Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2635 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
498 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Ist eine Freundschaft-Plus nichts als pure Mathematik?277
Ich habe gerade auf Instagram ein kurzes Interview mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus für Paare

Nun ja
Bekannte sind für mich weit entfernt von Freundschaft + *ja*
Wir swimgen weil wir Lust auf fremde Haut haben.
Für uns macht es keinen Sinn immer auf die gleichen Leute zurück zu greifen, weil irgendwann ist sind die halt nicht mehr fremd.
Deshalb schliessen wir für uns auch Freundschaft + aus.
Freundschaft + bedeutet ja auch die Menschen in sein Privatleben zu lassen. Wir möchten lieber beides von einander trennen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Nach langer Suche hier und im Netz mussten wir feststellen, dass wir etwas relativ ungewöhnliches suchen bzw. nirgendwo das für uns passende finden."

Wir würden uns ähnliches wünschen, es bietet meiner Meinung nach viel mehr Möglichkeiten als nur ein flüchtiger schneller Fick im Club
Die Qualität und der Spaß wäre definitiv von höherem Niveau

Lg Meli
Vorab, wir haben Selbiges Denken und Empfinden wie Ihr, auch wenn wir ausschließlich innerhalb der Konstellation FFM suchen (was unserer Meinung nach noch schwieriger ist als eine Paar-/Paar-Konstellation).
Wir haben wirklich tolle Momente erleben dürfen, auch über längeren Zeitraum hinweg. Gefunden haben wir durch das direkte Anschreiben unsererseits.
Allerdings müssen wir hinzufügen, dass es noch vor Jahren (wir waren hier bereits mal angemeldet) einfacher erscheint als zu dieser Zeit. Die Profile waren ehrlicher und zielgerichteter, die Damen wußten was in ihren Profilen geschrieben stand und warum es dort stand.

Im damaligen Chat war die Kontaktaufnahme auch einfacher und führte eher zu persönlichem Kennenlernen.

Wie aber oben schon steht: Es ist unser Denken und Empfinden....
****4U Paar
5 Beiträge
empfinde Freundschaft+ zu finden (FFM) als extrem schwierig
Hallo zusammen ...
Also wir sind ein Paar (ganz am Anfang unserer Erfahrungen in diesem Bereich) auf der Suche nach einer netten Frau für gemeinsame Std. auch gerne mal ein WE oder ein Kurzurlaub also so wie man gerade Lust hätte... allerdings empfinden wir das als extrem schwierig und denken mittlerweile es liegt wohl am Alter ...aber oft denke ich (die Dame) die Mädels haben bestimmt auch Angst ... sich vllt in Gefahr zu begeben ... und trauen sich nicht .. ja ich meine nicht jede entspricht unserer Vorstellung und wir nicht denen der Mädels ... aber irgendwie schreiben wir uns an so manchem Abend, die Finger wund ... was machen wir falsch...
Ich
bin ja der Meinung das man raus in die Reale Welt muss , wenn man so etwas tatsächlich sucht.
Veranstaltungen besuchen , regionale Stammtische besuchen usw.
Das klappt in der Regel viel besser.
Wenn man noch keine Erfahrungen hat in diesem Bereich empfehle ich es erstmal in einen Club auszuprobieren.
Denn im Kopf ist immer alles so schön, aber die Realität holt einen meist sehr schnell ein.
****4U Paar
5 Beiträge
wir...
danken dir erst mal schön für die informative Nachricht ... fühlen uns oft etwas überfordert hier... aber in einen Club wollten wir eigentlich nicht wirklich... haben das Gefühl, dass es dort über unsere Vorstellung hinaus ... voll abgeht und das wollen wir definitiv nicht... es ist auch hier so manche Dame echt krass drauf... das sind wir wirklich nicht... wir möchten weder jemanden erniedrigen und wenn sie es noch so sehr mag... noch wollen ich oder mein Mann sooooo hart ran genommen werden... wobei ich nur für mich sprechen kann.... ich glaube ... er wäre schon willig so manche dominante Aktion auszuüben... *lach* aber ich bin das nicht ... ich kann und möchte die Kontrolle nicht in einem derart hohen Maß abgeben .... an niemanden ... auch nicht an ihn.... aber wie gesagt ... ganz lieben Dank
Ich
würde es ja begrüßen, wenn es im Club mal voll abgehen würde....tut es in der Regel aber häufig nicht.
Ich habe eher das Gefühl das es dort , was das anbaggern und flirten betrifft, eher gesitteter zu geht als in einer Disco.

