaus
da sieht man die Arbeit des Künstlers!
********el04 Paar
655 Beiträge
kumoki ist ein weltweit anerkannter und geschätzter künstler, wie man auf seiner homepage gut nachlesen kann, und wird für den joyclub eine bereicherung sein, sofern er denn zeit hat hier seine creativität zum ausdruck zu bringen.

ich bin mir sicher das es nicht der böse wille der initiatoren dieser seite ist seine werke nicht hier "öffentlich" zu zeigen, vielmehr wird dies sicherlich durch das jugendschutzgesetz geregelt.

mich würde freuen wenn sich ein initiator hier mal zu wort meldet und dazu stellung nimmt was der grund ist.

lg aus *sachsen*
Danke fuer die Blumen !!!!!!!
Hey Leute, das hat mich aber sehr gefreut, dass so positive reaktionen kommen!!!
Allen eine frohe weihnacht !
Die Initiatoren des Clubs werden das sicher auch aehnlich sehen.gelle??!!
Schliesslich macht der Anblick eines kompletten Manns-Bildes noch keine Geschmacklosigkeit aus ( die zeiten, die Frau Ester Vilar im " dressierten mann -> Buch beschrieb sollten vorbei sein ) und schliesslich ( frecher umkehrschluss !) macht der anblick einer vagina aus einer darstellung noch kein visuelles ereignis, wenn es nur das ist... soll ja aengstliche genueter geben, die sich sogar davor schon fuerchten LOL !!!!!
cathyB, bitte ueberdenk einfach mal zum neuen jahr deine strenge zensur oder verifiziere das wenigstens etwas.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hi kumoki,

ich finde das Bild sehr, sehr schön, der Farbton gefällt mir auch sehr gut, würde ganz gut in mein Schlafzimmer passen *zwinker* Auch unter Dein Profil sind sehr schöne Bilder und hoffe noch mehr von Dir zu sehen. Schön das Du auch diesen Forum gefunden hast!!!

lg,
laura
Wo beginnt also der Anstoß?
Diskutieren wir nicht allzu gern um des Kaisers Bart?
Es geht hier um Fotografieren oder Knipsen, Kunst oder Reprodukton, Fingerspitzengefühl oder Platitüden, Anspruch und Wirklichkeit, Können oder Wollen, guten Geschmack oder Geschmacklosigkeit. Und es geht hier um Scham und seine Grenzen, die Schamgrenzen. Wer mag's entscheiden?

Kumokis Bilder hier sind der Wunder voll und der Wirkungen reich. Ein Fest für die Augen und Sinne. Stellt Euch nur kurz vor, er könnte nicht nur für die Sehen, sondern auch fürs Spüren, Riechen und Schmecken malen, dann wisst ihr, was ich meine. Solcherart Kunst lob' ich mir von Herzen - und sie ist einer der wichtigsten Gründe, warum ich hier bin.

Trotzdem, ich denke, die Wirklichkeit einer Wahrnehmung und damit auch die Grenzen der Scham liegen immer im Auge des Betrachters, das heißt, in seiner Sehweise, in seiner Moral, in seiner Geschichte, um nicht zu sagen seiner Herkunft.
Wir müssen uns entscheiden, wo wir sein wollen und wohin wir gehören wollen. Niemand muss Mitglied in diesem Club sein. Aber wenn er Mitglied sein will, muss er die Regeln, über die die Moderatoren wachen, respektieren. Einschränkungslos. Eine demokratische Community ist etwas anderes.
tolles Bild
ich finde das Bild auch super, ist ganz gut gemalt.
geschmack/ eure reaktionen
hi gregovius und alle anderen,

eure resonanz hat mich massig gefreut und auch nochmal dazu gebracht,
ueber meine anfaenglich etwas "bockige" reaktion nachzudenken...auch ein argument...und schlussendlich finde ich unsere communitiy ja mega-geil und es gibt ja schliesslich allehand moeglichkeiten mehr, "andere" und freizuegigere dinge auszutauschen, gelle.
ich denke, dass ich dieses thema beenden kann.
meldet euch aber mal per club-mail oder auf der "heimseite"...
gregovius, speziell du...

kumoki
ich...
hab auch schon meine rüffel weg, freundlich aber direkt. es stimmt, dass die deutschen "tugendwächter" sehr empfindlich auf auf schamlippen und penisse reagieren, nur, warum tun sie das nicht oder eher läppisch bei gewaltverrlichungen?
genug der rhetorik; dein bild ist klasse!
guten rutsch allen
andreas
rüffel....
hey !
tolle fotos in deiner galerie, aber hallo!!! da erblasst man vor ehrfurcht und findet´s einfach nur geil !
na da sind wir ja schon einige... aber nichts desto trotz :allen ein sinnliches, aufregendes, ereignisreiches und tolles jahr 2006 und ueberhaupt !
kumoki
@kumoki
danke für´s lob *ggg*
natürlich gleich deine seite besucht; schöne kraftvolle arbeiten stellst du vor. ich bin gespannt auf neues...
gruß
andreas
.... sehr interessante arbeiten ... schade, dass nicht mehr folgten ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.