Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3233 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz fremder Haut43
Sagt mal, vielleicht geht es hier ja manchen ähnlich wie mir.
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebt u trotzdem nicht treu - reiz nach fremder haut

****ne Frau
8.415 Beiträge
Kann man in der anfänglichen Verliebtheitsphase schon von einer Beziehung sprechen?

Wäre schön wenn sich der TE mal dazu äußern würde wie er das nun gemeint hat.
Danke

Kelene
Kann man in der anfänglichen Verliebtheitsphase schon von einer Beziehung sprechen?

Na und wie!

Wenn beide empfinden, ist es doch das intensivste Gefühl was es gibt.

Ist nur einer verliebt dann.....na, dann wirds heikel.... *heul2*
verliebt u trotzdem nicht treu - reiz nach fremder haut
Weshalb nicht gemeinsam ausleben wenn es beide möchten!!?

lg
fellinlove
****eem Frau
107 Beiträge
in der ersten verliebtheitsphase....
ist das bedürffnis nach fremder haut sicher nicht da. mein schatz füllt meine ganzen gedanken und auch mein ganzes begehren aus.
aber ich weiß, dass ich ein mensch bin der immer wieder neue anregung braucht....und da muss für mich treue und beziehung sicher immer neu definiert werden.

Treue ist keine Sache die man einfordern kann, oder gar voraussetzen.
Es ist eine verhandelbare und in jeder Beziehung anders ausgelegte Vereinbahrung. Deshalb sollte man offen mit dem Partner darüber sprechen, welche Bedürfnisse bestehen und ob diese ausgelebt werden müssen.

deshalb hat mich der beitrag sehr angesprochen. aber um so weit zu kommen, muss man lieben, was ich sehr vom verliebtsein unterscheide.
lieben bedeutet nicht besitzen sondern den anderen in all seinen bedürffnissen annehmen...und das kann körperliche treue ausschließen.

lg
shareem
*********asie Paar
722 Beiträge
Verliebt sein....
...ist der Klebstoff, der zwei Menschen zusammenhält bis Liebe entsteht....aber nach meiner Erfahrung hat das nichts damit zu tun, dass Du auch andere Körper anziehend findest. Ich denke das wichtige daran ist, dass man den Partner nicht hintergeht, denn das könnte und wird ihn sicherlich verletzen.... an sonsten ist da nichts schlimmes dran, und es ist auch gut, wenn man zu sich selbst ehrlich ist.

Liebe Grüße

deep_funtasie
(Wie) Schafft ihr es wenn doch zu wiederstehen oder Lebt ihr alles einfach aus?

Wiederstehen: Das hört sich so quallvoll und schwach an....

Liebe (auch verliebtsein) macht stark und es ist ein Leichtes zu wiederstehen, ...wenn man muß!! Vielleicht gelüstet es ja beiden Partnern nach fremder Haut, ...willkommen im Joyclub


*love3*

Wie steht ihr zu dem Thema, habt ihr mit solchen Situationen oder Phasen schon Erfahrungen gemacht?

