Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heuhotel die 2. - Kröpelin (25.06.2016)

****nd1 Paar
431 Beiträge
Natüüüüüüüürlich
Neugierig.
So eine Kanutour kann aus Erfahrung spannend, interessant und lustig zugleich sein.
Kanutour? Schlafen in Finnhütten? Ich ahne, wo es hingehen könnte. *g*
****nd1 Paar
431 Beiträge
Na nach Finnland...wegen der Finnhütten😂
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
na soweit müssen wir dann doch nicht... *cool*
*****hro Mann
328 Beiträge
Klingt auf jeden Fall interessant.
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Kanutour 22.-23.7.
Geniesst mit uns eine einmalige Kanufahrt durch die Sternberger Seenlandschaft auf der wunderschönen Warnow.

Leider ist der letzte freie Termin der 22.7.16....aber das ist ein Freitag und auch ziemlich kurzfristig, besteht trotzdem Interesse, teilnehmen können max. 20 Personen.
****nd1 Paar
431 Beiträge
Tolle Idee
...aber da sind wir unterwegs.
Glaube nicht, dass das Brautpaar den Termin verschiebt, weil wir paddeln wollen...
****e65 Mann
100 Beiträge
...
war ja leider vorauszusehen....die sind ziemlich ausgebucht....ist aber auch schön dort....ich bin auf jeden fall dabei....
Wir
müssen schauen, ob wir Freitags beruflich können. Für uns ist es vom Material kein Problem, da wir eigene Kajaks haben. *wink*
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
das paddeln ist kein Problem, aber das Camp ist erst wieder am 8.10. frei und da kann das Wetter schon ganz schön mistig sein *frier*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Oh ja, dies würde auch mich interessieren. Jedoch muss ich ebenfalls checken, wie es Freitag bei mir arbeitstechnisch aussieht.

Wann wäre denn der Startschuss?
Dann
überlege doch einfach, ob das Camp in Eickhof stattfindet. Wir haben dort nocn niemals einen verstopften Platz gesehen. Man könnte Zelte aufbauen, Wohnwagen und Camper hinstellen und es wäre der Ankunftspunkt, wenn man von Sternberg oder für die harte Truppe von Weiterdorf startet
Ich gucke morgen, ob ich kann. *zwinker*
tolle Idee
wir würden gern wieder mitmachen,kommt auf den Beginn an.(Uhrzeiit)lG
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Steht in der Anmeldung, ca 13 - 13.30 Uhr
und ...
wo geht es los?
Tolle Idee
Ja, ich wäre gern dabei. Der Termin geht leider gar nicht einzurichten. Schade. Gruß, Heidrun
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Die Kanutour
ist schon von Anna on gestellt und im Veranstaltungskalender zu sehen:
Kanu-Camp

Ich kann leider an Freitagen nicht so spontan sein.
wünsche euch aber ganz viele Beteiligungen und viel Spaaaaaß----
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.