Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
zum Thema
Bi/ Schwul, wie überwinde ich meine Vorurteile?16
Hei hei =) ich habe schon seit vielen Jahren immer wieder das Gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neugierde. Wie habt ihr euch überwunden?

tommy
Nee Tommy
Ich habe keinen gefunden
Inserat
Denke auch, das einfachste ist ein Inserat schalten und erwähnen was man sucht, sowie das man Bi-Neugierig ist. Wenn es mit der ersten Anzeige nicht klappt, nochmals probieren. Wenn was passendes dabei ist und man vor dem Date telefoniert, dann kann man schon abschätzen ob es passt. Du musst halt auch über deinen Schatten springen......
***ie Mann
285 Beiträge
Date hier auf JC geschaltet, Kontakt aufgebaut, irgendwann real getroffen, viel geredet, irgendwann ausgezogen und dann gegenseitig erkundet und geschaut wie es sich anfühlt. Gegen die anfängliche Nervosität hab ich ein Naturkräuterchen eingesetzt *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wie Männer finden die auf Männer stehen
Wenn man doch an irgendwas sicher fest machen könnte, dass ein Mann auf Männer steht
Nichts einfacher als das:
Joyclub = Suche --> Männer suchen die Interesse an Männern und Sex haben
Gayromeo.com/Planetromeo.com/Grindr/Gay.de = praktisch jeder dort ... Logisch oder und viele dort sind nicht homosexuell sondern bisexuell steht oben im Profil
Bi Neigung probieren
am besten mal ein Date machen in einem Hotel mit Dusche und WC wo beide neutral sind und sich probieren können.

gemeinsam ausziehen und sich langsam drauf einlassen, berühren und berühren lassen, umarmen und umarmt werden, sich gegenseitig erkunden, anschauen, reden und nicht drüber nachdenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.