Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
282 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Schmecken Raucher beim Blasen anders?22
Konntet ihr schonmal einen Unterschied feststellen, ob Männer die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmecke ich(w) besser?*gg*

achja
empfehlen kann ich dir maracuja saft trinken, kiwi und ananas essen, hilft nicht nur beim mann *zwinker*
Naja, da kann ich dir leider nur zu eins raten: höre auf zu rauchen!
Ansonsten mit gesunder Ernährung ( also nichts fettiges oder einseitiges, sondern eher Obst und Gemüse und selber kochen ist immer noch am besten ) versuchen.
*****nny Frau
197 Beiträge
ich weiß ja nicht was du beruflich oder als hobby machst, aber mein freund(dachklempner) hat mal einen ganzen tag nur Kupfer in den Händen gehabt zum arbeiten. Ganz ehrlich: das war bestialisch eklig!

Versuchs mal mit roter Paprika... Gabs mal zum Mittag und abends im Bett wars echt gut *zwinker*
*********usi90 Paar
17 Beiträge
das kupfer wird auch von der haut aufgenommen und wenn du mal probierst an unlackiertem kupfer zu lecken oder so dann wird sich bei dir alles zuammenziehen, genauso wie bei alufolie. Wenn dus testen willst nimm mal ein stück alufolie in den mund und beiß mal leicht drauf *zwinker*
das einfachste..
.. ist es natürlich, mit dem Rauchen aufzuhören, aber Kiwi hilft auch - wirkt neutralisierend...
mich interessiert aber eher, wie Du feststellst, das Du "Widerlich" schmeckst??? *nixweiss*
Schmecken?
Also, mein Mann sagt, manchmal schmecke ich " anders" . Was immer auch er damit meint, weiss ich net. Seit 30 Jahren sind wir verheiratet,ich mag sehr " französisch" und mein Mann macht es mir sehr gerne. Aber ob das was mit dem Essen zu tun hat weiss ich bis heute nicht.
Gruß, Annemie.
Da hilft Vitamin C Tapletten für Vaginal, bekommste in Apotheke ohne Rezept.


LG
Da hilft
Bio-Jogurt
Gynoflor
und Biofem

Ersteres bekommst im Supermarkt.
Gynflor und Biofem in der Apotheke
Meide Spargel, trinke Ananassaft!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.