Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Locations in NRW321
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations in Baden Württemberg261
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in Bayern

*******nam Mann
6 Beiträge
München Richtung Freising
Gibt es in der nähe ein aktiven Parkplatztreff oder hat jemand interesse daran?

Habe schon lange kein Parkplatzsex mehr gehabt
Swingerclub Augsburg
Hallo ich bin ziemlich neugierig dem Thema swingerclub gegenüber und habe da ein paar fragen.

Welches Durchschnittsalter ist denn dort anzutreffen und ist es schlimm wenn, da ich jz da jünger bin oder weder ich einfach mit aufgenommen. Zweitens wie muss ich mir so den Besuch vorstellen, geht es da einfach wild überall zur Sache und ich kann zuschauen und evtl mitmachen oder wird das vorher festgelegt wer da mit wem usw. Oder wenn ich alleine hingehe das ich nicht zum Außenseiter werde wenn der altersdurchsnitt höher ist?

Danke schon mal
*********dido Paar
1 Beitrag
Geheim Tipp Gesucht :)
Hallo Liebe Leut,
Ich bin auf der Suche nach dem Absoluten Tipp. Und zwar gehts darum das ich und mein Partner Spontan Kinder frei haben. Ich begab mich dann gestern auf die Suche und stolperte von einen ins andere und heute bin ich hier gelandet. Wir mögen das ungewöhnliche nur daheim ist es nicht möglich. Nun bin ich gestern über einige suchen im weiten netz darauf gestoßen das man Zimmer Appartments oder Ferienwohnungen buchen kann wo es eben solche schönen dinge gibt (gyn-stuhl, andreas-kreuz etc) hab auch sofort eine angeschrieben aber wie soll es sein ausgebucht. Wo gibts Irgendwas wo ich noch glück habe heut was schönes als Pärchen zu machen. Das große problem Kinos und clubs kommen nicht in frage weil wir das nicht mögen. Die Chance ist gering ich weiß. Leider wusste ich vorher von sowas nicht auch wenn ich mich schon lang beschäftige mit dem Thema. *zwinker* Danke für jeden Tipp

Wir suchen im Umkreis von 100 Km um Ingolstadt.
*********_Manu Paar
1 Beitrag
Glory hole
Hallo
Wer hat erfahrung mit glory holes??
Z.b.in passau?!
*******e55 Paar
683 Beiträge
Swingerclub in München
Hallo guten Tag, wir Spaetzle55, sind das erste Mai-Wochenende in München.
Könnt ihr uns einen guten Club in München und Umgebung empfehlen?

Liebe Grüße Spaetzle55
*****aar Mann
1 Beitrag
Swinging in München
Hallo alle!

Ich bin seit 3. Jahren hier beim Joyclub als Beobachter. Und jetzt zum ersten Mal stelle ich eine Frage vor.

Wir (beide 38, Amerikaner, wohnen in München) wohnen in München und sind neugierig um Swingerclubs. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet. Meine Frau ist "ein Bisschen" bisexual und will wissen, wie es ist mit einer Frau zu gehen. Sie ist auch etwas zurückhaltend diese Fanatasie in dem Realität zu bringen.

Welche Veranstaltung würdet Ihr empfehlen. Ich gehe davon aus, Paar und Bi-Ladies wäre am Besten? Und welche München Clubs würdet ihr empfehlen?

Danke im Voraus!

Chris
*********a1105 Frau
91 Beiträge
Swinging in München
Hi Londonfellow!
Ich würde euch das Lilith und /oder die Burg Ibiza empfehlen. Beide Clubs sind nicht direkt in München aber in der Nähe.
Ich persönlich bevorzuge das Lilith - klein aber fein. Angenehmes Publikum und tolle Gastgeber!
LG Rockabella
*********r8282 Paar
18 Beiträge
Wer kennt seriöse Tantra Massagen im Raum Nürnberg?
Hallo an alle joyler,

Meine Frau liebt Massagen. Ich würde ihr gerne eine echte seriöse Tantra Massage gönnen bei der aber weder GV noch OV oder sonstige Spielchen mit inkl sind. Jetzt meine Frage. Wer kennt denn im Raum Nürnberg oder Umkreis ein Professionelles und seriöses Tantra Massagestudio? Wie sind eure Erfahrungen? Evtl Paarmassagen? Oder darf ich dabei nur Zusehen? Würde mich über Antworten oder Tipps freuen.

