Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockabilly – Top Event - Chemnitz (04.06.2016)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Rockabilly – Top Event - Chemnitz (04.06.2016)
Die Party im Stil der 60er und 70er Jahre.
Heute mit DJ Balu.
Wer die Feierkultur der 70er Jahre aus eigener Erfahrung kennt, den umringt beim Gedanken daran ein seeliges Lächeln.
Werden dann auch noch die 60er erwähnt, wünschen sich viele diese geile Zeit zurück. Es waren die Hippie-Jahre, die Zeit des Losgelassenseins und der sexuellen Freiheit. Für alle später geborenen drehen wir heute im Casa die Zeit modisch und musikalisch zurück und locken den Hippie aus seinem Winterschlaf.
Heute gewähren wir zusätzlich zum Joyrabatt weitere 5 Euro Nachlass für dementsprechendes Outfit (Hippie-Rabatt)

An allen warmen Abenden ist unser Außengelände geöffnet und lädt auch zum "smoken" außerhalb des vorhandenen Raucherraumes ein!
So macht das Wochenende Spaß!
Punkte sammeln mit unserer Bonus-Karte, jeder 10. Besuch ist frei!!


Rockabilly – Top Event
Die Party im Stil der 60er und 70er Jahre.

Chemnitz, Sachsen
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Rockabilly – Top Event



*****ei4 Frau
52 Beiträge
Super Event
Ich wünsche euch ein sehr schönen Abend .
Mit Viel Spass an der Musik und der Rockenroll Zeiten, wo man als Frau ins Schwermen kommt.
Schade das ich nicht dabei sein Kann.
Hm muss ich warten bis wieder so ein Abend kommt.
Mein schönes Kleid bis dahin eingepackt lassen.
Damen in Rockabilly Kleider und Herren schön in denn Anzügen , wow wird bestimmt schön und schaut gut aus .
Viel Spass Euch allen

Lg Lorelei *g*
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
keine bange
du liebe..das gibt wiederholung..sollst dein kleid zeigen können..für die herren gestatten wir auch heute mal jeans..passend für die zeit... wichtiger ist das wir die pure lebenslust dieser verrückten zeit rüberbringen und erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.