Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
zum Thema
Frauen, auf wie viel Sperma steht ihr?165
An die Damenwelt: Steht die Mehrzahl von Frauen auf Vielspritzer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht hier jemand auf Rollkragen?

Also,

ich finde, es kommt auf die Frau an. Eine attraktive Frau sieht auch im Kartoffelsack schön aus, während eine weniger-attraktive anhaben kann was sie will....

Und bei Männern, also auch bei mir selbst, finde ich hohe Kragen prinzipiell schöner als kein Kragen.

Findet ihr nicht?

edit by mod xxxotb: die fotos mussten gelöscht werden - bitte die forumsregeln beachten
***34 Mann
29 Beiträge
Rollkragenpulli
Hallo zusammen,

ich haben den gleichen Fetisch. Frauen in dicken Rollis machen mich mega heiß. lange schon suche ich nach Gleichgesinnten. Es ist hammer scharf wenn eine Frau beim Sex den dicken Rolli trägt. Gibt es Frauen, die den gleichen Fetisch teilen. würde mich sehr freuen wenn ihr Euch meldet?

Pan
******mer Mann
9 Beiträge
hallo hab die ganzen antworten nur kurz überflogen.

Ich finde das auch mega geil. jedoch ist es nicht direkt der Rollkragen. Sondern ich finde halsbänder und generell alles am hals einer frau sehr geil. umsobreiter desto geiler. ich wüsste gerne was da dahinter steckt.

Rollkragen pflicht im sommer!
ein Rollkragen tshirt wär doch mal ne idee
***34 Mann
29 Beiträge
Rollkragen
..mehrer Lagen finde ich auch sehr geil. Einen etwas dünneren Rolli unten drunter und darüber einen dicken Rolli mit hohem und weiten Kragen. es ist der hammer das an einer Frau zu sehen oder auch selbst zu tragen. da ich bi bin suche ich nach Freuen und Männern die den Fetisch teilen. hat jemand Lust?

Pan
rollkragen und wolle/mohair als fetisch
ist nicht sooo selten, wie viele glauben. es gibt inzwischen ganze strick-kollektionen in dieser richtung. ich stell mal ein paar beispiele ein, da keine gesichter zu sehen sind, hoffe ich, dass diese nicht gelöscht werden.

solche teile sind ganz einfach nachzustricken.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hass die teile echt wahnsinnig, schon allein beim an und ausziehn hängen die haare am gesicht fest, weil sie sich aufgeladen haben, einfach doof, wenns wirklich so kalt draußn is, nehm ich a halstuch oder eben nen warmen schal fürn hals
liebe grüße
ich - uschi -
bin auch sehr halsempfindlich. alles was eng um den hals ist macht mir beklemmungen, aber das ist ja bei den fetischmodellen wohl auch teilweise beabsichtigt. wer würde sonst freiwillig einen kratzigen mohair-balaclava tragen oder einen rollkragen aus diesem material über das gesicht ziehen?
*******1999 Mann
4 Beiträge
mehrere davon übereinander - geil
wie Ihr auf meinem Foto leicht feststellen könnt, bin ich auch so ein Rollkragenfanatiker. Ohne bin ich fast nie unterwegs. am liebsten natürlich mit mehreren übereinander. dazu muss ich sagen, dass ich einen starken wollfetisch habe. wie ich festgestellt habe, ist dieser fetisch fast ausschliesslich nur bei männern anzutreffen. für frauen, wie man auch hier in den postings lesen kann, ist wolle meistens gleichzusetzen mit kälte und wärmende hülle. Auch können anscheindend viele frauen nichtverstehen, dass ein alltägliches und dazu noch verhüllendes kleidungsstück mich(uns) antörnt. von mir kann ich nur soviel sagen, eine frau, die sich einen dicken durchgehenden catsuit oder overall aus dicker wolle anziehen würde , würde mich tausendmal heftiger erregen als eine frau die in strapsen oder gar nackt vor mir stehen würde. Dazu kommt, dass ich wollsex oft auch mit SM kombiniere.
ich denke man weiss einfach viel zuwenig über diese scene.
***34 Mann
29 Beiträge
Wahnsinn
Hallo zusammen, ich bin wirklich erstaunt, dass doch so viele den fetisch teilen. Was mich hammer erregt ist, wenn es sich um elegante frauen handlt, die einen üblichen, sehr dicken udn elgenaten Rollkragenpulli tragen. Diese extravaganten teile wie sie oben abgebildet sind errgen mich nicht so. schön ist es auch, wenn die frau verlangt, dass sich ihren Rolli trage. würde den fetisch gerne mal zu zweit ausleben
hallo zusammen *g*

hab die gleiche vorliebe, wie meine vorredner! meine freundin findets nicht schlimm und hat glücklicherweise super rollis mit dickem rollkragen im schrank liegen =)
ihr gefällts, dass ich darauf steh, wenn sie einen trägt und zieht sie grad extra an... meistens landen wir dann nach kurzer zeit im bett, wo sie ihn meistens anbehält *zwinker* auch blasen, wenn sie nen rolli trägt find ich super =)

lg
ja im winter finde ich es echt klasse weil es so schön warm ist. aber nur dan.

lg sternchen198200
neeeeeeeeeeee
Mochte ich als Kind schon nicht und heute noch weniger *crazy*
Ich mag es nicht wenn es am Hals kratzt und das tut ein Rolli bei mir immer.. egal aus welchem Material er ist.

