Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man Männer richtig verwöhnen?178
Wie kann man Männer richtig verwöhnen?
zum Thema
Wie verwöhne ich Frauen richtig mit der Zunge121
Würde meine kenntnisse auf diesem gebiet sehr gerne erweitern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"So richtig verwöhnen..." - was bedeutet das für euch?

"So richtig verwöhnen..." - was bedeutet das für euch?
Immer wieder lese ich in Dategesuchen oder auch unter "Mag ich...", dass ER sie so "richtig verwöhnen" möchte.

Meine Vermutung ist, dass Frauen und Männer etwas ganz anderes darunter verstehen bzw. andere Vorstellungen haben.

Ich weiß, dass man / frau ganz individuell darüber sprechen kann, aber ich würde gerne mal wissen, was IHR unter dieser Beschreibung versteht (Männer) bzw. eure Vorstellungen dazu (Frauen) .

*danke* für beschreibende Beiträge!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
nicht nur
Männer und Frauen verstehen Verschiedenes darunter, auch jede Frau und jeder Mann für sich haben ihre eigenen Vorstellungen davon. Bei mir hängt das von meiner Tageslaune ab. Verwöhnen aber bedeutet, ich halte mich zurück und gehe ganz auf meinen Partner ein.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich auf Frauenfüsse stehe und gerne lecke bedeutet das für mich in erster Linie, dass ich Fussmassagen anbiete und oral befriedige. Das ganze natürlich kombiniert mit Fingern, Küssen, auch Massieren an anderen Stellen. Aber grundsätzlich geht es mir schon darum, dass sie geniessen kann. Entsprechend mache ich das angepasst an ihre aktuellen Bedürfnisse.
*******aar Paar
149 Beiträge
Verwöhnen heißt ...
wir verwöhnen uns gern, indem entweder sie oder er im Zentrum steht.Also ist der/die Verwöhnte " die/ der Bestimmende " und gibt den Takt und ihre/seine sollen in Erfüllung gehen *ja* . Das bedeutet, wenn sie verwöhnt wird, massiert, küsst er gaaaaaanz lange Gesicht, Hals, Rücken, Beine, Arme *knuddel2* und erst SPÄTER geht es zum Busen, Muschi und oder Anus (.....so er sich mit seiner Lust zurückhalten kann *oops* !?).
Sie verwöhnt mit ausgiebigen Streicheln, Massieren, Lecken und Schlecken und ist im Vergleich bei ihm deutlich schneller im "sexuellen Zentrum".
Beim Verwöhnabend haben wir eine klare Aufteilung in aktiven und passiven Teil, so wird die/ der Verwöhnte auch schon mal ans Bett soft gefesselt.
******uja Frau
6.907 Beiträge
Auf mich wirkt diese Formulierung ja immer extrem abturnend *ggg*

Was ich mir darunter vorstelle: eine Art Kuschelsex-Orgie, die sämtliche Klischees befriedigt in Bezug darauf, worauf angeblich alle Frauen stehen … angefangen beim Rosenbad oder dem romantischen Abendspaziergang über das Candlelight-Dinner, und dann ausgiebig küssen, streicheln, massieren, lecken. Und am Ende hofft der Herr vermutlich ebenfalls auf seine Kosten zu kommen.

Nun kann das ja prinzipiell etwas Feines sein, aber nicht mit einem Unbekannten, mit dem mich keinerlei romantische Gefühle verbinden. Diese Art von "Romantik" finde ich eigentlich nur langweilig, wenn da nicht ein ganz spezielles Gegenüber ist, zu dem solche Gefühle passen.

Wenn ich einen nicht kenne, mag ich auch keinen Kuschelsex, Lecken mag ich eh nicht besonders, und eine Massage finde ich zwar angenehm, aber normalerweise nicht erotisch. Die harte Schiene (= einfach nur gut und hart f*****) geht hingegen unter Umständen auch mit einem bis dato Unbekannten. OK, und ich mag's ja generell lieber ein bisschen härter … *peitsche*
******uja:
Auf mich wirkt diese Formulierung ja immer extrem abturnend
Dito.
Und meiner Erfahrung im JC nach ist diese Formulierung hier einfach das Synonym für:
"Will unbedingt stundenlang lecken."
******uja Frau
6.907 Beiträge
****ba:
meiner Erfahrung im JC nach
Glaub ich unbesehen. Selbst hab ich mich auf sowas noch nie eingelassen *lol*
******t77:
nicht nur
Männer und Frauen verstehen Verschiedenes darunter, auch jede Frau und jeder Mann für sich haben ihre eigenen Vorstellungen davon. Bei mir hängt das von meiner Tageslaune ab.

So isses, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Und das witzigste daran ist, dass manche gern "so richtig verwöhnt werden wollen" und dann nach etwas ganz anderem sagen, dass sie so noch nie verwöhnt wurden.
Ich würde dieses "richtig verwöhnen" auch nie versprechen, weil es einfach als Synonym für etwas steht, was sich nicht auf Kommando (oder mit einem Trick) bei jedem Menschen einfach so erwirken lässt.
Im Grunde genommen hat da sicherlich jeder eine andere Meinung zu, aber in erster Linie bedeutet es für mich Zeit und das man auf seine Kosten kommen wird
Ich hatte in der Vergangenheit
ein paar wenige ONS. Danach schrieben mir die Frauen Dankesbriefe, begleitet mit Kommentaren wie "Ich hätte nie gedacht, jemanden wie dich hier zu finden". Woran lag das?
Wenn ich mit einer Frau schlafe, liebe ich sie. Ich habe relativ wenig Gelegenheit, einer Frau meine Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, und wenn sich die Gelegenheit bietet, dann stehen sie, ihre Zufriedenheit, ihre Befriedigung, ihr Wohlempfinden an oberster Stelle. Meine eigene Befriedigung ist unwichtig. Ich kann mich auch alleine selbst befriedigen.
Während dieser paar Stunden ist die Frau meine Freundin, und ich behandle sie gleich wie meine Freundin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.