Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
zum Thema
Warum liebt ihr eure(n) Mann/Frau???188
An alle Verliebten hier im JC: Mich interessiert schon eine ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...eine Liebeserklärung für Euren Schatz.....

...eine Liebeserklärung für Euren Schatz.....
Man lebt zusammen, liebt zusammen, streitet, versöhnt sich....

aber eine Liebeserklärung gibt es selten...

Macht Eurem Schatz hier und heute doch mal eine Liebeserklärung!!!

Erzählt, was Ihr an ihm schätzt und lieben gelernt habt und was Euch verbindet.......
*********r485 Paar
100 Beiträge
Vor Jahren
habe ich meinem Schatz mit einem selbst geschriebenen Gedicht, und somit auf eine ganz andere Art als sonst, meine tiefe Liebe zu ihm erneut mitgeteilt. Habe es illustriert und als Foto ausgedruckt. Nun steht diese Liebeserklärung auf dem Regal neben seinem Bett.

sterben
in deinen armen liegend
deine zärtlichkeit tief in mir spürend
deinen duft in mich aufsaugend
ohne angst ins unendliche fallend
• so möchte ich sterben -
©by Sylvia K.
04.09.2003
*****ris Mann
50 Beiträge
Schöne Idee
Hallo, schöne Idee einen solchen Thread zu erstellen.

Also ich habe meiner Partnerin ebenfalls von Zeit zu Zeit ein Gedicht geschrieben - manchmal selber gedichtet und manchmal auch nur eines abgeschrieben.

Hin und wieder Blumen, mal ein romatisches Bad in der Wanne, alleine oder auch zusammen.

Ein kleiner Zettel versteckt im Auto oder der Aktentasche.

Zu unserem 1. Jahrestag habe ich beim Blumenhändler Rote Rosen gekauft und dazu auch eine ganze Menge Rosenköpfe. Diese habe ich dann von der Haustüre durch den Gang bis rauf ins Schlafzimmer zum Bett verstreut. Auf das Kopfkissen habe ich dann einen Strauß Rosen gelegt und dazu einen Brief.

Sie war geschäftlich unterwegs an diesem Tag und ist erst etwas später heim gekommen...

Ich war schon im Bett als sie heim gekommen ist aber die Freude und Überraschung war groß und die Wirkung hat das alles auch nicht verfehlt...
********s_bw Paar
39 Beiträge
die sind ganz wichtig
wir sind nun seit über 15 Jahren zusammen haben 2 kinder und sind verheiratet und immer noch schrieben wie uns täglich kleine Liebesbotschaften und hinterlegen sie an den verschiedensten Orten bei uns zuhause. Genauso bekommt mein Mann von mir mind einmal im Monat einen von herzen geschriebenen Liebesbrief denn in so einen Brief kann man so viele schöne dinge stecken die dann beim Partner ganz anders an kommen als wenn sie gesagt werden.
Meiner Meinung nach gehören solche kleinen Gesten in jede Beziehung denn die halten sie frisch und lassen sie nicht einschlafen.
Ich bin auch nach so vielen Jahren noch mächtig verliebt und hab Schmetterlinge im Bauch wenn mein Schatz abends von der Arbeit nachhause kommt und dafür bin ich unendlich dankbar.

Lg Deborah & Marcel *love*
******aus Paar
921 Beiträge
liebeserklärung
wir sind seit 40 jahren zusammen,da sagt man nicht mehr jeden tag ich liebe dich.
aber mal einen strauss blumen(JEDEN FREITAG ROSEN)bei uns.
oder ein kompliment über das aussehen oder die kleidung,da merkt der partner schon dass es noch passt.
********gabi Paar
164 Beiträge
ja was schätze ich an meinem schatz?
ich schätze seine ruhe und zuverlässigkeit. zu wissen das er bei allem was ich tue hinter mir steht. zu wissen da ist jemand der zu mir gehört ohne mich gefesselt oder angebunden zu fühlen.
wissen das nach einem streit immer noch die liebe und das vertrauen erhalten bleiben.
ich mag unsere gemeinsamen kleinen verrücktheiten, mag es aber auch mal ein wenig zeit für mich zu haben( wenn er am wochenende mittagsschlaf hält).
ich liebe unseren sex der immer sehr intensiv ist, und auch nach vier jahren noch abwechslungsreich und prickelnd.

ja das alles mag ich und deshalb liebe ich ihn so sehr


für achim von gabi
ich liebe an meinem mann.....
das er mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Partner, meine Stütze ist.
Ich liebe die Art wie er mich ansieht, mag sein Lachen und die Art wie er mich zum Lachen bringt.
Ich liebe das Gefühl in seinen Armen einzuschlafen, bis spät in die Nacht gemeinsam zu feiern, zu reden und Pläne zu schmieden.
Liebe das Gefühl von frischem Kaffee, wenn er mir morgens ans Bett gebracht wird oder einfach das er versucht mir jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich liebe es das wir uns die nötigen Freiheiten lassen und auch jeder mal seine Zeit für sich hat.....
Er ist und bleibt mein Traummann, der Prinz, der passende Deckel!!!!

