Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerparty der Natursektfreunde - Geesthacht (06.08.2016)

Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Sommerparty der Natursektfreunde - Geesthacht (06.08.2016)
Ganz nach dem Motto "Wollust & Extase"
Für die Natursektfreunde stellt die alljährliche Sommerparty des WS-Forums das Highlight in desssen Partyreihe dar! Unter dem Motto "Wollust & Extase" wird dabei sowohl Outdoor- als auch Indoor ausgiebig gefeiert und den Nassen (Ge)Lüsten nach gegangen.

Das Freaky-Rock (21502 Geesthacht) ist für diese Sommerparty wie geschaffen und bietet gleich mehrere Areas, um der Lust auf Sektspiele sowie auf alle sonstigen Facetten der Erotik freien Lauf zu lassen:

--> Club-Bereich: viele verschiedene Räumlichkeiten, jeweils individuell und exklusiv eingerichtet. Eine Bar, viele Playrooms, Party-Area und dazu noch viele Spielgeräte laden ein, um eine frivole Party ganz nach unseren nassen (Ge)Lüsten zu feiern. Die Sanitärräume mit Duschen und Toiletten sowie ein Indoor-Nassbereich runden das Ambiente vollends ab.

--> Outdoor-Bereich: auf dem schönen uneinsehbaren Außengelände mit großer Spielwiese unter altem Baumbestand wird unter freiem Himmel gefeiert werden. Ob im geschmückten Pavillion, unter den Sonnenschirmen am offenen Grill oder chillig auf der Wiese spielend - überall darf man sich dieser einmaligen Stimmung hingeben. Dazu coole Drinks, heiße Outfits, Sex unter der Sonne und ein satter Groove aus den Lautsprechern. Die Natur lädt zu so manchem feucht-fröhlichem Spiel ein.

Die Kombination von Außen- und Innenbereich ist ideal, um vom Wetter gänzlich unabhängig Party unter Gleichgesinnten machen zu können. Draußen oder drinen, mal hier mal dort, je nachdem wo es einem gerade gefällt.

Um 16:00 Uhr geht die Party los und darf bis tief in die Nacht rein dauern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Fleisch vom Grill, Salate, Brote und Süßes sind im Preis ebenso inbegriffen wie kalte und heiße Getränke.

Party: UtoPEEa - "Wollust & Extase"
Datum: 6. August 2016
Zeit: 16:00 Uhr bis OpenEnd
Location: 21502 Geesthacht (ca. 30 km von Hamburg)

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung mit Bestätigung durch den Veranstalter erforderlich. Bezahlung per Abendkasse oder vergünstigter Vorauskasse. Im Eintrittspreis sind alle Getränke wie Bier und Anti-Alkoholisches so wie das vorbeschriebene Buffet bereits enthalten! Es darf zum Spielen also genügend getrunken werden!

Die Teilnehmerzahl für dieses exklusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!


Sommerparty der Natursektfreunde
Ganz nach dem Motto "Wollust & Extase"

Geesthacht, Schleswig Holstein
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerparty der Natursektfreunde



Weibliche Begleitung gesucht.
Ich suche eine weibliche Begleitung.
Übungspartnerin !
Eine Sie zum üben !!
Durst !
Tolle Teilnehmer, da bekommt man(n) richtig " Durst "
****019 Mann
10 Beiträge
Suche eine Sie für die Party
ich komme aus Neumünster und suche eine Sie dir mich begleitet, also wenn interesse Besteht aus Raum 2453.... dann kannst du dich bitte melden...liebe Grüße
*******r969 Paar
197 Beiträge
Pee-Gäste?
Noch mehr von solchen Knalltütenkommentaren und wir sagen ab, das gab es die letzten 10 Jahre nicht. Die vorigen Schreiber scheinen sich des Events nicht würdig, einer solchen erahrenen Pee-Fee überhaupt in die Nähe zu kommen. Kindergarten samt Passbild lt. Kommentar geht dafür so gerade eben noch. Ein gewissses Level sollte eingehalten werden, meinen wir, sonst einfach bei uns melden, die Rosemarie stand schon auf der Bühne und dem Käfig und war am pisseln, und dann solche billigen Kommentare hier, am besten alles löschen und neu anfangenL u. R
***ie Paar
426 Beiträge
mmh
welche üblen Kommentare meint Ihr denn Ihr lieben? Etwa den einen hier oben? Das ist ja noch so das harmloseste (aber natürlich dumme) was wir so diese Woche zu unserem Lieblingsthema NS gelesen haben...solche oder ähnliche Kommentare sollten Euch doch nicht von einer Fete abhalten??
lg
*******r969 Paar
197 Beiträge
Kommentare?
So im Nachhinein, wir wußten nicht das solche Äußerungen mit solchen Bildern hier möglich sind. Natürlich kommen wir und hoffen damit nicht weiter konfrontiert zu werden, "reu". Freuen uns schon, Rosemarie und der Lutscher
*******nHH Mann
152 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich habe das Vergnügen an der Party teilzunehmen.

Leider habe ich an diesem Wochenende kein Wagen um von Hamburg nach Geesthacht zu kommen.

Könnte mich evtl jemand irgendwo in Hamburg aufgabeln und mitnehmen?

Das wäre der Hammer.

Liebe Grüße
Thorsten
*********r9385 Paar
3 Beiträge
öffentliche Verkehrsmittel
Hallo ihr!

Wir sind schon ganz gespannt auf morgen und nehmen eine längere Anreise auf uns.
Eigentlich wollten wir mit ÖPNV von Hamburg nach Geesthacht fahren, das dauert allerdings 1,5 Stunden...
Wenn jemand aus Hamburg kommt und uns mitnehmen könnte, würde uns das eine gute Stunde Fahrzeit sparen (von sechs).
Wir kommen um 15.11 Uhr am Hbf an.

Vielleicht hat ja noch jemand Platz für uns zwei?

Liebe, gespannte Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.