Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6053 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Party - Vechelde (02.06.2016)

Profilbild
******arz
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Party - Vechelde (02.06.2016)
Wildes Getümmel mit den Lümmeln :-)
*huhu* *willkommen* *huhu* *willkommen* *huhu* *willkommen* *huhu*

Unsere Gang Bang Party ist für alle Herren, Damen und Paare gedacht, die auf Herrenüberschuss stehen.

*dafuer* Für Herren, die sich gerne mit anderen Herren, die Lust einer Dame teilen wollen... *dafuer*

*liebguck* Für Herren die sich gerne mit/von einem Paar verwöhnen lassen möchten... *liebguck*

*diegroessten* Für Damen, die mehrere Hände/Schwänze auf/in Ihrem Körper spüren möchten... *diegroessten*

*wiegeil*Animalische Wünsche Ausleben möchten wie zB: Gruppensex, Sandwich, Analsex oder einfach total auf´s Blasen stehen! *wiegeil*

*alarm* Allerdings gilt auch hier, erlaubt ist was gefällt und ganz wichtig: ALLES KANN, NICHTS MUSS!!!! *alarm*

*dafuer* Wir bieten Euch auch natürlich auch unseren tollen Außenbereich zur freien Verfügung *dafuer*


Wie immer sorge ich bestens für Euer leibliches Wohl und bereite ein leckeres Buffett zum Kraft tanken vor!


Eure Anette


Gang Bang Party
Wildes Getümmel mit den Lümmeln :-)

Vechelde, Niedersachsen
02.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gang Bang Party



*********xe61 Frau
47 Beiträge
traut euch
ich bin in der Beziehung Gang Bang noch ein wenig Neuling. Möchte es aber durchaus mal ausprobieren.
Bitte scheut euch nicht, von mir alles zu verlangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.