Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
380 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich tun, um zum Orgasmus zu kommen?

*****100 Mann
181 Beiträge
Orgasmus kippt nicht
Hallo, meine Frau hat die Schwierigkeit, daß beim Sex der Höhepunkt kein Finale erreicht. Kurz davor bricht alles ab. Hat jemand Erfahrung damit und wie seit Ihr damit umgegangen. Das gleiche Problem hat sie auch bei der Selbstbefriedigung. Plötzlich ist alles wieder weg und sie spürt nichts mehr. Hat jemand Erfahrung darüber, was die Umstände sind, wenn es zwischendurch doch mal wieder zu einem Orgasmus kommt?
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ich kenne das auch sehr gut- von mir und auch von Männern, die einfach nicht abspritzen können..

Bin gespannt, ob jemand einen Geheimtipp hat- bei mir ist es eindeutig der Kopf
**********raegt Frau
9 Beiträge
Dirty Talk *mrgreen*
Bei mir ist der "Blockaden-Löser" u.a. Dirty Talk, das kann und soll dann auch gerne mal wüst werden. Wenn dir dein Partner dann in der Hitze des Gefechts sagt, was er jetzt gleich mit dir anstellen wird und wie heftig er es dir besorgen wird usw....und du ihm dann genauso dreckige Dinge um die Ohren haust...

BDMS
jedem wie es gefällt, mir gefällt es und es bringt O-technisch auch viel *ja*
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Moin,
noch mal für alle Frauen die da echt immer wieder Probleme haben :
Einfach mal hier im Joyclub den Thread für das Training des Beckenbodens ansehen .

Ich mache da seit Anfang an mit, und bin freudig überrascht.
Das bringt tatsächlich wirklich etwas !

Sowohl für meinen Freund als auch für mich ist ein postiver Effekt deutlich spürbar.
Einfach mal reinlesen *zwinker*
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch
******376 Frau
1.394 Beiträge
Akzeptieren, dass es eben nicht geht und es andere Dinge im Leben gibt, die eh viel wichtiger sind.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
tja, die Damen im besagten Thread berichten meistens eben, dass sich sehr wohl was tut.

Muss ja kein garantierter Mega Orgasmus sein, aber eine Änderung tritt relativ schnell ein .
Auch da macht Versuch klug.

Und : Ich war auch skeptisch! Doch , es bringt was *zwinker*
**********raegt Frau
9 Beiträge
Und : Ich war auch skeptisch! Doch , es bringt was *zwinker*

Danke bluelibelle, hab da mal reingeschaut und rumexperimentiert.. *top*
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Prima, das freut mich sehr,
Echt das lohnt sich . Mal einfach rein lesen.

Da haben die Damen schon fast 90 Seiten auch mit Erfahrungsberichten gefüllt *ggg*
Orgasmus
vieleicht könnt Ihr ja mal in einen Club gehen und Euch zuschauen lassen, damit die Stimmung etwas angeheizt ist, oder vieleicht hilft es auch wenn Ihr mal MFM ausprobiert so dass Du von Berührungen überhäuft wirst und Deine Gefühle zum kochen kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.