Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
613 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Funfair – CFnm - Hamburg (02.07.2016)

Romanik
*********NIUM
968 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Funfair – CFnm - Hamburg (02.07.2016)
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male
Die angebotenen Getränke und das angebotene Essen sind im Eintritt enthalten.

Der Spaß der FemDom's steht wieder im Mittelpunkt, die Demütigung, und vielleicht auch der Schmerz der malesub's gehören einfach dazu; sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung, nicht nur, aber auch in einem der Tanzkäfige, bei einer Fußmassage, oder aber auch an einem der Amüsierstände, von denen hier nur einige angesprochen werden. FemDom's spielen Billard oder Poker um ihre sub's, Wettstreiten im Schokokuss werfen oder im Ringe werfen auf Ziele, die leider oft viel zu klein sind.

Wächterinnen werden darauf achten, dass auch einzeln „stehende“ Männchen jeder einzelnen Dame den nötigen Respekt zollen und z.B. einen roten Teppich nicht betreten, der ausschließlich dem herrschenden weiblichen Geschlecht zugedacht ist.

Das elegante oder auch schrille Outfit der Ladies gegenüber der Nackthaltung der Männchen, die außer ihrer aufgemalten Sklavennummer nur wenige Accessoires an nicht verdeckender Stelle tragen dürfen, wird neben der Tatsache, dass die männlichen Kreaturen nicht in der Mehrheit sein werden, im wesentlichen bereits zum angemessenen Machtverhältnis beitragen.

CFNM ist die Abkürzung für "clothed female, naked male", englisch für „bekleidete Frau, nackter Mann“ und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario eine oder mehrere bekleidete Frauen und ein oder mehrere nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.

Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes oder der Männer - zusammen mit der Dominanz der Frau oder Frauen - ausgehend von klassischen bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit als erregend empfunden.

Und genau darum soll es gehen:
Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Egal, was er sonst darstellt oder meint darstellen zu müssen, hier wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust. Ein teurer Anzug kann nichts verstecken.

Es gibt für diese Veranstaltung Regeln, die eingehalten werden müssen. Jeder, wer zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatisch mit diesen einverstanden und hält diese auch ein. Die Regeln entnehmt ihr bitte unserer Website.

Profilbogen:
Die Profilbögen stehen zum Download auf unserer Website bereit. Wir bitten alle, diese zu Hause auszudrucken und auszufüllen, da es das Prozedere zu Beginn verkürzt und so alle mehr Spaß haben!

Für die Damen:
Wir bitten die Damen darum, sich an das Thema des Abends zu halten. Die Subs werden bei Vergehen und Regelbrüchen bestraft. Die Damen haben darauf zu achten, dass sich ihre Subs an die Regeln halten. Die Wächterinnen werden die Strafe umsetzen, falls die Damen es nicht selbst in die Hand nehmen.

Für die Subs:

Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist. Den Damen ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Anweisungen der Damen sind sofort zu befolgen. Bitte nur echte Subs!

Pro 2 Paare, oder pro einzelne Dame wird ein single Malesub eingeladen. Teilnehmer des Malesub Castings werden bevorzugt behandelt.

Die Einladungen werden versendet; der Party Obolus sollte dann binnen 7 Tagen auf dem angegeben Konto eingehen. Damit und nur damit wird die Einladung für die Malesubs verbindlich; hierüber erhaltet ihr eine abschließende Bestätigungsmail, die ihr bitte als Eintrittskarte mitbringt. Das Eintragen in die “Teilnehmer-Liste“ zählt nicht als Einladung!


Einlass ab 20:00 Uhr
Die Ladies nehmen einen Willkommensdrink in den oberen Gefilden des Catonium und schauen von der Balustrade der Orient-Lounge oder auch der Loge der Assensio-Lounge auf die wartenden männlichen Kreaturen herab, die sich zu diesem Zeitpunkt ausschließlich in der Red Hall aufhalten dürfen.
Einlass ab 20:00 Uhr
Beginn der Party ab ca. 22:00 Uhr
Die Ladies schreiten die Stufen herab, während die nackten Männchen neben dem roten Teppich kniend ihren Respekt zollen. Danach beginnt das fröhliche Treiben, auch an den Bespaßungsständen.

Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, meldet euch unter unserer Mailadresse an.
Das Catonium wird die Einladungen versenden; der Party Obolus muss dann binnen 10 Tagen auf dem angegeben Konto eingehen. Damit und nur damit wird die Einladung verbindlich; hierüber erhaltet ihr eine abschließende Bestätigungsmail, die ihr bitte als Eintrittskarte mitbringt. Da uns an einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Femdom`s und malesub`s sehr gelegen ist, damit auch beide Seiten wirklich Spaß an der Sache haben, werden sicherlich nicht alle malesub`s Berücksichtigung finden.