Ich bin durch und durch treu. Wenn ich verliebt bin, schafft es kein anderer Mann, mich so zu reizen, dass es mir passieren könnte, dass ich untreu bin.
Ich liebe seit 7 Jahren denselben Mann. Mein Ein und Alles. Es gab natürlich andere Männer, die ich im Laufe dieser Jahre traf, die ich anziehend fand. Aber anziehend auf einem anderen Level als geistig oder körperlich. Natürlich waren sie ganz süß, witzig, teilweise attraktiv, teilweise ganz charmant ... darf man ja über eine andere Person durchaus (objektiv) denken! Aber nie jemand hat den Funken bei mir überspringen lassen. Egal wie nett und sympathisch sie mir waren. Es zündet einfach nicht bei mir (und das ist auch gut so). Ich bin immer noch verliebt in meinen Schatz wie am ersten Tag. Ich hatte nie den Gedanken, wie es wohl mit "dem anderen" wäre. Nie das Bedürfnis, ihm nahe zu sein. Es passierte mir sogar sehr oft, dass ich gerade dann, je toller ich "den anderen" fand, umso mehr mir bewusst wurde, was ich an meinem Schatz habe. Ich meine, da steht dann jemand vor mir, der wirklich total klasse ist: nett, gut aussehend, witzig... und trotzdem regt sich da gar nix in meinem Herz. Keine Schmetterlinge, kein Gedanke "Mensch, der ist aber auch nett". Er ist quasi ein Neutrum für mich, weil ich nur eine einzige Person liebe. Deswegen bin ich bisher nicht in diese Situation geraten, so etwas zu fühlen. Die anderen Kerle können meinem auch nicht das Wasser reichen. Ich habe noch keinen getroffen, der all die Punkte, die ich an verschiedenen Männern mochte, in einem vereinte, so wie meiner. Also wenn ich verliebt bin, dann richtig! *g* Dann klappt das Widerstehen von ganz allein, ohne Zutun! *zwinker*
Wieso fragst du das? Bist du zur Zeit nicht ausgelastet? Reizt dich jemand derart, dass du deinen Schatz betrügen würdest?
Also, in meiner letzten Beziehung war ich zwar körperlich treu, gedanklich nicht immer. Ich hab schon gelegentlich das Bedürfnis nach "anderer Haut" gehabt, aber das muss ja nicht immer gleich zwangsläufig bedeuten, dass man dieses Bedürfnis auch in die Tat umsetzt. Finde sowas auch nicht allzu verwerflich. Phantasien hat schliesslich jeder. Ich glaube, es ist eine Sache, wie man zu seinem Partner steht, ob man seinen Gelüsten auch in der Realität nachgeht, oder nicht. Solange es nur im Kopf stattfindet, ist doch alles in Ordnung. Wer sein Bedürfnis nach "fremder Haut" jedoch auch real ausleben möchte, sollte sich vielleicht Gedanken über die eigene Beziehung machen. Das bedeutet zwar nicht gleich, dass man seinen Partner deshalb nicht liebt, aber vielleicht ist eine feste Beziehung dann doch (noch) nicht das Richtige für einen, wenn man nicht grade einen Partner hat, der nichts gegen eine offene Beziehung, oder dergleichen, hat.
Wenn ich frisch verliebt bin dann denke ich nicht an andere Männer,reizen mich auch gar nicht.Wenn ich den passenden Mann an meiner Seite habe,auch für länger,bleibt das auch so.Ist mir aber in vorherigen beziehung durchaus schon passiert.
********e_th Frau
25 Beiträge
Wenn ich verliebt bin/liebe, dann habe ich nur Augen für IHN. Andere Männer interessieren mich dann überhaupt nicht. Das liegt wohl daran, dass ich nicht dazu in der Lage bin, Sex und Liebe zu trennen (was ich aber auch gar nicht will).
*********w_nw Frau
23 Beiträge
gerade genau mein Thema ;-)
Ich bin ähnlich wie meine Vorposterin der Meinung, dass wenn man verliebt ist vor allem frisch verliebt, hat man gar nicht das Verlangen nach jemand anderem.
Leider musste ich vor einigen Wochen feststellen, dass es doch Menschen gibt die trotz Verliebtheit nicht treu sind....mein Ex hat es ernsthaft geschafft mir nach 3 Wochen Beziehung mit ner alten Affaire fremdzugehen...
und er wußte, dass mir Treue sehr wichtig ist in einer Beziehung, ich kann und will nicht mit irgendeiner anderen teilen.
Ich habs rausbekommen und das Ganze direkt beendet, weil ich es nicht verstehen kann, wie einem sowas passieren kann, wenn man frisch verliebt ist.
Ihm gehts jetzt ziemlich schlecht und er bereut es sehr. Er kann mir die FRage nach dem warum nicht wirklich beantworten, er sagt sie hätte halt plötzlich einfach bei ihm vor der Tür gestanden und dann ist es passiert.
Wenn ich mit dem Kopf daran gehe, weiß ich, dass er keine 2.Chanze verdient hat, aber er fehlt mir sehr und ich hab mir oft vorgestellt ihm zu verzeihen.
Ich denke das es irgendwann immer mal wieder aufkommt egal ob bei Mann oder Frau wo der reiz nach fremder Haut aufkommt, kann mir nicht vorstellen das es nicht funktioniert.

Bei mir/uns ist es so, das ich körperlich treu bin, aber in Gedanken und Fantasien mich schon mal mit anderen vergnüge, und diese dann teilweise mit meinem Partner teile und ihn mit einbeziehe, damit er auch was davon hat *gg*

Wenn es ausgelebt wird dann nur gemeinsam.

Gruss mero (w)
ich bin für sowas dann gar nicht empfänglich, weil der mensch an meiner seite alles für mcih ist:-)
******_nw Frau
10 Beiträge
Also ich denke wenn man wirklich verliebt ist dann hat man keine Augen für andere Personen!
Ich selber spüre dieses verlangen....weil mir bei meinem jetzigen Partner die Bestätigung und Zuneigung fehlt. Deswegen flirte ich gern in der Disco....Ich will es eigentlich nicht aber es überkommt mich einfach....
Glaube aber nicht dass ich ihn betrügen würde.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.