Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?37
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen einerseits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulumpiercing

****ro Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Frenulumpiercing
Hallo!
Ich interessiere mich für ein Intimpiercing. Bislang habe ich noch keinen Schmuck an meinem besten Teil. Optisch finde ich ein Frenulum am ansprechendsten. Daher ein paar Fragen: Stört bzw. tut das Piercing beim Sex weh? Kann es nicht rausreißen? Tut das Stechen weh und wenn ja wie lange? Wird mit Betäubung gestochen oder mit irgendwie Eisspray oder ähnliches örtlich betäubt?

Kann einer ein gutes sauberes Studio im Ruhrgebiet empfehlen, wo man gut beraten werden kann?
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich hab so eines. ...tut nicht besonders beim stechen weh...ja, kann reißen bei wildem Sex...stören tut es beim sex nicht-im gegenteil :-)...stören tut es beim anlegen von Kondomen. ..die ersten 2 Wochen tut es beim sex etwas weh (musst halt langsam tun!)...das war es schon...

lg jimi
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das Frenum braucht - jedenfalls wenn es korrekt gestochen wurde - ca. 6 - 10 Wochen bis es komplett abgeheilt ist. Dann reisst es auch bei heftigem Sex nicht aus und tut natürlich auch nicht weh. *g*
Auch das Überziehen eines Kondomes ist easy und in der Abheilzeit sowieso Pflicht *kondom*

Eisspray gehört keinesfalls in ein Piercingstudio - man findet es leider dennoch immer noch häufig in unseriösen Studios. *oh*
In vielen guten Studios gibt es eine Betäubung mit Xylocainspray oder Creme - eine Betäubung mit Spritze ist bei Piercings weder legal noch sinnvoll.

Übrigens: das Frenumpiercing tut weniger weh als ein Ohrloch im Ohrläppchen *smile*
**********_2007 Paar
392 Beiträge
Erfahrungsbericht
Hallo,
ich hab schon länger 2 derartige Piercing's nebeneinander und kann über ausgiebige Erfahrungen berichten. *g*

Ursprünglich sollte es nur ein Piercing werden, ganz eng in der Rille unter der Eichel wo es beim GV geschützt liegt. Das Studio hat das Loch aber weiter weg gestochen, worauf ich später noch ein 2. Loch daneben, wie gewünscht, bekommen habe.

Grundsätzlich sind mit den Piercing's alle Arten von GV möglich, auch mit dem Ring.
Der eng anliegende Stab (darf aber nicht zu lang sein!) ist überhaupt kein Problem.
Ein Stab im mittleren Loch schlackert schon etwas unkoordiniert in der Gegend rum, und wurde bald durch einen Ring ersetzt.
Der Ring is ok, aber man merkt nach ausgiebigem GV schon die Belastung.. *fiesgrins* Das bedeutet, dass sich das Loch jedes mal wenn man die Belastung nach dem GV spürt, ein wenig mehr geweitet hat, was auf Dauer zu einen unerwünscht großem Loch führen kann... ( das bildet sich auch NICHT mehr zurück!)

2 Piercing's gleichzeitig (Ring und Stab) können beim GV gegeneinander stoßen und die dazwischen liegende Haut einklemmen, was ganz schön zwicken kann.... *oh*
Ich trage inzwischen immer den kleinen eng anliegenden Stab und der Ring kommt nur gelegentlich dazu.

Da es sich bei dem Bändchen um ein sehnenartiges Gewebe handelt, is das Gefühl beim Stechen ein recht unangenehmes Ziepen, aber für den Durchschnittsmann gut zu ertragen. *smile*

Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht helfen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@Hot_Couple_2007
Hi,
In welchem Studio warst du?

LG
**********_2007 Paar
392 Beiträge
Studio
Mythos in Ratingen
tut so gut wie gar nicht weh. hatte ich ewig - jetzt nen pa. hätte ich viel früher machen sollen
****nae Frau
119 Beiträge
Also vom betäuben bzw Eisspray würd ich abraten, wird sonst schief. Und als Mann gibt man sich so ne Blöße doch eh nicht, oder? *zwinker* Also ich würde mir bei allen Piercings NIEMALS ne Betäubung geben lassen (ok ich geniße den Schmerz auch, aber schon alleine weil die Haut dann anders durchblutet wird und sich zieht.. das Risiko wäre mir zu hoch :D)

Eh und aus der Sicht der Frau. Ist beim Sex echt geil! Lohnt sich also, Männer :p
****100 Mann
3.238 Beiträge
nein, das Frenulum tut beim Stechen nicht so weh - Eisspray unnötig...beim Sport und Sex stört es gar nicht - nur die ersten Tage tut es etwas weh.

