Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
344 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys sichern

Sextoys sichern
Da ich mit Hilfe der Suche nichts darüber gefunden habe und auch nicht weiss wo es genau hin gehört stelle ich es jetzt einmal hier rein.
Liebe Mods wenn es hier nicht hin passt bitte entsprechend verschieben!
Mein Anliegen ist es ein paar Tipps oder Tricks zu bekommen wie ihr euer Sexspielzeug vor dem verschwinden sichert. Was sich wohl mehr auf den analen bereich als den vaginalen Bereich bezieht. Dildos, Plugs mit fragwürdigen Füssen u.s.w. Wir benutzen auch sehr gerne diverse Toys für den Analbereich möchten aber einem evtl. verschwinden durch eine Sicherung entgegenwirken. Nur ist uns bislang noch keine richtig gute Lösung zur Sicherung eingefallen.
Darum also die bitte an alle die Erfahrungen damit haben lasst uns eure Erfahrungswerte und euer Know How dazu wissen. Wir haben nämlich sehr wenig Lust auf einen Besuch im Krankenhaus!

Gaby_Kai
What goes up
must come down.

....Normalerweise.......

einfach entspannen.
Sorry,
aber da hab ich schon andere Dinge gehört. Und Vorsicht ist besser als Nachsicht. Also bitte nur wirkliche Tipps zur Sicherung. Danke!
******ton Mann
205 Beiträge
Speziell
Es gibt sehr viele Toys mit Sicherung. Nicht jedes Toy ist für sehr tiefe Analspiele geeignet. Müsst ihr ma auf Seiten von Gaydildo Versendern schauen. Die haben eine riesen Auswahl und die sind alle genauso aufgebaut, damit nichts verschwinden kann.
mein tipp
am ende des dildo einen loch durchbohren und ne reißfeste leine durch fädeln.
denke ne leine mit 6mm durchmesser hält ne menge aus.
oder den bei eis.de bestellen der hat ne schlaufe...
Danke für eure Antworten
Mir geht es aber nicht darum etwas neues zu kaufen. Ich möchte meine vorhandenen Toys mit einer Sicherung versehen. Das sind auch nicht nur Dildos sondern auch Plugs deren Füsse ich nicht unbedingt traue. Habe nicht erst einmal gehört das auch die ach so sicheren Füsse auch rein rutschen könnten. Und wenn ich damit mal unterwegs sein möchte ist mir das zu unsicher. Den Vorschlag von nadine83sexy habe ich mir auch schonmal gedacht nur wird das bei einem Plug nicht ganz so einfach werden. Ist aber ein Versuch wert und werde ich auch ausprobieren. Kai
gerade beim plug ist es am einfachsten.
ich gehe davon aus das du/ihr den plug ne längere zeit tragen wollt.
und am liebsten vor die türe gehn.
die meisten plug´s sind ziemlich kurz (im vergleich mit dildo´s)
der (saug)fuß stört meistens weil es zu groß ist.
den fuß einfach so abschneiden das der "stiel" ganz bleibt.
dann nen cm. vom ende ein loch gebort, schnur durch und fertig.

p.s. wer würde den tragen wollen?
nadine23sexy
Also nicht das ich dich falsch verstehe aber wenn ich den Fuss wegschneide ist das reinrutschen ja so gut wie garantiert und ich muss das Teil jedesmal an der Schnur rausziehen. Ich möchte auch gar nicht wissen bis wo hin der wenn man es so provoziert vielleicht reinrutscht und wie lang dann entsprechend die Schnur sein muss. Ne, also der soll ja noch an Ort und stelle bleiben und den Schliessmuskel dehnen was ja wegfällt wenn er da hinter rutscht. Ich habe bei einem Plug jetzt mal ne Schnur an dem Fuss befestigt. Das ging ganz gut! Jetzt fehlen noch die anderen was etwas schwerer wird weil die Füsse anders sind. Danke für deine Tipps.
Kai

PS: Ich trage die in erster Linie!
Ja, das kann wirklich passieren.
Wir haben einen Analschmuck, einen Rosebud aus Edelstahl.

Ich (m) sollte den für eine Nacht tragen. Tagsüber klappt das auch immer ohne Probleme.

Dabei haben wir beide wohl zwei Dinge unterschätzt: die Entspannung des Schließmuskels beim Einschlafen und die regen Bewegungen durch Darmaktivitäten. Auf jeden Fall, nach einigen Minuten - schwups, der Rosebud war "verschwunden". Meine Herrin war davon noch mehr überrascht als ich. Ich blieb cool und dachte mir: das ist ein "Ausgang" und was da reinkommt, kommt auch wieder heraus. Stimmt grundsätzlich ja auch. Es sollte sich nur nichts quer legen...
Ich bin dann auf die Toilette und habe mit den Fingern ein wenig nachgeholfen und bekam das (nicht mehr ganz so) schmucke Stück auch wieder ohne große Probleme raus.

Inzwischen haben wir den Schmuck "angebunden". Aus hygienischen Gründen mit einem Scoobie-Doo Bändchen, da diese leichter zu Reinigen sind.
ich hab noch nie gehört das sowas verschwunden ist...
und raus kommts doch immer wieder oder nicht?
von wegen raus kommt es immer
Das haben sich die Personen wahrscheinlich auch gedacht die nach dem verschwunden Toy erstmal ins Krankenhaus mussten, man dort unter Umständen das Toy operativ entfernen mussten.
Also
Ich hab bei meinem Plug mit 6cm Dm. den Fuß absichtlich abgeschnitten,geh auch schon mal einkaufen usw. damit,aber rausdrücken läßt sich der jedesmal ganz spielend leicht ???
Fertig,
ich habe alle meine Sextoys nun vor dem reinrutschen bzw. nicht wieder rausbekommen gesichert und nun ein besseres Gefühl dabei.

Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.