Auch wenn die Teilnehmerzahl limitiert ist, um ein angenehmes vertrauensvolles Ambiente zu schaffen, gehen wir davon aus, dass alle rechtzeitig angemeldeten FemDom`ss ggf. mit ihren sub´s teilnehmen können; nach den bisherigen Erfahrungen lässt sich das für die malesub´s nicht immer sagen. Hier wird auch die Bereitschaft zur „aktiven“ Teilnahme an den Belustigungsständen mit in die Beurteilung einfließen. Malesub´s gelangen nicht über einen größeren Preis, sondern eben durch andere Kriterien zur Party.

Anmeldung
VVK:
Single Dame 44,– Euro
Paar 88,– Euro
Single-Malesub 59,– Euro

AK:
Single Dame 52,– Euro
Paar 104,– Euro
Single Malesub 67,– Euro

Das Büffet, der DJ, die Ausstattung sowie die Getränke sind in der Kostenpauschale enthalten.

Die Karten können im Catonium sowie auch online auf unserer Website im Ticketshop erworben werden.
Weitere VVK-Stellen: Boutique Bizarre Darkside Boutique


Wir freuen uns auf Euch und schauen dem Abend mit Vorfreude entgegen!


Femdom Funfair – CFnm
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male

Hamburg
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Femdom Funfair – CFnm



Weibliche Begleitung gesucht.
Ich suche eine Sie, die mich vorführt.
Herrin gesucht.
Ich suche immernoch eine einfühlsame Herrin.
**********_gern Mann
3 Beiträge
Fußball-Bespaßungsstand
Gibt es auch ein EM-Stand: Die Damen versuchen nicht das Tor zu treffen, sondern die Eier?
Die Jungs dürfen natürlich nicht ausweichen
Fußball-Bespaßungsstand
Besser als ein Fußball-Abend.
Guten Abend, mal eine Frage an die Damen der Gästeliste:
auf dieser mir sehr empfohlenen Party bin ich zum ersten Mal und überlege gerade, was ich wohl so anziehe? Eher zugeknöpft oder aufgeschlossen? Elegant oder provokant?

Was zieht ihr denn so an?
Für ein paar Tipps und Inspirationen wäre ich sehr dankbar.

Abendliche Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
*********Lust Paar
938 Beiträge
Rückblicke...
Ungewöhnlich, ich glaube das ist die erste FemDom Party nach der nicht eine Diskussion über gut Gelaufenes und Verbesserungsvorschläge folgt.

(Er schreibt)
Ich fand die Party diesmal ausgesprochen ruhig. Selbst in der Romanik war ungewöhnlich viel Platz. Sicherlich weil die Lounge oben als weiterer Spielraum genutzt wurde. Und die war wohl so gut frequentiert, dass teilweise der ganze "Spielzeugladen" leer geräumt war *g* immerhin sind so die Singles im Spiel gewesen. Die Kennzeichnung mit einem Strumpfband gefiel mir gut, besser als die Strumpfhosen vorher, verdeckt doch das Band nichts.

Auf der Bühne und in der RedHall war es dadurch auch ungewöhnlich ruhig.

Und ich hatte nicht den Eindruck, dass es besonders leer war und alle Fußball gucken waren. Oder täuscht das?

Gut gefallen hat wiedermal die schnelle und gut organisierte Abfertigung der ankommenden Subs mit Profilbogen, Kleidersack und so. Ist doch besser so als mit einer zweiten Anlaufstelle unten an der Bühne.

Und abschließend noch einen Dank an die Ladys, die sich wieder einmal alle Mühe gegeben haben sich aufregend zu kleiden. Sehr gelungen! Wohl dem, der zeitweise nicht die Augen verbunden hat!
Hallo
Ihr/du ward auf der Femdomfunfair ebenso wie wir. Dort hatten wir uns einen Flogger ausgeliehen, leider wissen wir nicht bei wem. Es war einer mit Metallgriff und braunen Lederstriemen. Dieser war sehr sehr gut, nun haben wir im Anschluss an die Party nach diesem Teil gesucht aber elider nichts finden können. Nun fragen wir alle die auf der Gästeliste waren ob jemnd weiss, wer das Teil hatte und wo man es bezoehen könnte. Wir wissen das ist etwas aussergweöhnlich aber der Flogger hat eben bleibenden Eindruck bei und hinterlassen.

Viele Grüße

ATF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.