Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14265 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?445
Angeregt durch den neuen Beitrag "Slut Shaming - Frauen, die ihre…
zum Thema
Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?250
Oder bekommt jeder eurer Sexpartner dasselbe "geboten"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau: Schlampe-Mann: Superstecher

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Falscher Dampfer...
gut das ich noch mal den Eingangstext gelesen habe!
Warum gelten Frauen mit wechselnden Sexpartnern als Schlampe und Männer die öfter den Sexpartner wechseln, als Super und toll?

Ich hätte sonst gedacht, es geht um unsaubere Hausfrauen. Also die, die nicht richtig putzen!
Pfffff
Da bin ich ja nun sehr beruhigt, ich dachte so was wird nun hier auch schon besprochen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ist was es ist!
Haufig wechselnde sexual Partner zu haben ist nuttig...ob Männlein oder Weiberl...nur halt ohne Bezahlung!

Immer höher weiter, anders, gib mir alles und noch mehr.
Eine verkommene Gesellschaft...denen nur überwiegend poppen und das mit möglichst vielen, im leeren Kopf herum schwirrt!

Und führe mich nicht in Versuchung, sondern suche mich in vielen Betten!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
führen
führe mich in der versuchung

und richtig schlampen sind die die ihre küche nicht putzen...

hat zumindest meine mama immer gesagt...lach
Heute bei einem Radiosender
Hallo,
ich habe heute genau dazu eine Diskussion im Radio verfolgt. Was für ein blödes Klischee.
Warum sollte Frau, wenn sie Single ist nicht auch ihren Spaß ausleben dürfen?

Ist es Mann vielleicht nur lieber, damit er vor Frau nicht schlecht darsteht. Zum besseren Verständnis: Wenn Frau weniger Partner hatte - hat sie weniger Erfahrung und Mann mit viel Erfahrung steht besser da?

In der heutigen Zeit sollte auch beim Sex Gleichberechtigung herrschen ! *letzteswort* *ggg*
also ich persönlich finde es gut wenn sich auch frauen nehmen was sie wollen, und das offen ausleben!!
machen wir männer ja auch nicht anders!
ich würde lieber ne frau heiraten die 50 männer hatte als ne jungfrau!! *g*
weil die frau weiß wenigstens was gut ist und muss sich nich mehr austoben.....
in dem sinne viel spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.