Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was findet ihr an Reizwäsche heiß? 34
Auf meiner Seite findet ihr ein neues Bild von mir in Reizwäsche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig heiß verpackt. Worauf steht ihr besonders?

heiß
ist alles was mein Kopfkino zum laufen bringt *g*
Das können die verschiedensten Outfits sein - nicht nur reine Dessous.
Die Frauen sehen darin immer gut aus - sofern die Figur und die Proportionen stimmen. Für die Männerwelt gibts da leider nicht wirlich viel was dann auch noch gut aussieht.
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
stimmt genau....
Da muß ich meinem Vorschreiber Recht geben. Die Industrie hat für jeden Frauentyp was dabei und in sämtlichen Farben. Nun liegt es an der Frau, sich für daß richtige zu entscheiden und uns den Kopf zu verdrehen, die Gedanken in Fahrt kommen lassen und dafür zu sorgen, daß sich der Kauf, noch besser als Geschenk, auch für die Frau gelohnt hat. *rotwerd* *schleck* *zwinker*
Für die Damen gibt es wirklich für jede Figur in jeder Größe etwas was den Männern gefällt. Als Mann musst du schon einen nahezu perfekten Körper haben um in "Reizwäsche den Frauen zu gefallen.
Oder sind wir Männer nur viel einfacher zufrieden zu stellen als Frauen?
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Lol, auch wenn ich für mich sehr gerne Korsagen und andere schöne Wäsche sehr mag,

bevorzuge ich Männer nackt *anmach* *schleck*

Die brauchen gar keine besondere Wäsche, ziehe ich eh sofort aus. *blowjob*
********4_by Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
*liebguck*
@******lle

....aber sicher erst in der Wohnung und nicht schon vor der Wohnungstür.....
*******elle Frau
33.229 Beiträge
öhhmm, wieso kann Frau nur daheim blasen ?

Das wäre mir neu !

Auto ? Flur? Wald ?

Fest steht, dazu brauche ich keinerlei Wäsche , die stört mich eh nur, also runter damit *ggg*

Sauber sollte sie sein, aber dann runter damit *zwinker* OK , Feinripp muss nun auch nicht mehr sein .
Normale Boxer oder Pants reichen mir da völlig beim Mann.
@
.......DAS WAR NICHT DIE FRAGE!! Was Du aufzählst, sind praktizierbare Möglickeiten.....
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Das war wohl die Antwort !
Sicher kann ich überall blasen , wenn ich das so will , nicht nur daheim hinter geschlossener Tür !

Aber das alles ist OT !
Hier geht es doch um Wäsche ! Und ich brauche keinerlei besondere Wäsche für den Mann! *zwinker*

Denn ich ziehe sie eh so schnell wie möglich aus, damit ich blasen kann !
für mich Dessous
*******eZH:
Leider muss ich ehrlich dazu sagen, dass 90 % der Männer dem keine Beachtung schenken und diese von Ihnen fast vom Körper gerissen werden...

Tatsächlich? Ich habe das bisher nicht so erlebt. Wenn mir jemand sagte, dass er auf Dessous steht, dann steht er auch drauf.

*******elle:
Lol, auch wenn ich für mich sehr gerne Korsagen und andere schöne Wäsche sehr mag, bevorzuge ich Männer nackt *anmach* *schleck*

Da kann ich nur beipflichten. Bei Dessous ist die Bandbreite sehr groß. Ich mag alles, was ein bisschen Besonders ist - aus meiner Sicht. Soll halt auch Stil haben. Natürlich kann ich mir das auch nicht direkt alles kaufen, aber dann eben das Beste nach meinem Geschmack. Bisher Netzcatsuits, Netzstrumpfhosen, Corsagen, High Heels, Strapse, Halterlose, Halsbänder ... mal sehen, was noch dazu kommt. *smile* Geplant sind Lackstiefel und Kettendessous. *love3*

Männer: ja - auch nackt, aber auch gern in coolen Klamotten wie z. B. Leder-Outfit à la Gladiator oder auch nur Anzughose und freier Oberkörper ... ach da gibt es auch so vieles. *schleck*
Das wichtigste dabei: auch der Mann muss wissen, was ihm steht. Der Rest kommt durchs Auftreten. *sabber*
******nne Paar
96 Beiträge
Nicht immer einfach
gut sitzende Wäsche zu finden.
Wenn die dann gut sitzt, fühle ich mich wohl und aufreizend, mit oder ohne Spitze. *g*
****el Mann
13 Beiträge
Als Reizwäsche finde ich String-Bodys sehr sexy, am besten leicht durchsichtig oder netzartig, dazu noch halterlose Strapse oder High Heels, echt heiß.
*******5_rp Mann
1 Beitrag
Ich stehe total auf reizwäsche
Ich liebe es wenn die Frau sexy Nylons Strumpfhosen hig heels etc. Beim Sex trägt das macht mich noch heißer als ich dan schon bin und ich kann mich ihren Füßen Beine hemmungslos hingeben
"Er" schreibt...
reizwäsche in den verschiedensten Formen ist natürlich immer anregend, wobei Strapse unter einem eigentlich normalem Kleid, welches nicht besonders lang sein sollte, schon ein besonderer Hingucker für mich sind.

