Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Piercingstäbe / Barbels

lange Piercingstäbe / Barbels
Gibt es Piercingstäbe / Barbels in allen gängigen Stärken bis z. B. 6cm (60mm)?

Wenn ja - wo?
Gibt es die insbesondere auch nickelfrei?

Leider habe ich solche noch nicht gefunden und ich würde mich freuen, wenn ihr Bezugsquellen nennen könntet.

Wer hat solche schon eingesetzt - wie sind Eure Erfahrungen?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Stäbe bis 60 mm gibt es üblicherweise nur in 1,6mm für Industrial Piercings - ansonsten werden Stäbe in dieser Länge eigentlich nicht gebraucht...
Daher wird es kaum dickere Stäbe in solchen Längen geben - wozu sollten die denn passen? *gruebel*
schlecht...
ja zum Beispiel längs in Penis oder an anderen Stellen, wo ein längerer Stab oportun wäre?!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Längs am Penis pierct man ja nicht weil das beim Sex stört und sowieso rauswächst.
Und auch andere Stellen wo ein derartig langer Stab hinpassen könnte fallen mir nicht ein....
Die einzige Ausnahme wäre evtl noch das Transscrotal - wo man anfangs allerdings eher 90 mm Stablänge hat und sowieso PTFE eingesetzt wird....
also hier stimmt etwas nicht
als genereller Anhänger Deiner immer qualifizierten Postings korrigiere ich hier mal die Expertenmeinung:
1. ich besitze einen Stab (Barbel) mit 4mm Stärke und 40mm Länge (Foto)
(auch solche von 1,6mm / 5cm und 3mm /4cm)
2. ich bin also wie auf dem Bild auch zu sehen, längs gepierct und
3. habe ich damit auch Sex
dazu:
4. rausgewachsen ist da nichts, im Moment ist dickste Piercing, das ich trage, 10mm dick, nur eben leider ein Ring...

Daher ja meine Frage hier, ich finde keine dickeren Stäbe oder Bananen...

Warum Stab und nicht Ring? Weil die Krümmung der Ringe den "Stichkanal" am oberen Ende reibt, reizt und damit da die Haut schnell wund wird; zusätzlich wird durch diese Piercingform (Ring / Spirale) die Haut unangebracht und ungewollt 'zusammengezogen', also verkürzt.

Bleibt mir jemanden zu suchen, der so etwas anfertigen kann / würde?!

Ja und transscrotal... was spricht dagegen? wo gibts denn 90mm lange Stäbe, bei wem?
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Deine Piercings sind ja auch keine Standard-Piercings - da verwundert es doch nicht, daß man dann auch keinen Standard-Schmuck tragen kann *ggg*

Auch dein 4 x 40 Stab dürfte wohl kaum von der Stange sein....
Anfertigen lassen kann man ja alles... *g*

Längs am Penis wächst zumindest sogut wie immer raus - und für Ausnahmen wird selten etwas als Standard angefertigt....
Übrigens ist längs am Bändchen bzw durch die Vorhaut nicht so ganz dasselbe wie am Penisschaft - aber auch nicht grundlos extrem selten...

Stäbe für ein Transscrotal sind aber üblicherweise nicht aus Titan - und mit 10mm auch nicht so dünn wie das von dir gesuchte...
Ein 6mm Stab in der Länge aus PTFE wäre ja nicht so richtig formstabil und ist daher keine echte Alternative zu Titan....
ok, ich habe so einen Stab in Berlin bekommen
leider hab ich die Adresse grad nicht parat.
Aber Discountpiercing hat so etwas, wie mir User inzwischen mitteilten, die sich nicht sicher waren, ob sie die Adresse hier posten dürfen.
Diese Firma stellt auch Wunschpiercings her, die Stärke und Lönge nach Maß...
Ansonsten: Meinen Stab kann ich durch das längs zum Penis gestochene Piercing schieben und dann durch das PA Loch - geile Sache, weil man damit auch Sex machen kann - etwas masochistisch muss man allerdings sein - lach.

Danke und Gruß - Max.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.