Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3236 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz fremder Haut43
Sagt mal, vielleicht geht es hier ja manchen ähnlich wie mir.
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebt u trotzdem nicht treu - reiz nach fremder haut

****112 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
verliebt u trotzdem nicht treu - reiz nach fremder haut
Wie steht ihr zu dem Thema, habt ihr mit solchen Situationen oder Phasen schon Erfahrungen gemacht?
Würde mich interessieren? (Wie) Schafft ihr es wenn doch zu wiederstehen oder Lebt ihr alles einfach aus?
LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn in einer beziehung BEIDE in übereinstimmung fremde Haut genießen, also swingen, ist alles in Ordnung.

Sobald es nur EINER und heimlich ist, gibt es keine glückliche Beziehung.
Sobald es nur EINER und heimlich ist, gibt es keine glückliche Beziehung.

man kann dann nur noch versuchen miteinander zu reden die sexuellen wünsche offen anzusprechen und gemeinsam eine lösung finden. ansonsten wird sowas wohl eher auf eine trennung hinauslaufen. denn wenn einer zwar lust auf fremde haut hat der andre aber nicht, kanns eben nicht mehr funktionieren.

man sollte in dieser hinsicht prioritäten setzen. will ich lieber eine sichere solide beziehung oder nur viele kleine abenteuer?

Liebe Grüße, die Siedler
*******_by Mann
3.178 Beiträge
verliebt u trotzdem nicht treu

Wenn am Anfang des Satzes noch "frisch" steht, dann habe ich die Situation noch nicht gehabt. Vermutlich weil ich dann überhaupt nicht aufnahmefähig für andere Reize bin. Allerdings muss ich da Sex mit der Ex ausschließen. Das gab es schon.
Treue ist keine Sache die man einfordern kann, oder gar voraussetzen.
Es ist eine verhandelbare und in jeder Beziehung anders ausgelegte Vereinbahrung. Deshalb sollte man offen mit dem Partner darüber sprechen, welche Bedürfnisse bestehen und ob diese ausgelebt werden müssen.

Swingen, so wie von @****cy vorgeschlagen, oder eine unbedingte Trennung sind nicht die einzigen Möglichkeiten.

Wer Treue in einer Beziehung als absolute Grundlage einfordert, ist diktatorisch. Wer eine offene oder Swingerbeziehung als einzig weitere Möglichkeit einräumt, steckt in einem Dilemma.

Erst die für jede Beziehung individuell abgesteckte Bedeutung von "Treue" ermöglicht eine Freiheit. Somit muss jede Beziehung ihren eigenen Weg finden.

LG
Brian
****one Mann
1.647 Beiträge
Brian
du weisst aber auch das solche einsichten "reifen" müssen...
du warest auch nicht von heute auf morgen poly...

ich würde das ganze erstmal als sturm und drangzeit verstehn...
das körperliche steht im vordergrund... über das danach und verletzen von seinen partnern denkt man erst hinterher nach...
ohne das ganze jetzt grossartig zu bewerten...

das eigene verliebt sein macht einem für andere begehrenswerter
zieht das "frischfleisch" magisch an... die gefühle vernebeln den verstand... erst wenn mann/frau selbst mal der betroffene ist
spürt man was da angerichtet wurde...
und diese fase kann man niemand abnehmen... da muss jeder selberter durch...
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich gebs ja ganz ehrlich zu: wenn ich verliebt bin dann gelüstet es mich nur nach dieser Person und sicher nicht nach fremder Haut.
Dann möchte ich nur ihn spüren.....körperlich und auch geistig.

Kelene
verliebt u trotzdem nicht treu - reiz nach fremder haut

Kenn ich nicht. Wenn ich verliebt bin, verspüre ich keinen Reiz nach fremder Haut. Verspüre ich diesen Reiz, bin ich entweder nicht verliebt, oder es gelüstet nach gemeinsamen Erlebnissen (=swingen) - das betrachte ich aber nicht als Untreue.

lg
Angelika
Tja, muss man treu sein?

Ich nehme mal an, dass es sich bei der Frage um körperliche Treue handelt, denn sonst wäre der Zusatz mit der fremden Haut ja nicht entstanden.

Insofern:
Jeder wie er will, möchte er/sie eine offene Beziehung, sollte er dies seinem "Verliebtheitspartner" zu Beginn an kommunizieren und entsprechend alles wichtige klären, damit es nachher nicht zu Ent-täuschungen kommt.

Darauf zu hoffen, dass der andere sich irgendwann schon zur eigenen Zufriedenheit entwickeln wird, halte ich für naiv, davon ab führt dies meistens nur zu Wut, Ent-täuschung, Trauer, Verzweiflung, usw was sicher nicht zufriedenstellend ist.

Also vorher Mund auf machen und gut ist.
schwieriges thema..
wenn man einen menschen wirklich liebt ist man ihm auch körperlich treu, denn bestimmt jeder weiß wie weh es tut wenn man herausbekommt das der partner untreu war.


man sollte sich einfach der konsequenz im klaren sein das man mit dem "fremdgehen" viel aufs spiel setzt.

besser ist es doch immer mit dem partner zu reden und es zu klären, denn wenn du am anfang schon lust auf andere hast wie soll es dann erst sein wenn du eine weile mit ihm zusammen bist???

wie geht diese liedzeile..... war dir nicht immer treu aber ich hab dich nie betrogen.. auch da ist viel dran..

