Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22 - Hamburg (18.06.2016)

*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
22 - Hamburg (18.06.2016)
Seit gestern sind wir 22 Jahre verheiratet...
[h4]22 Jahre Ehe *freu*[/h4]

Wir sparen uns die Erinnerung an Standesamt und Buffett mit der Familie und feiern die Party und die Hochzeitsnacht nach *smile* ... aber "Szenegerecht" *zwinker* !!!
Erst drehen wir uns im Kreis und dann wird sich hingelegt *lol* !

Und weil 22 'ne Schnapszahl ist , geben wir zum Empfang ein Gläschen Sekt aus *ja* .

Keine grosse Sache , kein grosses "Trara" ... einfach eine schöne und aktive Nacht mit interessanten Leuten verbringen .

Feiert jemand mit *smile* ???
Stark reglementierte Gästezahl , da es doch eine ziemliche "persönliche" Veranstaltung ist !


22
Seit gestern sind wir 22 Jahre verheiratet...

Hamburg
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
22



**********duenn Paar
567 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen Euch auch für die nächsten Hochzeitsjahre alles Liebe und Gute. *freu2* Leider können wir Euch nicht persönlich gratulieren da wir mit unserem Team um die Drachenbootsiege in Bremen auf dem Werdersee kämpfen. *top*
Wünschen Euch eine schöne Feier, viel Sex und nette Menschen! *wink*
LG aus Bremen
*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
klamotteninfo...
denjenigen , die das LustundSpass noch nicht kennen , wollen wir das hier

https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html

sicherheitshalber als info zukommen lassen *g* !

bis nachher *zwinker* ...
Dresscode?
Es ist doch aber ok, wenn Herr 24er seinen Lackstring drunter trägt, oder?
*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
drunter ist o.k. ... den sieht ja keiner , ausser frau 24er *smile* .

aber ganz ehrlich ... DEN fetisch hätte ich bei dir echt nicht erwartet ! ich würde bei dir eher socken mit kaninchen erwarten *haumichwech* !!!

qautschkopp *lol* .
Kaninchen?
Wie kommst du auf Kaninchen? Das ist doch nun wirklich zu profan. Ich bin da durchaus spezieller!
*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
aaah ... das will ich dann vielleicht lieber nicht wissen *ballaballa*
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Hilfe
Wir haben uns heute Abend bei Euch angemeldet. Leider gibt es noch keine Freischaltung. Kann jemand helfen?
Zart-Bitter...
...den Veranstaltungstext durchzulesen kann sich als hilfreich erweisen und eben solche unangenehmen Nachfragen erübrigen.
Aber ich helfe ja gerne und zitiere euch eine Passage:
"Stark reglementierte Gästezahl , da es doch eine ziemliche "persönliche" Veranstaltung ist !"
Wenn ihr das jetzt lest, darüber nachdenkt und es richtig versteht, sollte eure Nachfrage beantwortet sein, oder?
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Oh, da hat wohl jemand Realschulabschluss? Na, egal. Wir werden uns nicht aufdrängen. Schade nur, dass es hier auch so arrogant zugehen muss, wie im wahren Leben.

Eigentlich wollen WIR auch nur Spaß und NETTE Leute kennenlernen.

Sorry
Neeee....
....Abschluss leider verpasst, aber in 11 Jahren immerhin bis zur 7. Klasse!
Leuteeee....
....klärt sowas doch bitte direkt mit den Gastgebern. Das ist als privates Event mit entsprechender Freischaltung durch die Gastgeber gepostet. Kann doch nicht sein, dass sich da nun öffentlich beschwert wird, wenn mal keine Freischaltung erfolgt weils einfach schon zu voll ist, das hat doch nun echt nix mit Arroganz zu tun ... *troest*
Hallo ihr beiden!
Leider ist uns heute Abend etwas dazwischen gekommen. Daher können wir leider nicht an eurer schönen Feier teilnehmen. Das tut uns auch sehr leid.
Aber wir wünschen euch einen mega tollen Abend mit euren Freunden und den anderen Joylern *zwinker*
Lasst es krachen!
Und natürlich alles liebe und gute zu eurem 22. Hochzeitstag. Auf dass es noch einmal mindestens genauso viele werden <3
Mia und Benny
****do Mann
43 Beiträge
Sorry auch
Von mir das ich absagen musste,
Hätte gerne auf euch angestoßen.
Viel Spaß euch beiden!
Hat sich denn wirklich niemand...
anständig und sittlich benommen? Wir jedenfalls haben die ganze Nacht vergebens nach jemandem gesucht, mit dem man sich hätte sittlich gekleidet über Fußball, Politik, das Alltagsgeschehen oder notfalls auch über Hamsterzucht hätte unterhalten können. Uns kam es vor als wären wirklich alle Gäste nur gekommen, um zu feiern und zu tanzen, ihre Leiber zur Schau zu stellen und sich wilden Orgien, gleich denen der Oberschicht des alten Rom, hinzugeben. Wo wir auch hinsahen, es strecken sich uns Brüste, Hintern und, lieber Carsten, Penisse!, entgegen. Unsere anfängliche Hoffnung, dass diesem Treiben durch die Gastgeber Einhalt geboten werden würde, erwies sich als vergebens. Eher das Gegenteil schien der Fall zu sein. Das wilde, zum Teil mehrfache kopulieren der Gäste in unterschiedlichsten Konstellationen, welches sich über die gesamte Nacht vollzog, schien sogar gewollt zu sein.
Kurzum: Es war ein ganz und gar verderbtes Fest, eine hedonistische Orgie mit lauter fröhlichen, attraktiven und hedonistischen Gästen.
Pfui!
Bis zur 23!
********2010 Frau
49 Beiträge
Kinners..
Das war wieder so schön mit Euch. 😍😍😍😍
*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaa...
... das war schöööööööööön *love3* !!!

auch wenn wir unsere hochzeitsfeier/-nacht vor 22 jahren eigentlich nicht so in erinnerung hatten *floet* , wars' echt'ne schöööne nacht mit euch allen *g* .

*danke* *kissenschlacht* *blumenwiese* *dance*

und entschuldigung ... wenn sich bspw. und u.a. frau 24er als nackt-durch-den-laden-läuferin präsentiert , darf sich hinterher niemand wundern , wenn keiner über fußball redet *haumichwech* .

ihr seid alle spitzenklasse *g* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.