Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Weitere Ideen gesucht: Sex-Adventskalender für meinen Freund4
Huhu, ich bastel gerade nen heißen Sex Adventskalender für meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen von Dirty Mails für ihn?

Anregungen von Dirty Mails für ihn?
Hallo

Ich 20/w will meinen freund mit ein paar heißen Mails geil machen.

Habt ihr ein paar Ideen?

Schreibt ihr euren Partnern auch Dirty Mails?

Was steht da so drin?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Schmeiß' doch einfach mal...
...Dein Kopfkino an und schreibe auf, was da so läuft, wenn Du an Deinen Freund denkst. Du hast doch bestimmt genug Fantasie.
Schreibe ihm einfach, was Du jetzt gerne mit ihm machen würdest, wenn Ihr zusammen wärt. Wie und wo Du ihn berühren würdest, wie und wo Du ihn küssen und lecken würdest, was Du gerne mit seinem besten Stück machen würdest, wo er Dich berühren/küssen/lecken soll, ob Du gerade ein wenig feucht wirst bei dem Gedanken an ihn... *zwinker*
*****780 Mann
8 Beiträge
.. dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Wie mein Vorredner gesagt hat, Phantasie.

Du hast doch sicher auch schon so einige heiße Nächte mit Ihm (nicht mein Vorredner :D) erlebt, kannst zum Beispiel Anekdoten an diese Nächte setzen.
Wie etwa auch an Stellungen oder Orte die dir sehr zugesagt haben, an denen ihr aber selten zu Gange wart.
Das kommt an und bleibt.
Womöglich trefft ihr euch sogar an genau diesen Orten oder in jenen Stellungen wieder. *zwinker*

Besten Gruß und viel Spaß beim Austoben.
Meine Frau und ich schreiben uns regelmässig knisternde SMS oder Emails... letztere haben sich teilweise in ausgewachsene Kurzgeschichten entwickelt. Eine geradezu perfekte Gelegenheit, sich über Fantasien auszutauschen, die man vorher noch nie ausgesprochen hat. Oder um besonders schöne gemeinsame Erlebnisse noch einmal frisch aufleben zu lassen.

Die längsten Geschichten entstehen immer dann, wenn ich beruflich einige Zeit im Ausland bin, die abendliche Freizeit kann ich so indirekt mit meiner Frau verbringen... und dabei kamen bisher viele Fantasien zum Zug, die mindestens einer von uns schon mal hatte. Einige Tage, bevor ich wieder mit der Familie zusammen bin, sende ich ihr die Geschichte direkt auf ihren Kindle... und wir vergnügen uns damit ein erstes Mal über Skype oder Whatsapp. Sobald wir dann wieder zusammen sind, geht die Post dann richtig ab...

Das Internet ist geradezu gespickt mit Inspiration, wenn man selbst mal gerade eine Schreibblockade hat... *zwinker*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Beschreibe detailiert was du gerne mit ihm machen würdest oder was dich in der Vergangenheit schon angemacht hat. Auf bildhafte Sprache kommt es an! Ich würde auch nur beschreiben, auf was ich wirklich auch stehe- sei authentisch- da überträgt sich das Kopfkino am besten *hi5*
****il Mann
153 Beiträge
Seit 2014 ungeprüft dabei, laut Profil nicht in einer Beziehung und mag keine erotischen Chats.

Einfach die bisherigen Tips befolgen, dann klappt das schon.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Schließ mich den vorherigen Ausführungen an...wichtig: es darf ruhig in einer etwas "versauteren" Sprachform sein:-)....wenn ich im Geschäft solche Mails erhalte muss ich z.B. aufpassen dass ich nicht die ganze Zeit schon dort mit einem "Rohr" herumlaufe *g*

Lg Jimi
*****ann Mann
837 Beiträge
Die meisten Kerle mögen es direkt und unverblümt, wenn es um erotische Texterei geht und stehen, wie bereits erwähnt, sicherlich darauf, wenn ihnen ihre Partnerin detailliert beschreibt, auch dirty, was sie gedenkt mit ihm zu tun, wenn sie einander wieder in Armen halten... Dein Freund wird diesbezüglich bestimmt keine Ausnahme sein?!

