Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was Hoden am besten rasieren?

Mit was Hoden am besten rasieren?
Ab und an lass ich ♂ auch zupfen *autsch*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mit der scharfen wilkinsonklinge
oder was sonst..., man(n) kann aber auch zu seiner haarpracht stehen...
******_SO Mann
23 Beiträge
Epilady
Klingt zwar nach SM aber ich mache alles im Intimbereich mit einem Nass / Trocken Epilady.
Am Anfang musst du sicher in Etappen weg machen aber wenn du mal durch bist wird es immer weniger und auch weniger schlimm...
*******aus Paar
13 Beiträge
nassrasierer
also so ein nassrasierer ist schon das beste . kleiner tipp :es gibt da prima rasierer für die frauenwelt kann man genial benutzen
****on Mann
16.112 Beiträge
*******aus:
kleiner tipp :es gibt da prima rasierer für die frauenwelt kann man genial benutzen

Eignen sie sich besser als die Herrenrasierer? Und was genau ist besser? Noch benutze ich einen Wilkinson für Männer.
*******aus Paar
13 Beiträge
also ich als mann benutze die für frauen weil die klingen gut gesichert sind gegen schneiden
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Hodenrasur
Wir haben da schon viel probiert und auch schon viel Geld in IPL investiert: leider ohne Erfolg: Die Haut am Hoden ist zu dunkel, daher im Alltag 2x wöchentlich und im Urlaub 2 - 3x wöchentlich rasieren.

Am Besten mit einem Rasierer mit 6 Klingen..
****ur Mann
645 Beiträge
Ich benutze große Vorsicht und einen gewöhnlichen Naßrasierer.
*********_live Mann
2.282 Beiträge
am besten..
Hallo lieber Themenersteller/Neugierige

..nach einem ausgiebigen Bad, da ist Haut und Haar weicher.
Falls du nur ne Dusche hast, einfach erst "duschen/waschen" und dann schön einseifen (Intimwaschlution/Duschöl) und dann vorsichtig mit einem SCHARFEN Rasierer drüber.
Ich bevorzuge Einwegrasierer, aber wie bekanntlich immer hier, jedem das Seine.. *zwinker*



liebe grüße
enJOY_and_live
****on Mann
16.112 Beiträge
*********_live:
Duschöl

Darauf schwöre ich beim Rasieren auch. Nichts anderes ist so gleitfördernd.
*********_live:
Intimwaschlution/Duschöl

Rasierschaum oder -seife tut´s aber auch.
****65 Mann
246 Beiträge
Seit Jahren nehme Rasierschaum und einen 5-Klingenrasierer. Für ein gutes Ergebnis umfasse ich meinen Sack und übe Druck aus, um ihn zu straffen. Nach der Rasur etwas Babypuder drauf, das schützt vor Pickeln. Ich rasiere ich mir den Intimbereich komplett.
Analenthaarung
Ich enthaare meinen Arsch alle 2 Woche mit Creme.
*******4098 Mann
20 Beiträge
...für mich: Entharungscrème für den gesamten Intimbereich. Geht schnell, easy und macht was es muss *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...mit einem
Ladyshaver https://www.google.de/#q=ladyshaver
probier es einfach mal....klappt hervorrragend...die Haare sollten allerdings schon mit der Schere "vorgestutzt" sein *g*
...mit einem Hoden - Rasierer - Set
Hoden rasieren
Ich mache mit einem Kleinrasierer trocken. Super Ergebniss, da meine Partnerin auch gerne die Hoden in den Mund nimmt
Für mich eine blut- und schmerzfreie Lösung gefunden
Oh Mann,
3 Klingen, 5 Klingen, in der Badewanne mit warmen Wasser einweichen, was wurde hier alles vorgeschlagen. Was habe ich allles ausprobiert. Es ging nie ohne Blut und Schmerz. Und dann die Schweißperlen auf der Stirn.....

Phillips Blade unbedingt mit 1 mm Ausatz, seit dem kein Problem mehr.

Liebe Grüße und schöne Säcke
sei ein mann und nehm eine pinzette...

so gründlich wie keine andere methode *top*
Hoden
die Haare am Hoden sind echt nervig, das stimmt.

ich empfehle die Rasur mit Klinge und dabei den Hoden immer wieder mit einer Hand umfassen und zusammendrücken so dass die Haut straff und glatt ist.

auf keinen fall enthaarungscreme benutzen das reizt die Haut / Schmerzt
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich nehme täglich den Trockenrasierer und 1 mal wöchentlich Nassrasur
*******_he Mann
13 Beiträge
Beim Duschen Nassrasierer mit Duschöl, das klappt am besten.

Ich nehm einfach immer die gebrauchten Ladyshaver meiner Freundin, die in der Dusche rumliegen *grins*
******_SO Mann
23 Beiträge
Nix Rasieren
Zähne zusammenbeißen und mit epilady.
Am besten heiss *duschen* und mit einem der auch wasser verträgt...

Gruss Sascha
Hab zwar keine Hoden, aber vielleicht klappt's ja mit einem Augenbrauenrasierer *grins*
Intimpiercing
Meine Partnerin wünscht sich dass ich mir einen Prinz Albert machen lasse, habe aber Angst davor, aber ich werde es irgendwann doch machen lasssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.