Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Bi-Männer oder Paare auch sanfte Bi-Männer?

********ture Mann
195 Beiträge
Nein, evolutionär steckt es einfach in uns, in der Tierwelt kommt Homosexualität sehr selten vor.
Von Natur aus sind wir Männer zwar nicht Monogam, aber nicht Homosexuell / homophil.

Im Gegenteil, Männer sind Konkurrenten, da gibt man sich nicht schwach und zärtlich.

Kirche Ja und nein, denn die Kirche und Klöster haben Homosexualität erst so richtig voran getrieben und Gesellschaftsfähig gemacht.
Männer die keine Frauen vernaschen können, werden optional bisexuell, und befriedigen sich gegenseitig.
Habe ich gerade noch von heterosexuellen deutschen Soldaten gelesen, die in Afganistan waren.

Ich finds nur Verständlich, und auch gut, sonst würden die Soldaten auf dauer Vergewaltigen, und dass ist echt Menschenunwürdig.

So long
chris
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Homosexuelles Verhalten bei Tieren ....
kommt schon vor - je nach Rasse sehr oft bis eher selten. Die Bonobos vögeln mit allem, was in den Weg kommt z.B. Und sie klären damit auch Aggressionen, und alles läuft wunderbar.

Natürlich gibt es aber auch ein gewisses Animalisches in uns, das uns sagt: Männer sind Konkurrenten, jeder Mann will möglichst viele Frauen begatten, und Mütter wollen Sicherheit für die Familie.
Aber wir sind ja kein 100%iges Tier mehr, was nach diesem Prinzip funktioniert.

Und gerade auch das Durchbrechen oder Infragestellen dieser Prinzipien macht doch auch Spaß und ist ein Genuss! Sprich: Wenn der erste Kuss mit einem Mann einem merkwürdig vorkommt, dann ist es aber doch auch ein Reiz ....
Bi-Männer gesucht!!!!!!!!!!!!!
Hallo an alle Bi-Männer die hier im JC nach einem Hausfreund für sich suchen.

Suche einen Bi-Mann der aus seiner Welt ausbrechen möchte, was neues erleben möchte, nämlich die Zweisamkeit mit einem Mann. Gemeinsame Unternehmungen, Gespräche und auch eine erotische ehrliche Freundschaft zu einem Mann.

Gern Befreunde ich mich auch mit Paaren, ebenso für Gespräche und Unternehmungen zu Dritt. Geht es in den erotischen Teil über, sollte hier die Tür für die Frau geschlossen sein und sie damit einverstanden sein, das die Männer hier für sich bleiben möchten.

Gibt es solche Bi-Männer? Paare die für Ihn einen solchen Hausfreund suchen? Oder ein Herteromann der seine heimliche Seite gern mit seinem heimlichen Hausfreund ausleben möchte?

Freu mich auf Deine/Eure Clubmail. Welche ich natürlich diskret behandle wenn es gewünscht wird. Mal sehen wohin sich das ganze bewegt. Wäre schön eine solche ehrliche Freundschaft zu finden.

Bin gespannt
Sex ohne ficken...
...ist auch soooooooo geil: küssen...blasen...grrrrr....wichsen...
******ain Mann
83 Beiträge
Ihr solltet vielleicht auch mehr mit Ihrer Bisexualität spielen, Ihnen die Augen verbinden, so dass sie nicht unterscheiden können, und wenn sie loslassen und genießen, nehmt ihnen bloß nicht die Binde ab, sondern fangt an selber zu genießen. Erst bei mehrmaligen treffen fallen dann die Hemmschwellen bei Heteromännern. Überwältigt sie mit warmen Öl, nehmt ihn gemeinsam ins Bonding (Körper auf Körper).
Führt Sie, und überrascht sie mit Zärtlichkeit und Respekt.

Genau so solls sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.