viel erfolg.
daniel.
ich kann gut widerstehen, denn ich suche mir meine Freundin schon gut aus.
Beweisen muß ich mir durch Fremdgehen nix mehr, ausgetobt habe ich mich schon und sollte sexuell was nicht stimmen, wird offen darüber geredet.
Ich sehe den Menschen immer als Ganzes, da kann mich ein knackiger Körper alleine nicht reizen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hm......wenn ich verliebt bin, dann habe ich zumindest keine Lust auf fremde Haut.......
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so isses...
wenn verliebt, dann hat man doch nur sein herzblatt im kopf, oder bin ich da allein????
ich bin verliebt wie bolle im moment. und jeden tag kann ich es nicht erwarten nach hause zu kommen.
irgendwie kriege ich meine süße überhaupt nicht aus dem schädel. da denke ich an keine andere!
Kenn ich nicht. Wenn ich verliebt bin, verspüre ich keinen Reiz nach fremder Haut. Verspüre ich diesen Reiz, bin ich entweder nicht verliebt, oder es gelüstet nach gemeinsamen Erlebnissen (=swingen)
letzteres ist ja das eher schwierige in einer "de jure" monogamen Gesellschaft, in der solche Erlebnisgelüste nicht sein sollen/dürfen ... *zwinker*

Ob mit jemandem anderen "die Chemie paßt" verspüre ich schon auch, wenn ich verliebt bin, aber eben nicht als Reiz.

Erwin
darüber reden
in einer partnerschaft sollte man zumindest darüber reden können und wenn sich beide über die Spielregeln einig sind, kann das der partnerschaft einen neuen kick geben. Bei uns war dies zumindest so. Ich hatte auf meiner Kur (8 Wochen) eine wahnsinnig erotische Frau kennengelernt und auch sehr intim geworden. Was ich dann zu Hause erzählt habe (nicht sofrt bis ins kleinste Detail). Meine liebsten ihre Gefühle waren am Anfang zweigeteilt. Doch später erzählte sie mir ihr Techtel-Mechtel im Wäschelager mit einem Arbeitskollegen. Beide genossen wir es uns gegenseitig unsere Abenteuer zu erzählen und anschließend miteinander lieb einzuschlafen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Kann ja sein das ich die Überschrift nicht wirklich verstanden habe, aber wir reden von der Phase des verliebt seins, oder?
Oder wird hier von der Liebe zum langjährigen Partner gesprochen?

Kelene
Kelene, ich schließ mich Dir mal an. Ich habe den Eingangsbeitrag zweimal durchgelesen und stelle mir diese Frage auch.

Verliebt sein bedeutet für mich die Anfangsphase einer Beziehung. Da es aber scheinbar unterschiedliche Ansichten gibt, wäre es vielleicht nicht ganz schlecht, wenn die Frage mal konkretisiert werden würde.

L.
was' n te
reiz nach fremder haut.

In die ist man dann doch nicht verliebt, oder verstehe ich hier etwas falsch? *aua*
ganz nach dem motto'' liebe ist....
wenn treu sein Spass macht ....''

Für mich ein Wiederspruch wenn ich verliebt bin wie kann mich fremde Haut reitzen (Rosa Brille, Phychose ) ..villeicht das wort verliebtheit noch mal neu interpretieren .... *geheimtipp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn ich verliebt bin...
bin ich auch treu, sollte allerdings nach längerer Zeit einmal der Reiz nach fremder Haut da sein ist es kein Problem gemeinsam einen Clubbesuch zu absolvieren.


*zwinker* von der Frenchloverin
@ Frenchloverin
Genau!!! Gemeinsame Erfahrungen machen zu dem Liebenswerter und verbinden zusätzlich *love3*


Gauloisesred *sonne*
Aber es geht ja nun ums Verliebt sein Sprich in der kennlernphase wie kann mann da das verlangen nach fremder haut verspühren ?? *aua* *aua* *aua* *nono*


Gauloisesred
verliebt u trotzdem nicht treu - reiz nach fremder haut

Wenn ich verliebt bin, dann reizt mich nur eine Haut: Ihre

Ich denke die ganze Zeit an sie, wie kann dann Reiz auf fremde Haut entstehen?

Ich bin ein Mann (was Du nicht sagst...) sehe natürlich auch andere Frauen, sie gefallen mir, man wird ja nicht blind beim verliebtsein, aber reizen?
Ich muß sie haben?
Wenn man Gelegenheit hat, dann tut es jeder?



Aber die große Zeit der Schmetterlinge wird einmal vorbei sein...Alltag...Lust auf fremde Haut, Lust auf was anderes.....könnte entstehen.

Ich bin eine treue Socke, halte aber Versprechen beim verliebtsein: "Mein Schatz, komm wir versprechen uns absolute Treue, ich werde immer nur dich begehren!" etwas für zu sehr naiv.

Wartet mal 6, 7, 8 Jahre!

Aber mitten in der Schmetterlingszeit könnte noch so geil die Situation sein.
Party, meine Freundin bleibt Zuhause, plötzlich kommt super Sexbombe auf mich zu fasst mir in den Schritt und fragt an wie es mit kurzem Fi** wäre.
Ich würde ihre Hand wegschlagen.
*kuss2* Richtige Einstellung R E S P E K T !!! gut Geschrieben
es gibt nur eine...
in einer festen beziehung für mich!

wenn ich meine freundin/partnerin/frau liebe, dann steht
das thema "fremde haut" für mich ausser frage,
es gibt einzig und alleine nur SIE.

SIE, die ich begähre
SIE, nach der meine sehnsucht schreit
SIE, die mir ein kribbeln schenkt
SIE, in deren augen ich versinken kann
SIE, die mir geborgenheit, sicherheit gibt
SIE, der ich vollends vertrauen kann



wenn das verlangen nach fremder haut auftretten sollte, stimmt
etwas in der beziehung nicht und man sollte offen darüber reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.