Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heuhotel die 2. - Kröpelin (25.06.2016)

*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Heuhotel die 2. - Kröpelin (25.06.2016)
....weil es so schön war ;-)
Grillabend
weil es so schön war, jetzt nochmal im Sommer


Stattfinden wird das ganze wieder in der bekannten Heuherberge, die Übernachtung mit Frühstück kostet 15 Euro (Vorkasse) für Tagesgäste wird ein Beitrag von 5 Euro erhoben, Essen und Getränke für den Grillabend sind als Mitbringparty gedacht.
(Küche, Grill,gepflegte Sanitäranlagen, eine überdachte Terrasse usw sind vorhanden)....wer nicht im Heu schlafen will (oder kann-Heuallergie oder Rücken ;-)), kann auch ein Zimmer mieten...Erfahrungsgemäß ist dies allerdings langweilig....

Auf der großen überdachten Terrasse der Heuherberge können wir den Abend bei gutem und schlechtem Wetter verbringen. Ein großer Grill steht zur Nutzung zu Verfügung.

Zu jeder Übernachtung im Heuhotel gehört ein Frühstück im Frühstücksraum dazu. Bei schlechtem Wetter kann dieser auch als Aufenthaltsraum genutzt werden.


Bringt eine Taschenlampe sowie einen Schlafsack mit, letzterer kann auch gegen Gebühr vor Ort geliehen werden.


Heuhotel die 2.
....weil es so schön war ;-)

Kröpelin, Mecklenburg Vorpommern
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Heuhotel die 2.



*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Na...
das liest sich ja super an... *freu*
im letzten Jahr war das ja wirklich eine kurzweilige lustige Feier gewesen.
Ich melde mich gleich an.. und freue mich schon darauf. *grill*; *essen* ; *bier* ; *hicks* & *anmach*
****e65 Mann
100 Beiträge
ohh....diesmal wirds wohl noch heißer....
letztes mal wurde es ja später etwas kühl......nur oben im heu...da brannte es... *g* ...danke Anna...das du noch den letzten Termin im sommer ergattern konntest....vielleicht sollten wir untereinander die speiskarte mal abstimmen...also mal melden...wer was mitbringen möchte....
Wisst Ihr,...
...daß an dem Tag die drei ersten Achtelfinal-Spiele der EM sind?
Wir haben unsere "Da williiich im Garten...."-Party extra einen Tag nach vorn verschoben auf den 24.06.! Und wir sind schon fast ausgebucht.
LG Williii
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Naja,
Fussball ist nicht alles und für die ganz Fusballverrückten stellen wir dann zur Not einen Fernseher auf *fussball*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Stimmt, Williii hat Recht
..... aber da wir ja in Gruppe C spielen *fussball* und auf jeden Fall ERSTER da werden *floet*,
sind wir ja im Achtelfinale erst am Sonntag, 26.6. um 18 Uhr dran.... *victory*

( falls wir tatsächlich 2. in der Gruppe C werden sollten , dann spielen wir zwar am Samstag, aber schon um 15 Uhr )

Also zum feiern auf jeden Fall noch Zeit genug... *party*
schön.......
aber leider bin ich an dem Wochenende nicht im Lande, schade... *schiefguck*
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
schade
aber war der letzte freie Termin im Sommer.... und wer trinkt nun Aperol mit mir... *nachdenk* *zwinker*
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Fußball
für alle Fußball-Begeisterten, habe gerade Rücksprache mit dem Heuhotel gehalten, es wird eine Möglichkeit geschaffen, dass wir die Spiele sehen können....nur mal so nebenbei erwähnt *zwinker*
****e65 Mann
100 Beiträge
Wegen der Fragen....
Ja es ist möglich Hunde mitzubringen....zwecks der Essensfrage wäre eine Abstimmung vielleicht sinnvoll....weil Vielfalt ist doch etwas schönes....und...verlasst euch nicht zu sehr auf euer Navi....es ist schon etwas ländlich gelegen....wer sich zwecks des Weges unsicher sein sollte....kann eine Telenr bekommen....
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Futterliste ;-)
ich denke mal, jeder bringt sein Fleisch und seine Getränke mit, den Rest stimmen wir etwas ab, damit die Auswahl etwas ausgewogen ist.... *grill* *bier* *wein*

Anna: Kartoffelsalat, Grillkohle
*********6170 Paar
627 Beiträge
Kartoffelsalat, Grillkohle...
...das passt....und auch total ausgewogen... *lol*
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
nicht erscheinen, aber rummotzen... *freundchen*
*********6170 Paar
627 Beiträge
...ach Süße...wollte doch nur bisschen *pieks* *neck* ............
****ra Paar
776 Beiträge
@Soulfire23570
manchmal ist einiges auch unangebracht und einfach sinnlos *aua*
Vielleicht ist es gut, wenn Du das Mal von Anderen liest.
LG.
*********6170 Paar
627 Beiträge
Fratra....
...ja da habt Ihr vollkommen Recht....manchmal ist es besser Gehirn einschalten bevor Inbetriebnahme des Mundwerks...oder im diesen Fall...des Tippens *diegroessten*

Ganz lieben Dank für diesen Hinweis... *spitze*
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
nun reicht es....macht das bitte privat und nicht unter dieser Veranstaltung...sonst wird die Anna böse *blauesauge*
****ra Paar
776 Beiträge
*guterbeitrag* *zumthema*
*******014 Mann
4 Beiträge
Oh. So nah...
Regen uns bei PARTYS immer auf das sie so weit weg sind, das hier klingt sehr gut.... Geschätzt 1300 m bis ins heimische Wasserbett.
Hihi

*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
und warum habe ich dann noch keine Anmeldung von euch??? *zwinker*
*******014 Mann
4 Beiträge
Gerade erst gesehen, muss erst geplant werden...
****nd1 Paar
431 Beiträge
Na...
...dann aber hopp!!
Je mehr Gäste, desto heißer der Grill und der Abend ☺️
****e65 Mann
100 Beiträge
ohhh...
Wasserbett ..hört sich ja gut an..und bei der Entfernung dürfte es logistisch ja auch kein großes Problem sein....damit würde für euch auch eine überstürzte heimfahrt entfallen...wir fassen alle mit an beim Transport...versprochen....lach....ich würde mich freuen....wenn wir langsam mal an der speisekarte basteln....nur so einigen vorschläge vielleicht.....nur zur Erinnerung....die fancin hatte letztes mal eine Gulaschsuppe mitgebracht.....die war einfach der kracher...
****nd1 Paar
431 Beiträge
Na gut...
Was haben wir denn bisher? Muss ja nicht sein, dass wir den 26. Salat anschleppen.
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt ...Anna - Kartoffelsalat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.