Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht hier jemand auf Rollkragen?

*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Steht hier jemand auf Rollkragen?
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal schauen obs hier jemand gibt, der so wie ich, auf Frauen in Rollkragenpullovern steht?!?

Jetzt bin ich echt mal gespannt.

Gruß
Wackeldackel
naja es soll ja für alles liebhaber geben aber ich wüste nicht was daran erotisch sein soll
allerdings gibt es aber auch wieder viele verschiedene rollkragen varianten *ggg*
Ich steh auf meinen Mann in Rolli.
Darin sieht er wirklich sexy aus.



Zenobia
Oh wie schlimm
oh wie schlimm das jemand etwas anderes mag als die meisten
ich kann das gut verstehen ich finde es auch super sexy wenn sie einen rolli schön eng trägt sehr gerne auch ohne arme einfach nur sexy super
mfg ht
kommt immer drauf an...gibt ja verschieden ausführungen. aber einen fetisch diesebzüglich hege ich (w) sicherlich nicht *zwinker*
Rollies
Ich liebe Rollkragenpullies für mich selbst.
Ich persönlich finde, dass Männern in Rollies sehr sexy aussehen. Ich finde (natürlich auch nicht immer) das es Stil hat.
Schön
ich denke der reiz an einer frau im rolli ist dieses hochgeschlossene aber eben doch super erotisch
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kann ich nachempfinden!
Mir gefallen Frauen in Rollkragenpullis auch recht gut!
Muss halt auch zu der Dame und dem Anlass passen!

LG
Paarsued
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..mhh, da das thema in der sparte 'ausgefallenes' steht muss ich sagen, dass ich es ehrlich gesagt gar nicht so extrem ausgefallen bzw. außergewoehnlich finde wenn einige schreiben, dass sie auf rollkragenpullis stehen und diese sexy und erotisch finden.. zum thema 'jeans' oder 'roecke' wuerden wohl aehnliche postings kommen^^

..ausgefallen waer fuer mich, wenn jemand dieses als seinen fetisch ansehen wuerde.. gibt es da auch einige unter euch..? o_O


beste grueße
nike
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Nein, als Fetisch kann man das nicht bezeichnen bei uns.
Was unseren Fetisch betrifft, gehören wir eigentlich in die Nylonecke. Wobei wir das auch nicht so verbissen sehen.
Gefallen kann allerdings sehr viel!

LG
Paarsued
****ce Mann
13.766 Beiträge
silastic
ich habe daß gefühl, daß dieser thread auf des messers schneide steht.
silastic pullover mit rollkragen waren mal echter kult, aber waren sie auch richtig erotisch für den träger oder den partner des trägers?
fetisch oder nicht fetisch, das ist die frage?
meine rollkragenpullover sind wohl doch eher kein fetischobjekt und auch nicht mehr aus silastic. *zwinker*

kurve gekriegt! *lol*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
sorry
aber den muss ich dann wohl mal da-lassen

es ist doch nur eine frage wie hoch der ROLLI geROLLT ist !!!!!!!!!
[b]gleich-ganz-rollig-werde[/b]

SchlagFertige grüße
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich das schon so viele Meinungen über dieses Thema zusammen gekommen sind.

Also ich würde es bei mir schon als "Fetisch" bezeichnen, da der Rollkragenpullover auch sehr oft beim Liebesakt eingesetzt wird (von meiner Freundin) [b]lechz[/b]

Am besten gefällt er mir wenn der Pulli schön dick ist und der Rollkragen sehr weit hoch geht am Hals *zwinker*

@****ce: Was sind denn "silastic pullover mit rollkragen"

Dafür bin ich wahrscheinlich noch zu jung *grins*

LG
Wackeldackel
****ce Mann
13.766 Beiträge
@Wackeldackel
über diese frage muß ich jetzt schmunzeln.
leser aus einer bestimmten region und eines bestimmten alters werden auch sofort über "plaste und elaste" ablachen können. du sicherlich nicht.
du kommst aus dem westteil der republik und bist erst 25.
meine antwort wäre sonst: der heintje hat diese dinger immer getragen,
aber der war auch vor deiner zeit (hat immer herzergreifend "mama" und "oma so lieb" gesungen).
also etwas ganz schlimmes mit einem ganz schlimmen kleidungsstück,- aber fetisch?
der silastic-pullover war ein völlig sythetisches oberbekleidungsstück der späten 60er jahre. ich komme aus dem osten und hatte damals auch einen (wirklich nur einen).
das war schon ein scharfes kleidungsstück.
heute würde ich es als pervers einstufen. *zwinker*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
laut-loslachen-muss
vorallem wenn du das teil in einem dunklen raum ausgezogen hast!
ein gewitter war nix dagegen ... und meine 1a popper-frisur im eimer *heul*

SchlagFertge grüße
****ce Mann
13.766 Beiträge
gewitter
@********rtig
vorallem wenn du das teil in einem dunklen raum ausgezogen hast!
ein gewitter war nix dagegen ...
euer aktuelles profilbild ist doch eine typische aufnahme von dem blitzlichtgewitter.
kann mich noch gut daran erinnern, diese statischen entladungen haben mitunter richtig weh getan.
also doch fetisch. *zwinker*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
neee
ist schwarzlichtfarbe auf körper , in einem raum der nur mit schwarzlicht beleuchtet ist aufgenommen.
der wirtz an der sache ist: die farbe ist tranparent, wenn meine süsse ins normale licht kam war sie splitternackt

SchlagFertige grüße
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Gibt es etwas Attraktiveres, als einen Mann in Jeans, engem Rolli und einem Sakko?
Oder eine Frau im Hosenanzug und einen engen Rollkragenpullover drunter, gepaart mit einem Paar hohen Schuhen???

Wir denken nicht! *bitteschoen*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Suedafrikafan
Stelle soeben fest wir haben den gleichen Geschmack!
Kann sehr erotisch wirken!

LG
Markus vom Paarsued
*****ssi Mann
102 Beiträge
@Lenchen
hi lenchen,
wir haben zumindest zwei dinge, die wir gemeinsam mögen...
rollies...
und korsetts...
ich trage beides gerne
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Das beste ist ein süsses Mädel in nem schönen dicken Rollkragenpulli, ein kurzer Rock und evtl. ein paar Overkneesocks mit Stiefeln dazu... [b]lechz[/b]
rolli
was spricht dagegen?
wenns ein schlabberteil ist, pfui.
aber einer der richtig sitzt und die (vorzeigbaren) formen schön nachzeichnet...
Klar, nen engen Rollkragen ohne Ärmel, ist doch sehr erotisch.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ähhhm pfefferminz
da müssen wir gestehen ANDERSRUM zu sein ...
ärmel ok - das zwischenteil kann weg *lol*

SchlagFertige grüße
Klar...

Ich finde Rollis an Frauen ehrlich gesagt ziemlich sexy. Vorausgesetzt sie sind schneeweiss und trotzdem körperbetont. Dazu ne schöne enge Jeans...find ich geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.