Micha..... nie wieder einen Tag ohne Dich .... Du machst mich komplett!!! *kuss*

deine kleine katja
******aus Paar
921 Beiträge
hallo micka
sehr gut geschrieben.
ich liebe an meinem Mann seinen durch und durch gehenden Blick aus seinen türkis blauen Augen, sein verschmitzes Lächeln, sein Gespür dafür, mir im richtigen Moment das richtige zu sagen. Er ist mein bester Freund, mein engster Vertrauter, mein Liebhaber und meine Stütze. Er gibt mir in jeder Sekunde das Gefühl einzigartig und wunderschön zu sein. Ich fühle mich geliebt und auf Händen getragen. Ich liebe es, das er mich nicht einengt und mich lässt so wie ich bin. Ich liebe es, über alltägliche Dinge mit ihm zu plaudern, zu albern und zu lachen.
Danke, mein Schatz, das es dich gibt. Du bist das beste, was mir jemals passiert ist.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
zitiert...
Liebe

Wie furchtbar auch die Flamme war,
In der man einst zusammenbrannte,
Am Ende bleibt ein wenig Glut.
Auch uns geschieht das Altbekannte.

Daß es nicht Asche ist, die letzte Spur von Feuer,
Zeigt unser Tagwerk. Und wie teuer
Die kleine Wärme ist, hab ich erfahren
In diesem schlimmsten Jahr
Von allen meinen Jahren.
Wenn wieder so ein Winter wird
Und auf mich so ein Schnee fällt,
Rettet nur diese Wärme mich
Vom Tod. Was hält
Mich sonst? Von unserer Liebe bleibt: daß
Wir uns hatten. Kein Gras
Wird auf uns sein, kein Stein,
Solange diese Glut glimmt.

Solange Glut ist,
Kann auch Feuer sein ..

Eva Strittmatter
Miles
Du bist die Schokosoße auf meiner Erdbeere *g*
Du bist die Sonne hinter meiner Wolke
Du bist der Schaum in meiner Badewanne
Du bist der Parmesan auf meiner Salami *zwinker*
Du bist das Apfelgelee auf meinem Brötchen
Du bist das Ei auf meiner Pasta
Du bist meine Kuscheldecke, wenn ich friere *gg*
Du bist der Refrain in meinem Lieblingslied
Du bist wie bunte Streuseln auf meinem Zitroneneis
Du bist das Salz auf meinem Frühstücksei *schleck*
Du bist die Artischocke auf meiner Pizza
Du bist die Olive auf jeder guten Party
Du bist da, wenn mir keiner mehr zuhören mag *ja*


Du siehst....ohne Dich geht es nicht!

*herz* Für immer und ewig! *herz*

Emelia
*****l29 Frau
55 Beiträge
Gedicht
Wir sind ja schon länger zusammen, aber "Ich liebe dich" und andere nette Worte sind bei uns noch lange nicht passè.
Ich habe ihm auch mal ein Gedicht geschrieben, über das er sich sehr gefreut hat (wir sind beide romantisch und schreiben uns gern gegenseitig Gedichte):

*herz* Wahre Liebe...kennt keine Grenzen *herz*
*herz* Wahre Liebe...kennt keine Verbote *herz*
*herz* Wahre Liebe...überwindet alle Hindernisse *herz*
*herz* Wahre Liebe...wird nie zuende gehn *herz*
*herz* Wahre Liebe...ist das, was uns in unserem Entschluss bestärkt und uns Mut und Kraft gibt, alles durchzustehen - egal was kommt *herz*
(c) S.B.H. 2008
finde ich wichtig und schön
ich mache meinem partner gerne kleine liebesbeweise.
ein kleines geschenk... zettel in der wohnung hinterlassen. ein kleines briefchen, was er findet, wenn ich spät abends nach hause kommt und wir uns nicht sehen können...
leider bin ich im dichten nicht gut, fühle mich selbst mit meinem geschriebenen nicht wohl und dann ist es auch nicht angenehm es jemand anderem zu zeigen.
und irgendwas abschreiben ist dann nicht mehr so einzigartig...

ich habe auch schon mal von einer freundin ein wirkliches liebesgedicht gelesen - wo sogar kleinste kleinigkeiten ihren partners unheimlich schön beschrieben werden. dinge, die ihn als gemeinten erkennen lassen. und sowas fand ich total schön... aber klar, es zählt die geste und diese geste ist sehr wichtig *g*
Liebeserklärung!
Ich habe meinen Prinzen hier über Joy kennen und lieben gelernt *grins*
Wir sind jetzt schon 6 Monate zusammen und ich glaube meine Liebe zu ihn wird jeden Tag immer größer *love* es gibt keine Gernze .........
Ich versuche einfach jeden Tag meinen Prinzen meine Liebe zu ihn zu zeigen, klappt aber nicht jeden Tag *grins*

Was ich alles an ihn Liebe:

Ich liebe an ihn, das er mir seine ganze Liebe immer aufs neue zeigt.
Ich liebe an ihn, das er immer da ist, wenn ich ihn brauche.
Ich liebe an ihn, das er so viel Zärtlichkeit in sich hat und die auch zeigt.
Ich liebe an ihn, das er immer sehr viel Verständnis aufbringt.
Ich liebe an ihn, das er zeigt wie es ihn geht.
Ich liebe an ihn, das er behaart ist das es einen immer gut geht.
Ich liebe an ihn, das er immer ein offenes Ohr hat, egal zu welcher zeit.

Ich liebe seine blicke, seine Augen funkeln wie zwei Sterne, wie in einer Sommernacht.
Ich liebe seine warmen, weichen Lippen, wenn sie meinen ganzen Körper bedecken.
Ich liebe seine Hände wenn sie mich voller Zärtlichkeit berühren.
Ich liebe seine starken Arme, wenn sie mich immer ganz doll fest halten, und mir ein Zeichen der Geborgenheit geben.
Ich liebe seine Freundliche Stimme, die mir immer das Gefühl der vollen Sicherheit gibt.

Alles das und noch viellllllllll mehr liebe ich an meinen Prinzen *grins*

LG FEE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.