Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Männer, woran denkt ihr bei der Selbstbefriedigung?42
Mich würde mal Interessieren woran ihr beim Wichsen so Denkt.
zum Thema
an was denkt ihr so beim onanieren?106
Mich würde mal interessieren, an was frau wie mann so denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran denkt ihr wenn ihr euch erinnert?

Welcher Teil der Erinnerung ist euch präsenter, der (außergewöhnliche) Ort oder die Person mit der ihr Sex hattet?

Dauerhafte Umfrage
Woran denkt ihr wenn ihr euch erinnert?
Durch eine Unterhaltung mit einer Freundin (nicht wahr, Michaela?) wurde ich angeregt, eine Umfrage inklusive anschließender Diskussion hier zu starten. Es geht wieder einmal um die schon berüchtigten "besonderen Orte" an denen man Sex haben kann. Diesmal will ich aber nicht die tollsten Orte hören, dazu gibt es schon haufenweise (teilweise höchst sinnentleerte) Threads, die im Kern kaum etwas Neues bieten.

Nein, sie war der Meinung, dass diese verschiedenen Orte, an denen sie in der Vergangenheit schon Sex hatte, sie immer auch beim Masturbieren begleiten und sie gerne daran zurück denkt. Nun, mir geht es genau andersherum. Ich denke, wenn ich daran zurückdenke, eigentlich NIE an den Ort oder die besonderen Umstände, sondern eigentlich immer nur an die Person, mit der ich Sex hatte.

Und ich hatte in der Vergangenheit schon an wirklich SEHR ungewöhnlichen Orten Sex, trotzdem spielen diese in meinen Erinnerungen und der damit verbundenen neuen Erregung immer nur eine deutlich untergeordnete Rolle.

Woran denkt ihr denn, wenn ihr also an so etwas zurückdenkt. Ist euch der Ort (neudeutsch auch "Location" genannt) wichtiger oder die Person? Und an alle Ewig-alles-gleich-macher, nein, eine Antwort wie "Mir sind beide Sachen gleich wichtig" reicht mir nicht, ich will Details hören, nicht nur eine Antwort, die den eventuellen Partner nicht vor den Kopf stößt, weil er zufällig mitliest.

Und meine Freundin Michaela werde ich nachher noch etwas ganz anderes fragen, aber das gehört nicht hierher *rotwerd*
******973 Frau
215 Beiträge
Also bei mir sind es mehr die Orte und die Umstände an welche ich denke und nicht die Person welche dabei war, Wohl einfach weil ich mich nach langer Zeit nicht mehr an den Namen und das Aussehen der Person erinnern kann aber sehr wohl an Sex an außergewöhnlichen Orten.
@duane
wenn ich nicht lesen kann, wie kann ich dann markieren, dass ich nicht lesen kann??? aber war witzig, danke für das entlockte lächeln..vor allem bei...hatte noch nie sex!

aber nun um thema

ich kann mich sehr genau an alles erinnern, wenn ich etwas erzähle oder beschreiben will. seien es orte, personen handlungen.

aber wenn ich für mich alleine rückblicke, dann ist es nur die person und die handlung

ein beispiel dafür ist, dass ich mal sex in einer scheune hatte. im winter, arschkalt, alles dreckig und wenig platz. mitunter eines meiner geilsten erlebnisse schlecht hin. wenn ich heute noch daran zurückdenke, dann nicht, dass ich mich an den traktor gelehnt habe oder dass ich ölige hände bekommen habe, weil ich mich an einer deichsel festgehalten habe...sondern, dass er mir die unterwäsche vom leib gerissen hat, wie er mich oral verwöhnt hat...solche sachen sind es, die mich erregen, wenn ich meinen gedanken z.b kurz vor dem schlafengehen schweifen lasse...und mich in einen schönen traum begleiten

sin
@sin69
Äh, du sollst dich (und mich) hier nicht in Rage schreiben *rotwerd*
@duane
in rage????

du wolltest keine 0815 antworten....hmmm
Also eigentlich können wir uns an jeden außergwöhnlichen Sex errinnern (Ok so alt sind wir ja noch nicht *zwinker*)


Liebe Grüße
Die_Siedler
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich denke selten an solche Dinge zurück, aber wenn, dann meist an das Vergnügen an dem außergewöhnlichen Ort. Wenn ich an die Situation denke, dann ist der damalige Partner natürlich mit in meinen Erinnerungen, denn mit ihm hatte ich ja den Sex an dem außergewöhnlichem Ort. Trennen kann ich es nicht.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich kann
nichts ankreuzen.
Mir geht es ein bisschen wie sin.
Schönes Beispiel, die Scheune- das Heu, die alten Wände, der Mann.

In meiner Erinnerung ist das alles miteinander verknüpft, selbst der Geruch.

Und das geht mir mit anderen geilen Erlebnissen/Orten auch so. Ich finde die Idee schon komisch, das zu trennen.

Vielleicht kreuz ich "ich kann nicht denken" an...*roll*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Was soll ich machen?
Ja ich denke an die Person mit der ich wo was hatte. Ich kanns auch nicht trennen.
Allerdings fällt mir der Name von 2 Männern einfach nicht ein, wobei ich genau weiß wie sie aussahen, einen davon kann ich fast noch riechen...ok er war ein äußerst attraktiver Typ an einem ungewöhnlichen Ort vor fast 15 Jahren.
Aber, daß mir der Name nun nicht einfällt? Komsich! *aua*


LIBELLE
****sum Mann
4.429 Beiträge
Eindeutig an die Person. Für mich sind die Orte nichts besonderes, nur Mittel zum Zweck.
****he Mann
177 Beiträge
Bin ich egoman?
... dass mir bei den Antwortmöglichkeiten etwas fehlt?

