Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2109 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besondere Frühstücks- Party+ Pool - Bischberg bei Bamber

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Die besondere Frühstücks- Party+ Pool - Bischberg bei Bamber
Neu: jeden Mittwoch Spezial-Day für neue aktive Gäste
*alarm* *alarm**alarm* Neuer Öffnungstag im ATLANTIS
ab jetzt haben wir jeden Mittwoch von 10.00 bis 22.00 geöffnet


*alarm*Spezial-Day for Gentlemen + Young-Gentlemen

*alarm*Auf vielfachem Wunsch haben wir auch unseren Wellnessbereich für euch geöffnet

*alarm**alarm* *alarm*Preise: für Young-Gentlemen U 30 *sixpack*
mit Anmeldung: 45,00 Joy-Premium 40,00

der ganz besondere Tag für Damen *hotbum* und aktive Paare*hotsqueeze* die den Gentlemen *hotman*+ Young-Gentlemen*knackarsch*
Überschuss genießen und in einer eleganten und erotisch- testosterongeladenen prickelnden Atmosphäre sinnlich ausleben wollen.

*achtung* Alle Bereiche sind Heute bei uns geöffnet. Die Zimmer sind offen zu lassen.


Auch für euer leibliches Wohl haben wir gesorgt:
*hand*ab 10.30 gibt es ein spezielles Frühstecks-Buffet nur für Mittwoch bis 14:30 Uhr *spitze*
*hand2* ab 17:30 bis 21:30Warm und Kalt Essen und Fingerfood *essen*
*hand3* Alle Getränke sind im Preis enthalten. *cocktail*
*hand4* Unsere Preise sind gültig für 6 stunden.


Die besondere Frühstücks- Party+ Pool
Neu: jeden Mittwoch Spezial-Day für neue aktive Gäste

Bischberg bei Bamberg, Bayern
01.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die besondere Frühstücks- Party+ Pool



Ab 16:00...
Bin ich da freu mich auf nette Leute und eine Lustvolle und entspannte Zeit bis denn 💋😉 ... ..
***ic Mann
118 Beiträge
Jeannie89....
.... wenn du für Öl sorgst, kümmere ich mich um die Entspannung. *zwinker* *anmach*
Öl .....
Hab ich immer ... Zur Hand 💋💋🌹
Wo ....
sind die netten Damen und Herren ....für eine entspannte Zeit *zwinker* *g*
*******n69 Mann
3 Beiträge
Das frage ich mich auch....
***ic Mann
118 Beiträge
Hübsche Jungs
und schlechtes Wetter *zwinker* . Optimale Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend. Traut Euch Mädels und Jungs
*******n69 Mann
3 Beiträge
Vielleicht hat die Jeannie noch zwei Schwestern ....
Leider ....
Nicht ich wünsch mir aber ein paar bezaubernde Damen herbei ...;) vielleicht klappt es ja *zwinker*
Dann...
...komme ich vllt auch *zwinker*
Ladys ...
wir wollen doch alle Spaß haben ... *g* *stoesschen*
natürlich...
wollen wir das
*******n69 Mann
3 Beiträge
Jaaaaa
aber nicht alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.