Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4974 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
Spanking Instrumente: Tipps gesucht11
Ich möchte mir eine Springgerte und Rohrstock zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den Effekt beim Spanking verstärken?

Wie den Effekt beim Spanking verstärken?
Womit kann man den Effekt beim Spanking verstärken?
Geht das mit Creme oder Wasser?
Oder bewirkt man damit das Gegenteil?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Welchen denn?
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Welchen Effekt ...
...wwillst du denn verstärken? Den Schmerz, den psychischen Effekt, die Spuren auf dem Körper oder etwas ganz anderes?
Welche Schlaginstrumente stellst du dir dabei vor?
Oder gehts um das klassische Spanking mit der Hand?

*gruebel*

LG Black owns Purple (m)
Chilli-Öl...
Hintern vorher mit einem sehr starken Chilli-Öl (zur Not geht auch eine durchblutungsfördernde Wärmesalbe mit Capsaicin, ist der gleiche Wirkstoff) einreiben, etwas einwirken lassen... das wirkt Wunder! *teufel*

Aber Vorsicht, ist ein Tunnelspiel, da muss sie dann durch, bis die Wirkung wieder abgeklungen ist.

Entsprechend vorsichtig sollte man sich da ran tasten.
...Und vorsichtig sein
Ich verwende auch schonmal Wärmegel. Aber man sollte sehr vorsichtig sein und Gummihandschuhe tragen. Hat der Dom es an den Händen, auf keinen Fall ihren Kitzler (oder andere Körperteile) reiben. Auch sollte sie (oder er) sich nicht den Hintern reiben. Ein kurzes Augenreiben danach und der Abend ist gelaufen!
Im Sommer nehme ich gerne auch mal Brennesseln. Auch hier vorher bitte eventuelle Allergien testen.
Und bei allem gilt: jeder reagiert anders. Also vorsichtig rantasten, denn diese Effekte können nicht abgestellt werden. Abwaschen der Wärmesalbe mit Wasser z.B. verstärkt den Effekt.

Mit verknoteten Grüßen,
Frank
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Sorry, wenn ich mich hier mal melde *senf*

Sachen verwenden, die dann nicht in Kontakt mit der Klit (Schleimhäuten) kommen sollten *gruebel*

Das Zeug kann doch schneller dahin kommen, als man schauen kann, wenn man vielleicht n bisschen transpiriert . . .

*fiesgrins* Aber vielleicht gehört das ja dann zum Spiel dazu *hm* , so als kleine zusätzliche "Strafe" oder so *raeusper*

Aber ich finde auch, das der TE seine Frage nochmal genauer definieren sollte:

Wie den Effekt beim Spanking verstärken?

*knicks*
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Einfach mal den oder die Schläge richtig durchziehen............
Es ist nicht schlimm, wenn Capsaicin an die Schleimhäute kommt, denn es verursacht keine realen Schmerzen, sondern verwirrt lediglich die Schmerzrezeptoren, die dafür sorgen, dass Schmerzsignale an das Gehirn weitergeleitet werden. Der Schmerz beruht nicht auf Verletzungen. Sub leidet dabei nur sehr stark.

Wichtig, wer zu Herz- oder Kreislaufproblemen, starkem Übergewicht oder Stressanfälligkeit neigt, schwanger ist oder erkrankt ist; Finger weg von Capsaicin!
Die Schmerzreaktion des Körpers sind Stressreaktionen. Adrenalinausstoß, beschleunigter Herzschlag, Freisetzung von Stresshormonen und Stoffen zur Wundheilung.



Zurück zum Thema: Handschuhe! Ende *zwinker*

Im Afterplay sollten natürlich auch die eventuellen Wunden versorgt werden. Kochsalzlösungen und Desinfektionsmittel bieten sich an *zwinker*
****a65 Frau
338 Beiträge
es gibt auch "weichere" Methoden
@TE
Hier werden immer gleich Geschütze aufgefahren. Es gibt auch weichere, intensive Methoden.
Wenn man z.B. mit dünnen Ingwer Scheiben den Po einreibt, dann brennt das nicht so ganz arg, aber (ich bin kein medizinischer Fachmann) dann scheinen sich die Poren zu öffnen und die Haut ist mega empfindlich - zumindest bei mir. Wenn dann also eine Peitsche oder insgesamt "bissigere" Schlagwerkzeuge verwandt werden ist der Schmerzgrad schon sehr hoch - zumindest für "kleine" und vielleicht auch "mittlere" masos die nicht so sehr schmerzgeil sind.

Grüße,
nina
Danke
Vielen Dank vlt kommt ja noch mehr dazu
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Die erste Frage ist immer ...
Warum? Was ist Dein Ziel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.