Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern

Fingern
Eine Frage an die Frauen:
Wie fingere ich meine freundin damit sie es richtig geil findet??
Ganz einfach
frag sie doch danach, denn wer sollte es denn besser wissen wie sie es mag..
@******lch

also ich kann meiner Vorrednerin nur Recht geben, wie deine Freundin gern gefingert wird, das können wir hier nicht beurteilen. (ich hab Sie ja noch nicht gefingert *ggg* )

nee, im Ernst das solltest du doch deine Freundin fragen und nicht die hier anwesenden Frauen. Denn mir ist bekannt das jede Frau bzw. jeder Mensch an verschiedenen Stellen erogene Zonen hat, beim einen ist es das Ohrläppchen das man so gerne knabbert bei mir ist es der Nacken und der Hals. Der eine reagiert auf`s Ohrläppchen und geht ab wie Rakete ein anderer kann damit gar nix anfangen.

Also nur Mut und frag dein Mädel.

LG
die_neugirigen (sie)
vielen dank für eure antworten
Hallo@Lustmolch80

Bin auch der Meinung das hier ein offenes gespräch gefordert ist.
Wenn ihr nicht offenen darüber Redet, dann wirst Du es warscheinlich nie
erfahren f.g.
Nein im Ernst, wie meine Vorschreibenrinen es schon geschrieben haben, ist ein offenes Gespräch das wichtigste.
Viel Glück

Lieben Gruss GG
dafür gibts ja nun wirklich
kein patentrezept....

fang einfach an sie an ihrer scham zu berühren und lausche ihrem atem und vielleicht ja auch ihrem stöhnen, achte darauf wie sie reagiert, wenn du sie stimmulierst. im grunde genommen machst das gleiche wie wenn du sie mit deiner zunge verwöhnst , stimmuliere ihre klit, mit deinem daumen und stecke ihr erst einen dann zwei oder auch drei finger in ihre mumu. wenn du es richtig anstellst, dann wirst merken wie ihr körper anfängt zu beben, sich ihr puls erhöht und ihr ein wolliges stöhnen entlockst.

probiere es einfach aus
****aeu Paar
336 Beiträge
Fragen..
... Oder du lässt es dir mal von ihr zeigen weil sie weiß es am bessten was ihr gefällt und wie man es richtig macht. *g*
danke für den tip :). werd ich gleich machen *lol*
naja...
mir stellt sich die frage: warum fragst du deine freudnin nicht selbst? wenn du sie richtig findern willst, das es sie richtig geil macht, dann sprich sie direkt an und frage wie sie es genau haben möchte!
*lol*

lg, nici
... es ist doch traumhaft, wenn sie ihm sagt und vorallem zeigt, wie sie es am liebsten hat, wo und wie fest er sie berühren soll...
ja eben...
man muss einfach offen und hemmungslos über seine gefühle und bedürfnisse sprechen können! das ist ein muss in jeder beziehung...
ihr habt ja recht *g*
da musst
du sie selber fragen, jeder mag es anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.