Wir hatten eine Freundschaft + mit einer Dame und mir persönlich war das ganze dann zu eng ...viel zu sehr nahm das ganze Einzug in unser Privatleben.

Damals sind wir da so rein geschlittert ohne vorher darüber gesprochen zu haben, was geht und was nicht...
Wie sieht es denn bei allen aus ? Habt ihr als Paar Regel bzgl. der Freundschaft + ?
****4U Paar
5 Beiträge
wir
es gibt Regeln ... und welche? ist ja cool ... unsere Dame wurde auch sehr eng (zumal wir sie so schon kannten) und ich dann den persönlichen Einzug speziell in die Welt meines Mannes so gar nicht ertrug... ja was gibt es für Regeln... ich bin ganz gespannt...
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Das stellt sicher ein Problem dar, wenn die Dame, mit der man eine Freundschaft + eingegangen ist, zu sehr in die Beziehung integriert ist und sich immer weiter hereindrängt. Wäre es nicht besser, eine Dame aus einer festen Beziehung zu suchen, welche bereits einen Partner hat?
Als Paar sagt man sich, es ist nichts enges - nur die Hausfreundin. Aber als alleinstehende?

Klar wünschen sich viele Paare eine Hausfreundin/Hausfreund, aber ist es nicht immer auch ein Spiel mit dem Feuer?

Dann ist es vielleicht das Beste, wenn man eine Freundschaft + mit einem Paar eingeht, wo ein ausgewogenes Verhältnis herrscht.
Ich
glaube eine Hausfreundin die gebunden ist, ist noch schwieriger zu finden als eine Solodame.
Wir haben ja schon grosse Schwierigkeiten überhaupt Paare zu finden die uns beiden gefallen und dann für Freundschaft + erscheint mir fast unmöglich.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Das mit der gebundenen Hausfreundin ist nur so ein Gedanke. Dann braucht man sich nicht allzu viel Gedanken machen, dass sie in der ganzen freundschaftlichen Beziehung mehr sieht, als es ist. Ich kam darauf, als ich gelesen habe, dass das Verhältnis zu eng wurde.

Wir hatten noch keine Hausfreundin und ein Hausfreund kommt für mich als Frau eh nicht infrage aus verschiedenen Gründen.

Mit Paaren, wo es gut geklappt hat, treffen wir uns gerne mehrfach im Club oder wir sind auch schon eingeladen worden. Wir können keine Besucher empfangen und sagen das auch gleich.
Eine
Freundschaft ist auch sehr viel Arbeit und ich unterscheide da auch mein Verhältnis zu Bekannten.
Deshalb ist in meinem Augen wichtig zu klären was das Einzelne Paar darunter versteht .
Wer kommuniziert mit wem , dürfen sich Mann A und Frau B auch alleine treffen usw. das sollte in meinem Augen alles geregelt werden.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Das ist richtig, dass man vorher alles klären sollte. Paare, die keinen PT in getrennten Räumen machen, werden wohl kaum zustimmen, dass sich der Partner mit dem anderen Tauschpartner alleine trifft.
****4U Paar
5 Beiträge
alleine
geht gar nicht ... in meinen Augen .... und für mich persönlich... dann brauchen wir ja keine Hausdamen oder andere Paare suchen... dass man es zu 3. oder wem es gefällt eben auch zu 4. machen möchte, ist ja wohl der Grund warum man sich überhaupt auf die Suche gemacht hat... also ist bei uns klar geklärt.. ich meine bei uns geht es auch nur um eine weibliche Gefährtin... mit der weder er sich alleine treffen soll und darf, noch ich ... wobei meinem Partner das gefallen würde ...ich meine, dass ich mich alleine mit Ihr treffen würde.... aber finde einfach ... gleiches Recht für alle und ja ich bin mir sicher, dass hier über kurz oder lang die Aussage bzw. der Wunsch käme ... "ich (Mann) würde mich schon auch mal gerne alleine mit IHR treffen wollen"... wisst ihr .... hätten wir Interesse an einem Hausherren ... wäre das alleine treffen zwischen Hausmann und mir als Frau definitiv ein "no go" für meinen Partner ...aber wie ich schon sagte.. reizt mich das ... (wie meine Vorrednerin schon gesagt hat) aus verschiedenen Gründen nun wirklich nicht...
Freundschaft Plus
also ich hatte gedacht das ein Swingerclub eine tolle Sache ist,
Man kann da hin gehen, Essen, Getränke frei und wenn man möchte kann man auch Sex haben, auch als Paar.

