Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Heilungsverlauf bei Feigwarzen?

Inzwischen habe ich mir die Feigwarzen weglasern lassen. Das hat aber nur sehr kurzfristig geholfen, genau so wie Teebaumöl. Klingt nicht gerade erfreulich, aber am meisten setzte ich inzwischen auf das Heilmittel "Zeit", viel mehr fällt mihr nicht mehr ein. Als Kind hatte ich jahrelang Fußsohlenwarzen/ Dornwarzen, die hauptsächlich von HPV 1, 2, 4, 60, 63, selten auch durch HPV 57, 65, 66 und 156 ausgelöst werden. Nach langer Zeit waren die auch verschwunden, sogar ohne Behandlung. Irgendwann wird es schon mal aufhören. Hoffentlich. Damit sie sich nicht weiter ausbreiten, werde ich aber gelegentlich wieder vereisen lassen.
Ehrlich gesagt kenne ich niemand, bei dem sie von selbst wieder weggingen!

Bei mir.
Und sind seit 25 Jahren auch nicht mehr aufgetaucht.
Catuaba
ob sie nun raus ist oder nicht

aber wie bei so vielen Fällen, wo Halb- oder garnichts wissen die menschen wie Kluklux Clan oder Exorzisten auf den Plan ruft

Man bekommt die Feigwarzen und auch alles andere nciht durch häufig wechselnde Geschlechtspartner. Das ist die Hilflose und böswillige Erziehungsmethode mancher Menschen

Man bekommt sie durch genau die Person, die auch solche Warzen hat.
Was mich allerdings erbost:
Viele begeben sich mit solchen Warzen in Clubs auf die Matte. Dort sollte man sie, wenn man der Warzen gewahr wird, auch schön alleine liegen lassen. Die Ansteckungsmöglichkeit ist immer gegeben und es macht eben keinen Spaß, das wieder auskurieren zu müssen.

Und blättern wir hier mal durch all die Genitalfotos und -videos, da kann man sie auch sehen. Leute, das geht mal garniicht, das heilt man erst mal aus, dann kann man damit wieder in die Öffentlichkeit gehen

Oder liege ich da jetzt ganz falsch?
Feigwarzen weg nach ca. 3 Jahren
Inzwischen bin ich die Feigwarzen los. Weil ich aufgrund meiner Offenheit und Ehrlichkeit aber keine "praktischen" Kontakte gefunden habe, lösche ich mein aktuelles Profil und die darauf befindliche Homepage, die sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Eigentlich sehr schade, denn zu dem Thema findet man fast keine gescheiten Infos. Aber ich bin nicht auf die Seite gekommen, um (nur) aufzuklären, sondern um körperlich etwas Spaß zu haben. Wie gesagt, Feigwarzen und HPV sind halt ein Tabuthema, das die meisten mit Krebs und Elend verbinden. Tut mir ein wenig leid, dass ich mich nun dem Nichtwissen und der Ignoranz vieler Mitglieder unterwerfe. Witzig vor allem, dass man in einigen sehr beliebten Videos Feigwarzen und Vernarbungen an der Peniswurzel sieht.
Alles Gute und bleibt verschont von Feigwarzen und anderen STDs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.