Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4412 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
805 Mitglieder
zum Beitrag
Bondage Picnic around the World! - Witten/Annen (25.06.2017)23
Bondage, Grillen und Chillen An diesem Tag finden rund um die Welt…
zum Beitrag
Bondage Picnic Around the World - Hildesheim (17.06.2018)4
Bondage Picnic Around the World Fesseln, klönen, picknicken WELTWEIT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic around the World im Pott - Witten Annen (26.0

****Gun 
Themenersteller302 Beiträge
Mann
****Gun Themenersteller302 Beiträge Mann
Bondage Picnic around the World im Pott - Witten Annen (26.0
Das Bondage Picnic kommt in den Pott
Das Bondage Picnic around the World kommt nun auch in den Pott!!!

Am 26. Juni 2016 lädt der Bondagetreff Ruhrgebiet zu einem fesselnden Picknick unter freiem Himmel ein.

An diesem Tag sollen sich seilbegeisterte Menschen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält.
Dazu haben wir einen perfekten Ort in Witten gefunden, mit mehreren Hängepunkten, Grünflächen, Schwenkgrill, Schutzhütten, Sitzgelegenheiten und Toilettenanlagen, also alles was das Herz begehrt zum Austauschen, Grillen und Spaß haben!

Wir beginnen um 11 Uhr und hoffen auf rege Teilnahme.

Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, von dort aus ist es nur noch ein kurzer ausgeschilderter Fußweg zu uns.
Für Eure Verpflegung seit Ihr selber verantwortlich!

Links nur für Mitglieder


Bondage Picnic around the World im Pott
Das Bondage Picnic kommt in den Pott

Witten Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic around the World im Pott


Mehr anzeigen
*****eLi 
295 Beiträge
Frau
*****eLi 295 Beiträge Frau
Nur noch 22 Tage *freu* *dance*
*******7829 
839 Beiträge
Mann
*******7829 839 Beiträge Mann
da ich mit dem zug anreise, kann mir jemand sagen, ob ich da auch mit dem bus oder bahn von witten Bahnhof hin kommen kann?
****Gun 
Themenersteller302 Beiträge
Mann
****Gun Themenersteller302 Beiträge Mann
Da wolltest Deli drum kümmern

Der Kühlers Planck ist aber hinterm Freibad, wenn Dir das weiterhilft
*****eLi 
295 Beiträge
Frau
*****eLi 295 Beiträge Frau
Wie bereits erwähnt ist der Platz oberhalb vom Freibad, daher hier einmal die möglichen Busverbindungen
*****eLi 
295 Beiträge
Frau
*****eLi 295 Beiträge Frau
Vielleicht findet sich ja aber auch noch die ein oder andere Fahrgemeinschaft zusammen ?! *fahr* *biker*
*******7829 
839 Beiträge
Mann
*******7829 839 Beiträge Mann
danke schön für den plan. allen noch einen schönen abend und hoffen das das wetter dann doch besser wird zum sonntag
*****eLi 
295 Beiträge
Frau
*****eLi 295 Beiträge Frau
Das Wetter spielt bestimmt mit, und wenn doch nochmal ein Schauer einsetzen sollte ist das für uns auch kein Problem durch die großen überdachten Schutzhütten ink. Hängepunkten kann so auch weiter gefesselt werden was das zeug hällt !
Also packt euer Körbchen und habt Spaß *freu*
*alarm* Toilettenanlagen sind auf dem Platz für uns vorhanden !
*****eLi 
295 Beiträge
Frau
*****eLi 295 Beiträge Frau
T-4 *freu*
*****eLi 
295 Beiträge
Frau
*****eLi 295 Beiträge Frau
T-3
*****eLi 
295 Beiträge
Frau
*****eLi 295 Beiträge Frau
Vorfreudeeeeeeeee *freu* *freu* *freu* *freu*
*******rate 
254 Beiträge
*******rate 254 Beiträge 
Wir trotzen dem Wetter
Vorhersage für Sonntag 26.06.2016

In Witten stören morgens nur einzelne Wolken den sonst blauen Himmel bei Werten von 12°C. Darüber hinaus kann es mittags und auch abends zeitweise etwas Regen geben bei Temperaturen von 14 bis 18°C. In der Nacht ist es locker bewölkt bei Tiefsttemperaturen von 13°C. Der Wind weht aus südwestlicher bis südlicher Richtung mit Geschwindigkeiten von 9 bis 16 km/h.
****Gun 
Themenersteller302 Beiträge
Mann
****Gun Themenersteller302 Beiträge Mann
Kräht der Hahne auf dem Mist,
ändert sich das Wetter.oder bleibt wie es ist.

Wir.wersen ja am.Sonntag sehen wie es ist.

Ich freue mich darauf
********Moni 
50 Beiträge
Frau
********Moni 50 Beiträge Frau
Gleich geht es los. *freu2* *freu2* *zwinker*
****eys 
300 Beiträge
Frau
****eys 300 Beiträge Frau
Immer wieder...
Wow...klasse location,klasse Leute,super Stimmung und lange tolles Wetter!

Das schreit nach Wiederholung....immer wieder halt!

Danke auch an die orga! Tolle (vor-)Arbeit geleistet!
********Moni 
50 Beiträge
Frau
********Moni 50 Beiträge Frau
Es war ein wunderschöner Tag.
Super nette Leute .
Viel Spaß gehabt.
Großen Dank an Deli und Thorsten.

Freuen uns schon auf ein nächstes mal.

Lg Uli und Moni *freu2* *diegroessten*
********2010 
789 Beiträge
Frau
********2010 789 Beiträge Frau
Auch
von Mangoon und mir herzlichen Dank für die Orga und eine tolle Zeit mit allen.
Falls es Urlaubstechnisch hinhaut würden wir uns freuen im August wieder mit dabei sein zu können.
Liebe Grüße,
Rosenrot
****Gun 
Themenersteller302 Beiträge
Mann
****Gun Themenersteller302 Beiträge Mann
Mein Dank geht an Euch alle!

Danke dass Ihr da wart und diese tolle Treffen zu dem gemacht habe was es war.

Sehr Geil.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.