Doch meine Frau kann sich damit nicht anfreunden, obwohl der Faktor "Günstig" weil inklusive.

Daher könnte ich mir eine Freundschaft Plus schon eher vorstellen, wobei diese sich dann von allein ergeben müßte

Also nicht danach suchen sondern es passiert oder passiert nicht.
Unser Ziel
Es wäre so schön ein Paar zu finden mit den man neben dem sex auch freundschaft hat und sich gegebenfalls in einer 4er Beziehung wieder finden würde.
Da so alle fesseln der Lust uns komplett umschlingt.
Realität im Club
Ich (er schreibt) würde behaupten, das es zumindest in Clubs gar keine Freundschaft plus gibt weil sie keiner wirklich will dort. Das ist vielleicht nur privat zu finden.
Wenn überhaupt dann eher eine Bekanntschaft plus und man kann froh sein wenn man das gleiche Paar zweimal im Club trifft wenn man nicht jedes Wochenende unterwegs ist.
Man kann das auch nicht erzwingen und viele wollen zwar den Spaß möglichst schnell aber außerhalb vom Club möglichst wenig Kontakt. Leider.
Irgendwie haben die meisten Angst vor dem Verschleiß der Lust.
Wir suchen weder die schnelle Oberflächlichkeit noch würden wir gezielt Freunde suchen, aber aus meinen oder unseren Erfahrungen findet man entweder Leute für Lust oder für ein Cafe und ein paar Bier. Beides zusammen... Viel Erfolg und Glück.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir haben ein Pärchen kennengelernt, mit dem wir uns mittlerweile fast 2 Jahre immer mal wieder im Club oder auch privat treffen.

Natürlich sind wir auch alleine in Clubs unterwegs und die beiden auch. Sind ja nicht verheiratet und schränken uns gegenseitig nicht ein. Sie haben auch noch Sex mit anderen Leuten und wir auch. Wir sind auch nicht beleidigt oder eifersüchtig, wenn die beiden sich mal mit anderen Pärchen verabredet haben und umgekehrt erwarten wir das auch. Das akzeptieren wir dann auch. Man hat ja auch nicht immer Zeit, wenn die anderen Zeit haben.

Das kommt einer Freundschaft + schon recht nahe, zumindest stellen wir uns das so vor. Samstag treffen wir uns wieder privat nach Ca. 3 Monaten das erste Mal. Ist ok so.
*********18412 Paar
3.885 Beiträge
also...
wir haben ein Pärchen plus und jeder von uns hat noch zusätzlich einen Freund / Freundin Plus.
Das läuft wie von selbst, Hauptsache man ist offen und Ehrlich zueinander.
Wenn einer von Lust auf fremde Haut hat und den Freund/ Freundin Plus spüren möchte, dann ist das ok, vorrausgesetzt man sagt es vorher dem anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.