Das KK und die eigene Fantasie zu Rate ziehen... bildlich in Worte verpackt... und die Mail, SMS, WA, what ever abgeschickt und eine Reaktion seinerseits wird dir sicher sein *ja*
es ist
zum anheizen besonders gut geeignet *g*
gerne subtil und versteckt - das Kopfkino soll zum Laufen gebracht werden. Der Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt.
Man kann das Ganze steigern wenn man die Mails mit Bildern noch verstärkt. Der Partner der diese liest, wird wahnsinning!!!
********ence Mann
82 Beiträge
Wow...wie mann sich doch in Nichts hineinsteigern kann. Hättet ihr das auch geschrieben wenn der Fragensteller ein Mann wäre?
********ence:
Wow...wie mann sich doch in Nichts hineinsteigern kann. Hättet ihr das auch geschrieben wenn der Fragensteller ein Mann wäre?

Und was genau trägt dein Posting zur Frage bei?
Fantasien
die du noch nie ausgelebt hast sind für solche Mails besonders gut geeignet *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
schreib das,
was du empfindest, was du dir vorstellst, das, was euch beide "verbindet" im sexuellen Bereich. Du weisst am Besten, worauf dein Freund reagiert :-*
**rk Mann
15 Beiträge
Nicht nur für Ihn, natürlich auch...
..,.für Sie kann ein solchert "Fantasieaustausch" durchaus anregend sein. Und dann hat es sich auch schon gelohnt. ich "praktiziere" das Ganze gerade mit einer JC-Freundschaft. Uns gefällt es.
Dirty Mails
sind der beste Auftakt für hemmungslosen Sex! man kann sich so geil in Stimmung schreiben als wenn man sich real sehen und berühren würde. Wer genug Fantasie hat und sich mit dem eigenen Kopfkino auskennt der sollte in der Lage sein solche Mails zu verfassen *g* Ich habe es geschafft das die Dame alleine vom lesen über whatsapp einen Höhepunkt hatte.....
********ht51 Mann
39 Beiträge
Zum Bleistift
Wie schon von den anderen Usern betont, ist es günstig, das hineinzuverpacken, was dich selbst auch antörnt. Wie wäre es zum Beispiel mit:
Ich stelle mir gerade vor, wie du für mich strippst. Da lasse ich dann mit meinen Hände meine Busenglocken für dich läuten, damit dein Schwanz zu zucken beginnt. Dann darfst du mir die Bluse öffnen. Jetzt beuge ich mich zu deinem Steifen, damit du mir bequem den BH öffnen und mit meinen Kurven spielen kannst. Dann rutschen deine Hände tifer und du streifst mir die lezten Hüllen herunter, machst mich mit deinen Fingern ganz scharf, bis ich dich auf den Rücken lege und mich rücklings über dich beuge, dass ich sehen kann, wie dein Luststängel immer tiefer in mich eindringt. Das macht mich so geil, dass ich es ein paar Mal wiederhole. Du darfst es im Spiegel auch mitverfolgen. Jetzt will ich nur mehr reiten, bis der letzte Tropfen aus deinem Schwanz spritzt und wir beide im Reich der Lust versinken - bis zur nächsten Runde.
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Soft Sexting.
Hi, wache gerade von einer kleinen Siesta auf
und dachte an Deine geile, heiße
Schwanzspitze, meine Pussylippen berühren,
mehr nicht, sie allein dadurch magisch öffnen
und feucht werden, wir berühren uns nur dort
und so, der Rock gehoben, deine Hose offen ...
und dann ... dringst du unvermittelt ein!! Hart und
überraschend rücksichtslos und stöhnst:
"Schön, Dich wieder zu sehen L ... !"

****76 Mann
257 Beiträge
Gegenseitig eine Geschichte verfassen
Einmal war es ganz nett, zusammen eine Geschichte zur Verfassen, jeder schrieb einen Abschnitt von 10 Zeilen, Thema war gemeinsame Übernachtung im Hotel. Aber Vorsicht: Nicht vom Firmen-E-Mail-Account!
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Soft Sexting II.
Hey, hey, Du brauchst unbedingt eine
kleine Abkühlung: Hab mir vorgestellt,
wie Du die Frau im Wasser am
Beckenrand genommen hast. Sie
wurde ich und zu Deinem Schwanz
vorne gesellte sich von hinten ein
zweiter. Zwei schwimmende Schwänze
zwischen meinen Lippen, alle(s)
reibt sich in diesem geilen Wasser,
durchzogen von Samenfäden
ejakulierender Nacktschwimmer ...
Und wir küssen uns alle drei ...
I MISS YOU! ..L.

Cherry meintest du Allgemeine Tipps, oder konkrete Textvorschläge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.