Aber auch ohne besondere Reizwäsche "gehts". Ich finde meine Frau in einem weißen und engem Top und dazu einer engen Jeans zB. sehr sexy. *g*

LG "Er" von NeueReize
also ich steh zum beispiel auf richtig enge Sportoutfits, oder klar auf Dessous, aber wer tut das nicht!?
LadylikeZH schrieb auf Seite 1:
Leider muss ich ehrlich dazu sagen, dass 90 % der Männer dem keine Beachtung schenken und diese von Ihnen fast vom Körper gerissen werden.
Dann gehöre ich zu den anderen 10%

Ich stehe unheimlich drauf, wenn meine Frau heiß verpackt ist. Strapse, Strumpfhosen mit öffnungen an Reizvollen Stellen. Highwaist-Strapshalter sind momentan auch bei mir hoch im Kurs. Raffinierte BH´s. Corsagen, Corsetts gehören nicht ganz oben auf die Liste. Für Latex und Leder bin ich zu begeistern. Am liebsten habe ich es (und jetz kommt glaube ich der Beleg, dass ich zu den anderen 10% gehöre) wenn ich meiner Frau schon dabei zusehen darf wie Sie sich ihre Wäsche anzieht. Die Überraschung ist dann zwar futsch, aber wenn wir daraufhin noch ausgehen und ich den ganzen abend weiß, wass Sie drunter trägt dann ist das für mich erregung pur! Und daheim wird das ganz sicher nicht ungewürdigt vom Leib gerissen. Sondern genussvoll angesehen und das was angezogen bleiben kann...bleibt auch so.
Also genug Offtoppic...aber miene Antwort auf die Frage habe ich ja entsprechend gegeben *g*
**Be Paar
440 Beiträge
Wir gehören auch zu den 10%
Wir mögen es auch sehr gerne wenn Frau richtig heiß verpackt ist *ja*

Sehr gut gefällt uns zB:

• Half-Cup-BH mit nem String-Ouvert dazu Halterlose und High Heels
• Passendes String BH-Set mit Strapsen udn High Heels
• Coursage mit Halterlosen und High Heels

Die Verpackung *anmach* sagt einfach schon viel aus und das Auge isst schließlich mit *ggg*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Urlaub
...und im Urlaub Abends gerne auch mal sexy Unterwäsche unter einem leicht transparenten Kleid...
Im Urlaub?
Wir machen oft Strandurlaub und ich nehme meine Reizwäsche nicht mit...lieber ein heißes Bikini *hotlady3*
honey
********weiz Mann
10.687 Beiträge
LadylikeZH schrieb auf Seite 1:

Leider muss ich ehrlich dazu sagen, dass 90 % der Männer dem keine Beachtung schenken und diese von Ihnen fast vom Körper gerissen werden.

Hm, muss gestehen, dass ich diesmal manchmal auch so mache und eben auch diese Beschwerde bekam. *schaem*
Warum ist das so habe ich mich gefragt? Meist reizt mich schon der versteckte Anblick von Reizwäsche bei einer Frau. Wenn Spitze aus dem Dekolleté herausragt oder ein Strumpfband den Blick auf schönen Beine zieht. Die Vorstellung ist schon Verlockung genug. Irgendwie ist für mich ein teilweise sichtbare Reizwäsche verführerischer als der offene Anblick. Vielleicht ist es dann aber auch so, dass mich im Eifer des Gefechts, es mich noch mehr reizt die begehrte Frau ganz nackt zu sehen.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen. Es ist ja echt toll, auf was die Herren bei uns Frauen so stehen. Sieht ja auch meist wirklich sehr reizend aus.
Dann schau ich mir Profilbilder oder Alben an, .......Bilder von Herren, welche Dessous und Reizwäsche so toll finden..........aber was sehe ich da öfter *schock* , Herren in Shorts, Bermudas, alles ok, aber bitte, bitte, warum tragt ihr Filzpantoffeln, Birkenstock, Socken, Crogs???........Das ist absolut unerotisch, geht einfach gar nicht *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.