Vg
Parkplatz Sex Würzburg
Wo und wann findet man Parkplätze in und um Würzburg auch an den Autobahnen wo es heiß hergeht.
Sind sehr interessiert und würden uns gerne Mal umschauen.
Swingerclub in München
Hallo,

wir sind im Mai in München und würden gerne einen stilvollen Swingerclub besuchen.
Es wäre auch gleichzeitig unser erster Besuch in einem Swinger. Schön wäre ein Pärchenclub oder eins wo das Verhältnis von Paaren zu Soloherren im Gleichgewicht Könnt ihr was gutes empfehlen.
Ein BDSM Bereich wäre interessant, um unsere Neugierde zu stillen.

Freuen uns auf Empfehlungen
Hedonistenclub im Nürnberger Land?
Hallo liebes Forum,
Ich bin Frischfleisch hier und will gleich was von euch wissen.
Ich war vergangenes Wochenende in Berlin und bin dort in den KitKat Club gestolpert. Wer Ihn kennt weis nach was ich jetzt süchtig bin.
Ich habe gehofft das die Szene mir weiterhelfen kann, bin noch recht neu in dieser Stadt.

Liebe Grüsse und ich bedanke mich schon einmal *zwinker*
*********irat Mann
1 Beitrag
Glory Hole im Atlantic City München
Ich bin zwar hetero, möchte aber mal wieder im Gloryhole einen schönen Schwanz blasen. Anscheinend ist es in München im Atlantik Kino am besten. Wie viel Kabinen gibt es dort. Und ist das Publikum gemischt ?? Also nicht zu alt. Und kann man dort auch einen Afrikaner erwischen... kann auch gut passieren,.. das ich mal mit meiner Freundin hinein gehe..
******_by Frau
1 Beitrag
Swinger Club München High Class
Ich bin auf der Suche nach einem Swinger Club mit Klasse und Stil in und um München *g*

Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir einen oder sogar mehrere empfehlen?
Gibt es in München und näherer Umgebung eigentlich FKK Plätze wo auch mehr passiert?
ja :)
in Augsburg *g* *g*
wo da? *g*
:) etzt
soll i meine Adresse hier hin schreiben? *g* *g* *g* (frechgrins) *baeh*
ok :)
jetzt mal ernsthafter *g* also im Sommer ist am Kaisersee, schön gemütlich, eine Seite nur FKK aber überall ist´s geduldet. Ich finde die Paar Schwulen die da rumknutschen nicht störend *g*

https://www.google.de/maps/p … m2!3d48.4193317!4d10.9171384
*****n41 Mann
59 Beiträge
Tipps für Junga_muc
Hallo!

Gerne per pm!

LG

M.
*********irl90 Paar
1 Beitrag
Swingerclub / Privatparty Passau (+Umkreis 100km)
Suche mit meinem Partner einen Sexclub / Privatparty nähe Passau und bis 100km Umkreis, mit überwiegend JUNGEN Leuten bis max. 40 Jahren!

Haben heute den "Burg Ibiza" Club nähe München besucht, da uns die Location sehr zugesagt hat - schön modern, deshalb hofften wir auch auf jüngeres Publikum. Leider waren neben uns max. 10 Paare unter 30, gute 80% waren bereits 50 aufwärts...

Wäre super wenn jemand hier einen heißen Tipp für uns hätte *zwinker*
Neuer 18+ Store in Mainaschaff - Erfahrungen?
Hallo Community!

Auf der Facebookseite vom 18+ Erotikstore habe ich gelesen, dass ein neuer Laden mit Kino in Mainaschaff aufgemacht wurde. War schonmal jemand dort und kann über das Kino berichten? Pärchengeeignet? Videokabinen mit GloyHole?

Dankeschön!

Grüße RA
*******013 Mann
46 Beiträge
Nürnberg Shangrila
Hallo zusammen,
ich war mal vor ein paar Jahren in Nürnberg im Swingerclub Shangrila. Gibt es den noch? Oder wer weiß etwas über den Club?
Danke für eure Infos.
GLG
FKK in der Nähe von Wasserburg am Bodensee
Ich war mal vor ca. 10 Jahren an einem frivolen Plätzchen am Bodensee. Keine Ahnung mehr, wo das war. Hat jemand einen Tipp? Es war glaub ich zwischen Lindau und Wasserburg....
kennt jemand fkk see ansbach
hallo kennt jemand den see in ansbach bäumenheim hamlar ?
an dem see sollen diverse Spielchen ab gehen . . meine frage genauer Standpunkt würde mich interessieren.
https://goo.gl/maps/1EViZ3SvFoC2
lg robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.