Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Klassisches Wasser6
Ich erinnere mich, was Kitty sagte. Wir teilten das tiefe Verlangen…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ging schief

Was ging schief
VERSUCHE TÄGLICH MICH ZU ABLENKEN
MUSS NOCH DAUERND AN DICH DENKEN
WAS GING SCHIEF?
IN DER NACHT, IN DER ICH NEBEN DIR SCHLIEF

WOLLTE ALLES EINFACH MAL VERGESSEN
DOCH MUSS JEDE ANDERE MIT DIR MESSEN
NIEMAND KANN DIR; DAS WASSER REICHEN
JETZT WERD ICH DIR ALLES BEICHTEN

ICH SAGTE; ICH KANN DICH NICHT LIEBEN
WIR BEIDE WÄREN ZU VERSCHIEDEN
WAS GING SCHIEF??
IN DER NACHT, IN DER ICH NEBEN DIR SCHLIEF

DU HAST DIE SONNE IN MEIM HERZ GETRAGEN
ICH WOLLT SIE NICHT UND HAB SIE WIEDER RAUSGESCHLAGEN
NUR WAR SIE NOCH NICHT GANZ VERSCHWUNDEN
ÜBRIG BLIEB IMMER NOCH EIN FUNKEN

DIESER HAT MEIN HERZ VON NEU ENTFLAMMT
ICH BIN JETZT BEINAHE DARAN VERBRANNT
WAS GING SCHIEF??
IN DER NACHT, IN DER ICH NEBEN DIR SCHLIEF
Tja....
Was ging schief???

Das frage ich mich auch sehr oft!!

Es hat eben einfach nicht gepasst!!

Die Gefühle,die man selber hat,hat der Andere eben leider nicht genauso......

Ist sehr traurig.....

scepty *skeptisch*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das Herz war ganz dabei,
nun ist alles entzwei.
Neue Brücken bauen,
um wieder zu vertrauen?
Es lag in m(D)einer Hand,
ist nun zu Asche verbrannt.
So ist es eben,
dies verdammte Leben.

Serena. *traurig*
Bin eben noch auf deinem Schos geritten
Dann, unter deiner bettdecke hervorgeschritten
Gehe jetzt zur Tür hinaus
Das Leben aber ist noch lang nicht aus

(Ja ok,
passt nicht so recht hierein,
aber viel mir gerad so ein
bevohr dann gergessen tue
schreib ich nieder und lass es run)
Ein interessanter Blickwinkel:
Da will man(n) nur Sex
und plötzlich sind Gefühle im Spiel,
die nicht vorgesehen waren.

Wie damit umgehen ?
****la Mann
1.759 Beiträge
Da haben die dir Gefühle einen Streich gespielt.

Oder warst du noch nicht bereit für mehr und hast dich daher selbst belogen? Hast gesagt, du willst nur diese Nacht, obwohl du innerlich mehr wolltest?

Es tut weh diese Zeilen zu lesen. Du wirkst so enttäuscht und leer...
Nun ich wollte nur bei meiner Freundin (Kumpel) übernachten, die ich schon ewig kenne. Habe vorher auch schon mehrmals bei ihr geschlafen, aber in dieser Nacht ist es dann leider passiert. Ohne das es einer von uns wollte.
Denn wir wollten auf gar keinen fall unsere freunndschaft aufs spiel setzen, aber nach dieser Nacht wäre es fast das ende gewesen.
@ shelby
Ohne das es einer von euch wollte ?
Welche höheren Mächte waren da denn im Spiel ?
In dem moment wollten wir es schon. Also war die höhere macht "die lust".
Allerdings wollten wir auch unsere Freundschaft niemals riskieren.
ich will nicht neugierig erscheinen, frag aber trotzdem nach:

Hat diese Nacht eurer Freundschaft unterm Strich geschadet ?
Ja ich denke schon. Die ersten Tage oder Wochen sind wir uns auf alle fälle aus dem Weg gegangen. Aber später war dann eigentlich alles wie früher, wir konnten uns wieder normal über alles unterhalten, allerdings war oder ist man etwas vorsichtiger/ängstlicher gewesen mit berührungen. Ich wir hatten nicht mehr den Körperkontakt wie vorher.
würde mich auch interessieren.....

aber meistens schadet es wirklich der Freundschaft,wenn einer plötzlich mehr empfindet,es aber für den anderen eher ein "Unfall" war.....
****la Mann
1.759 Beiträge
@Bergloewe
Ich weiß nur zu gut, wovon shelby spricht.

Bei mir war nur das Dumme, dass ich schon immer was von meiner besten Freundin wollte. Ich war glücklich, sie nicht. Sie wollte einen Freund und bekam einen Mann. Da ich ihr bester Freund war, brauchte sie mich zum Freund.

Glücklicherweise konnten wir wohl noch rechtzeitig die Bremse ziehen. Obwohl es mir verdammt weh tat.

Heute bin ich wieder glücklich. Ich liebe meine Freundfin und wir genießen unsere Liebe - ohne Gewissensbisse. Und ich habe wieder meine beste Freundin.
Schön!!!
die beste Freundin!!


besser kann es nicht laufen....
****la Mann
1.759 Beiträge
Aber alles ist wieder gut, scepti...
Schön!!!!!!!!!

viel Glück!!!!
@ wheela
Verstehen kann ich das, wovon shelby schreibt, ebenfalls ganz gut.
Mir ging halt nur der Gedanke durch den Kopf, dass "Verabredungen"
manchmal durch das Fühlen über den Haufen geworfen werden.
Und mann/frau plötzlich etwas besseres findet als erwartet.
Was dann wiederum verstört und befangen macht.

Manchmal kommt es wohl vor, dass mann/frau dieses "Bessere"
nicht annehmen kann, weil man zu überrascht ist.
Und das find ich dann schade.
Es ist schon sehr überraschend, das wohl doch sehr viele schon einmal so ein erlebnis hatten. Und das obwohl man ja nun immer von sich selber behauptet, das man nie etwas mit seiner besten Freundin anfangen würde, da sie als Freundin wichtiger ist als eine Partnerin. Zumindest habe ich das immer von mir behauptet.
Wie war das mit "Tausendmal berührt" von Klaus Lage ?
Gut, kann sein, Du kennst den Song nicht, weil er schon älter ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.