Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6061 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Premium Gang Bang Party - Wörrstadt (08.06.2016)

Profilbild
****oq
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Premium Gang Bang Party - Wörrstadt (08.06.2016)
mit Privatem Charakter!
Wir wurden vor einiger Zeit angesprochen, ob wir nicht einmal eine Gang Bang Veranstaltung machen würden, ich zitiere:„Speziell für mich“. Nach dem wir das nun schon drei mal gehört haben, dachten wir uns: "Lass es uns machen!"

Die drei Damen sind sehr attraktiv gepflegt, wohl proportioniert, ausgesprochen naturgeil und wollen es am heutigen Abend mal so richtig wissen. Wir haben ein paar Bilder von den Ladies erhalten und Ihr könnt Euch schon im voraus davon überzeugen das diese Veranstaltung ein Leckerbissen für wahre Freunde dieser art von Events ist.

-Gang Bang Events, frei von finanziellen Interessen der Damen, findet man nur noch sehr selten! Bei uns ist das so! Keinerlei finanzielle Interessen, hier ist der "Antrieb" nur der Trieb, die Lust auf Schwänze und gut gebaute Männer!

Die Wünsche der Damen:
Wohlriechende, wohl proportionierte und gut gebaute Männer werden gesucht, im Alter zwischen 20 und 45 Jahren, die sich zu benehmen wissen, schon einmal etwas von einem Kondom gehört haben (dieses auch diskussionslos benutzen) und Erfahrung haben mit High-Class Events dieser Art. Männer Ihr solltet geniessen können!

Dieser Event ist einmalig! Das heißt wir wissen nicht ob es das je wieder geben wird und die Personenzahl ist Limitiert!!!!!
Paare und einzelne Damen können sich heute leider nicht mehr anmelden denn die drei Damen möchten alles für sich haben! :-)


Kosten für den Abend, Location (Le Coq) Snacks und Getränke beträgt Euro 80,00.
Anmeldungen werden von uns freigeschaltet! Wer nicht kommen kann sollte bitte rechtzeitig bescheid geben, damit eventuell andere auf der Anmeldeliste nachrücken können. Anmeldungen bitte nur mit Profielen die auch aussagekräftige Bilder enthalten!
Start wird um 20 Uhr sein, anschließend gibt es ein Kennenlernen an der Bar.
Der Hauptteil der Veranstaltung beginnt gegen 20.45 Uhr.

Wir wünschen Allen einen berauschenden Abend, eine geile Zeit und heiße Erinnerungen die Ihr mit nach Hause nehmen dürft!


Exklusive Premium Gang Bang Party
mit Privatem Charakter!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
08.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Premium Gang Bang Party



Endlich wieder eine gb in der Nähe,freu mich eine schwanzgeile lady kennenzulernen😄
Bei den hübschen Mädels werd ich ja ganz schüchtern😓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.