Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Das blaue Fass
98 Mitglieder
zum Thema
Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?195
Meine langjährige Freundin hat sich nach 2 Swingerclubbesuchen von…
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung so einfach?

********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Antaghar
Dass so viele das einfach klaglos und resigniert hinnehmen und nicht mehr dagegen unternehmen, ist mir oft unbegreiflich - zumal jeder weiß, wie gesundheitsfördernd und kraftspendend gerade auch liebevoller Sex sein kann.

Warum das so ist? Weiss ich nicht. Vielleicht fehlt die Kraft, sich mit den Ursachen auseinanderzusetzen, Lösungsmöglichkeiten über längere Zeit beharrlich zu verfolgen? Vielleicht hatte der Sex von Anfang an keinen so großen Stellenwert? Vielleicht gab es nie diese Empfindungen und Erfahrungen beim Sex, die du schilderst? Dann lohnt die Mühe vielleicht nicht.

Denn, wer diese positiven Empfindungen und Erfahrungen besitzt, wird versuchen, den gemeinsamen Sex mit dem geliebten Partner nicht zu verlieren, eine Quelle gemeinsamer Inspiration. Oder wird vielleicht eher bereit sein, dem Partner die Möglichkeit zu eröffnen, zumindest die eigene Sexualität - in welcher Form auch immer - auszuleben. Wobei Zärtlichkeit auch bei Unlust oder Krankheit eine Option bleiben kann...

Pussy
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****har

Denn wenn ich schon wegen einer Krankheit weniger Lebensqualität habe, dann will ich nicht auch noch an einem Mangel leiden, der viel tiefer geht und mir etwas ganz besonders Kostbares nimmt. Dass so viele das einfach klaglos und resigniert hinnehmen und nicht mehr dagegen unternehmen, ist mir oft unbegreiflich - zumal jeder weiß, wie gesundheitsfördernd und kraftspendend gerade auch liebevoller Sex sein kann.

DANKE, Du hast verstanden was ich sagen wollte.

WiB
**********_8011 Frau
101 Beiträge
"Die nächste Liebe meines Lebens ...
... Die nächste entgültige Wahl"
und
wenn sie nicht gestorben sind quälen sie sich auch heute noch-eine trennung wäre viel häufiger sinnvoll, mal an die kinder, familie, bekannten gedacht, die nervt das hin und her genauso-übrigens, selten, doch leider häufig genug entsteht aus einer vernunftsbeziehung auch eine beerdigung, in der brd im schnitt wöchentlich ein durchgeknallter ehepartner der die frau und manchal auch die kinder tötet oder mittlerweile modern selbsmord auf der autobahn als geisterfahrer und noch einen mitnehmen-fachleute sehen die ursachen zumeist in nicht vollzogenen trennungen-abgesehen von gewaltakten in der beziehung, die sich ansich nie verzeigen lassen
Hallo Kelene
Mir selbst ist es ende Januar so mit meiner Freundin gegangen. Sie ist gegangen. Einfach so ??? - Nein - da war doch was. Da hat sich doch glatt Ihre ganze Familie mit eingemischt. Und Sie - Sie ist auf den Zug aufgesprungen - hat mir aber mal ne sms geschickt in der Sie mir geraten hat: " sag was du meinst sonst sagen es andere für dich ".
Mit anderen Worten: Sie wollte nicht mit mir reden - sich erklären !!!
Nun muß man aber auch wissen - das viel passiert war - beide den Job verloren - Ärger wegen der Wohnung mit dem Vermieter - und noch nen paar Private Sachen. Doch statt zusammen zu halten - geht man einfach ohne erklärung - ist ja das einfachste. Später gibt man dann dem anderen die Schuld an allem und tut dies auch noch im Freundes und Bekanntenkreis kund. Anscheinend ist das heute so !!! Ist das der Trend von Morgen - "verzeihung - heute" !!! Anscheinend schon - wenn man so schaut wie viele sich einfach so trennen oder plötzlich aus dem nichts raus nen problem zum grund der trennung machen.
Hauptsache man steht selbst mit vermeintlich blütenreiner weste da !!!!
So ist zumindest meine Erfahrung. Wers nicht glauben kann kann unter Forum - Liebe und Beziehung - "Pleite mit jüngerer Partnerin" meine Erfahrungen in diesem Bereich lesen. Lg. M.
Trennung so einfach?
Also ich hab jetzt ein paar Berichte gelesen und muss sagen das eine Trennung nie einfach so beschlossen wird.
Gerade wenn man eine Familie gegründet hat.
Die Trennung an sich kündigt sich meiner Erfahrung nach schon lange vor her auf.
Meist gibt es im Vorfeld schon lange Streit der an statt besser schlimmer wird.
Man bekommt sich immer öfter für Kleinigkeiten in die Haare,versteht sich nicht mehr verstanden und man versteht meist den anderen auch nicht mehr.
Dann kommt noch das Gefühl das es zu geht wie in einer WG.
Es wird immer wieder geredet in der Hoffnung es ändert sich was,was manchmal auch gut funktioniert und manchmal leider nur von kurzer dauer ist.
Wenn das dann Monate lang so geht, weis man irgendwann das man verloren hat und es besser für alle wäre wenn man sich trennt.
Gerade wenn man Kinder hat,weil die kleinen meist so sensibel sind das sie den ganzen Streit mitbekommen, deswegen schlecht schlafen oder sehr anhänglich werden.
Also die Entscheidung sich zu trennen ist nie einfach vor allem wenn man sich noch liebt.

liebe Grüße
Pinky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.