Das Piercing kann rausreissen bei zu heftigem Sex - ist aber nicht so schlimm. Beim Sex stimuliert es sehr (mich manchmal sogar zu sehr :-))....

Mach es- sieht gut aus und ist ne geile Sache!!...aber Vorsicht- alle Frauen mögen das nicht!

LG Jimi
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Eine Betäubung mit Eisspray im Intimbereich ist überhaupt nicht zugelassen und vollkommen inkompetent - wenn das ein Piercer vorschlägt würde ich ganz schnell aus dieser Bude flüchten!

Seriöse Piercer verwenden allerdings sowieso niemals Eisspray, sondern arbeiten mit Xylocainspray oder Emlacreme, diese Mittel sind sehr gut zum Piercen geeignet und beeinträchtigen das Ergebnis nicht. *g*


Wenn ein Frenumpiercing beim (heftigen) Sex ausreißt, dann war es höchstwahrscheinlich falsch gestochen - solche fehlerhaft platzierten Frenumpiercings sieht man leider relativ häufig... *snief*
Und beim Pumpen...?
Wie verhält es sich bei dem Frenulumpiercing, wenn man eine Penispumpe verwendet? Gibt es da was zu bedenken? Ist das Gewebe rund um das Piercing tatsächlich nach der Abheilphase wieder so belastungsfähig wie vorher? Das Vakuum belastet das Gewebe ja schon ordentlich.
Danke!!!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Grundsätzlich ist Pumpen mit vollständig durchgeheilten Piercings (beim Frenum also frühestens nach ca 3 Monaten) durchaus machbar. *ja*
*achtung* Enorm Wichtig: vorher unbedingt passenden Schmuck für die spätere Schwellung einsetzen!!
Danke für die Info und den Hinweis!!!
****e6 Mann
401 Beiträge
Frenulum Piercing..
Also ich hatte mal ein Frenulum Piercing. Selber gemacht. ... Das sah wirklich geil aus.. So ein Ring am Penis. Und alle Frauen waren immer wow.. überrascht. Es hat nicht weh getan und nicht gestört beim Sex.
Es hat 3 Jahre gehalten, dann habe ich eine Frau kennengelernt, die war so heftig, dass es ausgerissen ist...
Das tönt jetzt schlimmer als es ist. Ich habe nicht tief genug gestochen... hmm. aber dafür kann ich die Vorhaut jetzt ganz weit nach hinten ziehen... Also die Eichel und die Vorhaut sind "frei"... Das ist besser als vorher...
Aber der Ring unten fehlt mir schon.. war echt geil.. Aber weiter machen tue ich glaub nicht.. PA oder so.
Ich kann nur jedem empfehlen der das Fremumhäutchen hat. Mach ein kleines Ringlein durch!!
Frenulum
Hallo zusammen,

ich habe mir meins Vorgestern stechen lassen, und es war überhaupt kein Problem. Ein kleiner Picks und dann war es auch schon passiert. Ich *freu* mich schon und kann es kaum abwarten meine Freundin damit zu beglücken.

Ich hoffe das es schnell heilt, was bei mir immer sehr schnell geht. Gibt es noch Tipps was den GV angeht? Würde mich freuen von euch zu lesen.

LG
M
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Der wichtigste Tip: nicht unter zwei Monaten ohne Kondom loslegen *kondom*
Frenum 1. Hand
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die vorhergehenden Antworten nicht gelesen habe; allerdings gehe ich davon aus, dass dabei kaum welche mit Substanz, basierend aus realen Erfahrungen, waren

ich habe mein Frenu(lu)m seit knapp 20 Jahren plus einem PA. Frenum ist ein Stab PTFE 2,0 mit 2 x 8mm Kugeln und einem PA-Ring von 6,5mm.

Fakt: Frau merkt das Frenum definitv; das kann stimulierend, bedeutungslos oder sogar schmerzhaft sein. Ab und an kommt es vor, dass dadurch Teilbereiche aufgerissen werden und es zu teils mittleren Blutungen kommt; insbesondere wenn der weibliche Part seit längerer Zeit keinen Sexualverkehr mehr hatte. Das heißt nicht, dass das Bett (oder welcher Ort auch immer) blutüberströmt den Ort des Dahinscheidens des Gegenübers markiert, sondern einfach nur, dass durch der weibliche Intimbereich durch die Reizung teils stark anschwillt und dann partiell (innen) aufreisst.