Hexe
***34 Mann
29 Beiträge
nun ist es Winter
Hi zusammen,

nun ist es Winter udn zudem noch richtig kalt. Die Rollis machen mich heoß, die ich sehe udn auch die Strickkleider. Finde den Fetisch sehr geil auch in Kombination mit Stiefeln, Lack etc.
Wie ergeht es Euch beim Anblick der dicken, kuscheligen Rollis?

LG
Tom
*******men Mann
4 Beiträge
Rollkragenfan
Schön zu hören das es so viele Gleichgesinnte gibt. Ich stehe total auf Frauen in Rollkragenpullis, vorallem mag ich Rollis die in Rippoptik sind und aus Baumwolle.
Bloß wo findet man eine Frau die dieser Fetisch nicht stört oder noch besser die ihn ebenfals hat. Stelle fest das diesen Fetisch fast nur Männer haben. *snief*

Also fals das hier eine Frau liest die diesen Fetisch mag, dann schreibt mir. Oder eine Frau die einen anderen Fetisch hat den ich ihr erfüllen kann und sie mir meinen gerne erfüllen will.

Bin 25, 178 cm, 78 kg,normale Figur, kurze schwarze Haare.
Raum: Berlin, Brnadenburg
silastic
Ein Art Rollkragenpullis mit den Eigenschaften, wie Pierce et al vor bald vier Jahren erwähnt haben (Bltzgewitter mit Elektroschocks beim Ausziehen im Dunkeln), gab es sogar auch in der Schweiz. Ich war damals allerdings noch zu jung, um am Ausziehen von Rollkragenpullis etwas Prickelndes zu finden. Das hat sich bis heute stark geändert. Es interessiert mich nicht nur, wenn Lady einen Rollkragenpulli, nein, sondern auch, wenn sie irgende ein anderes Kleidungsstück auszieht. Das ist stets ein Schritt zum Nacksein. Und nackt, NACKT mag ich die Weiber am liebsten!
***ko Mann
126 Beiträge
Im Netz wird jede Frage, die mit “Bin ich eigentlich der einzige, der…” beginnt, zwangsläufig mit “Nein” beantwortet.
Das ist ein Prozess der Normalisierung. Diese Gesetzmäßigkeit nennt sich Ugols Law und wurde vermutlich zuerst in der Newsgroup alt.sex.bondage formuliert. Diese Regel gilt jedoch eigentlich universal und nicht nur in Bezug auf einige der ausgefalleneren Spielarten der Sexualität.

Ich persönlich finde insbesondere schlichte Rollkragenkleider zwar sehr hübsch... aber meine Kleine wird ganz extrem wild, wenn ich für sie mal Rollkragenpullover trage. Das Phänomen ist mir also durchaus bekannt... wenn auch in einer etwas anderen Konstellation.
*******e25 Frau
8 Beiträge
Ich finde Rollis in der kalten Jahreszeit wie es jetzt ist einfach angenehm warm, hab die fast täglich an und bequem für drunter. *frier* <--- wird dann weniger *g*
Nun Frauen und Männer in Rollis sind nett anzusehen, ich finds aber nicht unbedingt erotisch, is eine nette Alternative zur sonstigen Kleidung. Kann man auch zu fast allem anziehen, ob drunter oder drüber.

*undwech* , weil *essen* Magen meldet Arbeitsbereitschaft.
*******men Mann
4 Beiträge
Rollifetischis sucht Frau
Besonders erotisch finde ich, wenn der Rolli am Kragen, Ärmeln, Saum noch extra Streifen (zum betonen/ als Hinkucker) hat.

Suche immer noch eine Frau, mit der ich Glücklich werden kann.
Bin 25, 178 cm, 78 kg, aber seht ihr ja im Profil.
Rollkragenpullis...
trage ich gerne...

Aber ein noch angenehmeres Gefühl habe ich beim tragen von Rollkragenbodies...
*******men Mann
4 Beiträge
Kennt jemand noch andere Internetseiten wo ein Mann mit Rollkragenfetisch fündig werden kann?

Suche gleichgesinnte und natürlich am liebsten ne Frau mit der ich meinen Fetisch ausleben kann.
Fetisch
@ fetischmen:
Na ja, also,andere Internetseiten, eh, also, eigentlich nicht wirklich...
Aber, ich meine, wenn schon, ja effektiv, gut, ich denke, Rollkragenpulli als Fett-isch 1), oder Fett-isch-nid 2), wer weiss, na meinetwegen, oder was?...

1) Fett ist
2) Fett ist nicht
Ich trage auch gerne Rollis ich liebe diese Enge des Kragens an der Kehle.
Mein Lieblingsrolli !!!
jedem das seine
@ Uw1:

Siehst du, so sind die Menschen verschieden. Eine Enge an der Kehle magst du lieben, ich kann sie auf den Tod nicht ausstehen. Aber jedem das seine.
Ich stehe auf Rollkragen, weil ich damit im Hals-Schulterbereich meinen Plastikfetisch wunderbar kaschieren und verbergen kann. Somit kann ich mich ganz bequem, auch im Winter, komplett in Plastik kleiden und das Ganze Outdoor erleben.

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.