• Ich hätte nämlich spontan mich dafür entscheiden wollen, dass ich mich weder an den Ort, noch an den Partner, sondern an das besondere Gefühl erinnere, welches mein EGO von innen überströmt hat.

Das geht von "uups ..." bis "what a wonderful world ...".
*******lium Frau
373 Beiträge
unterschiedlich....
manchmal ist mir eine situation mehr als präsent - gerade, weil sie vielleicht in ihrem entstehen so irre war -, wenn ich dazu jedoch namen nennen sollte.. ups... wie schall und rauch...

es geht aber auch anders. wenn die leute, (wills mal förmlich ausdrücken) zu tun habe (grins) wirklich mag und mit denen gut klar komm, behalt ich nicht nur die namen, sondern kann mich mitunter auch kleinigkeiten erinnern, die das ganze "erlebnis" einfach nur besondern macht...

me
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich...
steht in jedem Fall die Person im Vordergrund meiner Erinnerungen, auch die ungewöhnlichsten Orte verschwinden hinter der Person.


*zwinker* vom Frenchlover
******gel Frau
1.159 Beiträge
Wenn ich mich erinnere, denke ich an den Partner und somit denke ich auch gleich an die ungewöhnlichen Orte...
Oder ich denke an die ungewöhnlichen Orte, und somit auch gleich an den Partner...
So richtig trennen kann ich es nicht... aber ich glaube, von einen Bruchteil der Sekunde ist erst der Partner in meiner Erinnerung.

LG Delia
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hmhmhm...ich habe überlegt...hin und her ...
und muß sagen, beim Zurückdenken weiß ich natürlich mit welchem Mann ich es wo und wie gemacht habe, aber bei besonderen Orten, denke ich eher an den Ort als an die Person *roll*
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Wenn...
...dann denk ich wohl eher an die Person als an irgendwas anderes.

Silver01
Ich habe ganz deutlich den Ort und das damit verbundene Fühlen
vor Augen. War bis jetzt jedenfalls so.
Konnte an der Umfrage nicht Teilnehmen, da es keine passende Antwort gab.

Ich denke an die GESAMTE Situation.

Also den Ort (weil er ungewöhnlich war), wie es dazu gekommen ist, was gesagt wurde und natürlich an die Person die eine wesentliche Rolle dabei spielte.

Und zum Glück gibt es mehr als eines „Gesamtsituation“ an die ich mich gerne erinnere.
...eigentlich...
denke ich selten an die vergangenheit...

über die frage habe ich dann schon ein bisschen nachgedacht... und bin zum ergebnis gekommen, dass, wenn ich mal ein "aufblitzen" eines erlebnisses in der vergangenheit habe, ist es die summe aller emotionalen eindrücke, die ich persönlich hatte. das können, müssen aber nicht unbedingt gewisse "praktiken" auch sein, weil damit eben andere emotionelle eindrücke zusammenspielen...

die örtlichen gegebenheiten haben insofern, wenn überhaupt, nur insofern einen einfluss, indem gerüche, temperatur und andere äussere einflüsse eine rolle spielen können.

lg!
Mir geht es wie den meisten hier... ich denke an die Gesamtsituation/das Gesamtpaket... kommt ja auch darauf an, wodurch das Kopfkino angeschmissen wurde..

Entweder weil ich an einem solchen Ort vorbei gehe/fahre.. irgendwie anders daran erinnert werde... mal überwiegt der Gedanke an die Person.. und dann kommen die Orte dazu oder ich denke an einen Ort und überlege hey war das irre hier mit ihr.. und wie das geknallt hat, im Kopf und anderswo.. einfach irre schön sowas zu erleben, erleben zu können, erleben zu dürfen, erlebt zu haben und sich daran erinnern zu können.. hach... was wären wir ohne unsere Erinnerungen... Erinnerungen und Erfahrungen die uns niemand mehr nehmen kann...
...an....
...die schönsten erlebnisse....wo es richtig abging....
Da ja die meisten vergangenen Sexerlebnisse keine OneNight Stands waren (so wird es bei den meisten menschen hier sein). Ist es gar nicht so, dass immer EIN ort mit EINEM Menschen verbunden ist. Und daher ist es eher so, dass man häufiger an den Menschen denkt.
Bei der Masturbationsphantasie (und das war ja mit der Auslöser der Umfrage) geht es natürlich häufig, um das Kopfkino anzuschmeissen, um ganz besondere Orte und Vorkommnisse. Daher kann ich verstehen, dass es bei Michaele insoweit anders rum ist.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wieso soll man sich eigentlich ständig entscheiden ? *hae* Wieso permanent zwischen "entweder" und/oder "oder" wählen? Kann es nicht so sein, dass man sich einiger Erlebnisse vor allem aufgrund des besonders prickelnden Settings erinnert, bei anderen wiederum die Person einem die Erinnerung versüßt?

Kann es nicht sein, dass ich nicht denke und noch nie Sex hatte und mich deshalb an nichts erinnern kann?

Allerdings ist es schon so, dass ich, wenn ich selber Hand anlege, mir auch ganz gerne die außergewöhnlichen Erlebnisse in Erinnerung rufe und die Personen, die ich da mitspielen lasse, nach Belieben austausche ...
*ggg*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)))
Havarie Süße! Bitte, bitte ned böse sein...
Ich erinner mich gerade für Dich und :
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


*love4* LIBELLE *love4*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ups, hab ich jetzt anders gedacht als geschrieben oder nur blöde gedacht? Oder weshalb schmeißt Du Dich weg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.