Geschrieben klingt es fatal, real ist es das weniger; eine hochgradig durchblutete Ebene mit Schleimhäuten kann durchaus mal reissen, heilt aber auch in rasantem Tempo.

Die Phase der Schwellungen hingehen erzeugt eine recht intensive Stimulation, eine Kombination aus Schmerz und der Geilheit des jeweiligen Aktes, so dass man sagen kann, die 1-2 Tage mit Beschränkungen in der Fortbewegung hatten jeweils auch teils lohnendes.

Mein erstes Frenum ist damals nach ca. 5-6 Mals Sex fast komplett raus gerissen und dann im 2. Anlauf deutlich tiefer eingebracht worden und hält dort seit (s.o.) seit ca 20 Jahren bombensicher. An sich ein sehr simples, sog. 3-D-Piercing, ähnlich dem Septum. Das müsste jeder routinierte Piercer unproblematisch hinbekommen (tief stechen, denn die Reibung beim Sexualverkehr geht weit über jeder anderweitige Beinträchtigung bei Piercings hinaus). Der Schmerzfaktor ist keine Rede wert: die Aussenhaut des Penis ist nicht alllzu empfindlich und dennoch leicht zu durchstechen.

Und wenn es Dir oder Deinem Gegenüber nicht mehr gefällt, kannst Du es rausnehmen und es ward nie da

Tipp am Rande:
Beim Prinz Albert ist der Deal nicht son simpel; wenn Du das machst, dann wirst Du es ein leben lang tragen müssen, denn da wächst nix mehr zu)

Kurzum: wenn Dein Schwanz auch so was taugt, dann geb ich Dir den Rat: lass es mit Metall dort unten sein...und wenn er nichts taugt, dann hilft es Dir nicht weiter.

Ich bereue meine Piercings nicht, aber ich weiß, welche überflüssig waren

So...danke für die Aufmerksamkeit...weitermachen <3
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Fakt: Frau merkt das Frenum definitv; das kann stimulierend, bedeutungslos oder sogar schmerzhaft sein. Ab und an kommt es vor, dass dadurch Teilbereiche aufgerissen werden und es zu teils mittleren Blutungen kommt; insbesondere wenn der weibliche Part seit längerer Zeit keinen Sexualverkehr mehr hatte. Das heißt nicht, dass das Bett (oder welcher Ort auch immer) blutüberströmt den Ort des Dahinscheidens des Gegenübers markiert, sondern einfach nur, dass durch der weibliche Intimbereich durch die Reizung teils stark anschwillt und dann partiell (innen) aufreisst.
Fakt: Ich habe mehr als reichlich Erfahrung und kann nur feststellen, daß dies definitiv nicht normal ist - auch wenn es im Einzelfall natürlich mal dazu kommen kann - insbesondere wenn es insgesamt zu trocken ist und darauf keine Rücksicht genommen wird.
Es gibt aber auch öfters Frauen, die vom Frenumpiercing beim Gegenüber rein gar nichts merken und Andere, die es sehr reizvoll oder aber auch störend finden.
*******itch:
Fakt: Frau merkt das Frenum definitv; das kann stimulierend, bedeutungslos oder sogar schmerzhaft sein. Ab und an kommt es vor, dass dadurch Teilbereiche aufgerissen werden und es zu teils mittleren Blutungen kommt; insbesondere wenn der weibliche Part seit längerer Zeit keinen Sexualverkehr mehr hatte. Das heißt nicht, dass das Bett (oder welcher Ort auch immer) blutüberströmt den Ort des Dahinscheidens des Gegenübers markiert, sondern einfach nur, dass durch der weibliche Intimbereich durch die Reizung teils stark anschwillt und dann partiell (innen) aufreisst.
Fakt: Ich habe mehr als reichlich Erfahrung und kann nur feststellen, daß dies definitiv nicht normal ist - auch wenn es im Einzelfall natürlich mal dazu kommen kann - insbesondere wenn es insgesamt zu trocken ist und darauf keine Rücksicht genommen wird.
Es gibt aber auch öfters Frauen, die vom Frenumpiercing beim Gegenüber rein gar nichts merken und Andere, die es sehr reizvoll oder aber auch störend finden.

Dann teilen wir dieselbe Erfahrung. Die Blutungen sind Einzelfälle und ...ansonsten so wie du es sagst und auch ich es sagte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.