Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Onanieren - wie oft ???449
Hey Männer, wie oft macht ihr es euch so am Tage und was für…
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran denkt ihr wenn ihr euch erinnert?

Welcher Teil der Erinnerung ist euch präsenter, der (außergewöhnliche) Ort oder die Person mit der ihr Sex hattet?

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@acquaverde
ein kreativ und gedächnis-oscar für dich
liebe grüße
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
es ist verschieden. und es vermischt sich. womit gleich 2 vage antworten gegeben wurden... *g*

hat der kontakt an sich keinen so großen eindruck hinterlassen, sind es eher orte und umstände, die im gedächtnis geblieben sind. nach 30 jahren sexueller aktivität kann ich mich wirklich nicht mehr an jedes gesicht und jeden körper erinnern, wohl aber an jeden ort. ähm, glaube ich jedenfalls. sofern ich das ereignis nicht in seiner gesamtheit vergessen habe... am kopf kratz

war der sex aber gut, wurde meist aus dem ONS zumindest eine folge von erlebnissen. dann tritt die person in den vordergrund.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so ist es bei mir auch.
bei frauen, an denen mir etwas lag, ist der ort zweitrangig. allerdings gab es auch diverse erlebnisse, bei denen ich mich eher an den geilen ort, als an den namen der guten erinnere.
Auf jeden Fall...
errinere ich mich an die Person die dabei war! Wenn es ein super tolles Erreigniss war tritt bei mir der Ort in den Hintergrund!!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich frage mich nur, wieso ich dabei immer wegschlafe ...

Und ich frage mich, warum man in diesem Zusammenhang immer von Schäfchen zählen spricht. *ggg*
*****nny Frau
197 Beiträge
hihi Ort: Bikertreff im Zelt und außen einige Bekannte und Unbekannte in Zeltnähe... Fand ich hammer anregend
Bei mir sind es die Orte und Umstände,
an die ich mich manchmal zurückerinnere,
die Personen sind mir nicht mehr wichtig.
*****eri Mann
119 Beiträge
Der Ort ist für mich doch eher nebensächlich....obwohl auch der nicht in Vergessenheit gerät...

Aber die Person steht eindeutig im Vordergrund.....und da erinnere ich mich auch an viele Kleinigkeiten....
Blicke, Gesten.....der Duft des Parfums, Worte.....Kleidung (auch wenn es die abgelegte ist *zwinker* )
********nner Mann
4.901 Beiträge
Irgendwie fehlt mir die richtige Antwortmöglichkeit
natürlich ist die Person wesentlicher Bestandteil der Erinnerung... aber wenn ich so an die Highlights denke, dann war das weder die besondere Person, noch der besondere Ort, der das Geschehen in die wenigen verbliebenen Grauen Zellen gebrannt hat.
Eher die Situation, die man evtl. insbesondere an den Praktiken festmacht.
Bei einer kleinen Grenzüberschreitung oder völlig neuen Erfahrung setzt diese den Anker. Wichtig ist da auch der Partner, mit dem das von statten ging. Aber ich gönne mir hin und wieder sogar den Luxus, die Spiele im Kopf mit anderen durchzuspielen und mir deren Reaktionen auszumalen. Wer das war, spielt eine Rolle. Wo das im Einzelnen war, ist eher nebensächlich. Was das war und wie das war, das ist wichtig.

Also habe ich mal auf die Möglichkeit Ort/Umstände geklickt, auch wenn es das nicht hundertprozentig trifft... Spielart/Praktik wäre hilfreich gewesen.
ich denke immer gerne an die personen zurück nie an die orte.
wobei die orte auch nicht schlecht waren aber die personen sind halt für mich einfach mehr wert als die orte.
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Habe in letzter Zeit versucht mich meiner Vergangenheitserlebnisse zu erinnern (was manchmal nicht so leicht is aufgrund der Jugendsünden..*ggg*). Aber wenn ich mich an Personen erinnere fallen mir auch öfter die Gegebenheiten ein und es passiert das sich bei mir ein "schöne-Erinnerung-Grinsen" auf dem Gesicht breit macht...*ggg*


Silver01
ist ja auch nichts schlimmes sich an vergangenes zu erinnern.das passiert einfach manchmal durch einen zufall das man an irgendwas erinnert wird.und dann schwelge ich schon in der erinnerung wie und wo es war.aber die person ist mir eindeutig wichtiger als der ort.und denke manchmal gerne zurück.es hat dazu gehört auch wenn es der ex ist.
Wenn ich zurückdenke, dann spielt eigentlich beides eine Rolle, sowohl der Ort als auch die Person. Es war wohl das "Gesamterlebnis" was sich mir ins Gedächtnis gebrannt hat. Allerdings kann ich mich in der Rgel nicht an irgendwelche Details der Szenerie erinnern, sondern doch eher an die Gefühle und den Sex an sich und damit verbunden auch eher an die Person, mit der ich Sex hatte.
****ite Frau
2.646 Beiträge
*g
bei mir liegt der kern der sache wohl darin mit wem ich mich unterhalte ... oder was ich gerade genau will wenn ich mich alleine daran zurückerinner.... es ist also verschieden ... ich finde wenn die orte einigermaßen ungewöhnlich sind .... die personen nicht wirklich nennenswert.... wenn es aber um starke emotionen ( und ich rede jetzt nicht von duseliger liebe *fg) geht ....dann doch nur an personen und nicht an den ort...
ich denke wohl mehr an das gesammtpacket .. also partner/ort/umstand als an einzelnes ...

wobei es immer so ganz besondere akte der vergnügens *zwinker* gibt an die man sich ewig erinnert ... aktuell ... ich war ein sehr langes sehr inniges we bei meinem liebsten ... abfahrtstag ... 8 uhr morgends wir hatten in dieser nacht noch sehr lange sehr intensiven sex ... aber dann, das taxi zum bahnhof steht schon vor der tür, er müsste eigendlich schon lange auf dem motorad zur arbeit sitzen aber zwischen tür und angel ...

daran denke ich jetzt *ggg*
*********s_by Frau
51 Beiträge
In erster Linie an die Person, meine Empfindungen und Eindrücke.
Sollte es noch an einem besonderen Ort gewesen sein, dann natürlich auch an den.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.