Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAPPY BIRTHDAY FETISCH PARTY - Österreich (04.06.2016)

Profilbild
****_69
1.971 Beiträge
Themenersteller 
HAPPY BIRTHDAY FETISCH PARTY - Österreich (04.06.2016)
ab 23 Uhr sind auch alle nicht geladenen Gäste herzlichst willkommen
An diesem Abend findet eine Geburtstagsfeier einer sehr schrillen, bunten und jungen Runde statt!!

AB 23 UHR EINLASS für NICHT geladenen Gäste - jedoch bitte das Motto der Party beachten EINLASS nur im entsprechenden Dresscode Fetischbekleidung!

Es wird höchstwahrscheinlich eine Mitternachtseinlage von Sindy Sinful (bekannte Tiroler Travestiekünstlerin) geben und auch Ihren tollen DJ bringen sie mit!

Es wartet eine schrill-bunte Partynacht auf Euch!!!

An diesem Abend entfällt die Erstgetränkeregelung für Noch-Nicht-Mitglieder!

Bitte unbedingt anmelden, da nur noch ein begrenztes Gästepotential zur Geburstagsrunde platz findet!!!


HAPPY BIRTHDAY FETISCH PARTY
ab 23 Uhr sind auch alle nicht geladenen Gäste herzlichst willkommen

Innsbruck, Tirol, Österreich
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HAPPY BIRTHDAY FETISCH PARTY



*********_6020 Mann
2 Beiträge
wolfi du bist grosste arschloch was überhaubt gibst, du hast mir gestern peinlich gemacht, sei froh das du nette kellnerin hast, du sollst ihre füsse küssen, aber du krigst das zürück, ich war immer mit meine freundin bei dir, auch mit andre vile paare, du hast über mikrofon geredet und mir peinlich gemacht, glaube mir ich werde dir auch peinlich machen, warte nur, du bist grosste bauer, dicke hunt bist du, schwein
Profilbild
****_69
1.971 Beiträge
Themenersteller 
Falls DU Dich in Deiner Ehre verletzt fühlst tut mir das lei
Falls Du Dich in Deiner Ehre verletzt fühlst nur weil man Dich an die Bar bittet und fragt wer Du bist dann tut mir das leid. (ich hatte garade was durchgesagt und deswegen das Mikro in der Hand vielleicht etwas unglücklich- wobei du trotz Mikro 3 mal gebraucht hast bis du reagierst) Wir haben mittlerweile über 200 Mitglieder und da kann ich mir leider nicht mehr jedes Gesicht das nicht sehr oft bei uns ist merken.

Und wenn ich jemanden nicht kenne und auch kein Mitglied ist, dann erlaube ich mir als Obmann des Vereins bei der Person nach zu fragen!! So einfach ist das.

Auf den Rest Deiner Zeilen gehe gar nicht ein!!

lg
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.