Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit körperlich behinderten Partnern?

******012 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex mit körperlich behinderten Partnern?
Hallo,

ich selbst bin durch einen Unfall seit einigen Jahren teilweise Brust abwärts gelähmt und nutze daher im Alltag größenteils den Rollstuhl. Durch intensiven Sport kann ich aber ein paar Meter laufen und habe sexuell keine wirklichen Nachteile. Bisher haben alle Partnerinnen sehr positives Feedback gegeben und ich bin ein starker Beziehungsmensch.

Meine Freundin ist nicht körperlich benachteiligt und ihr bereitet der Umgang mit mir auch keinerlei Probleme. Alle Frauen haben mir bisher gesagt, dass sie an mir ein gutes Einfühlungsvermögen und meinen selbstlosen Umgang mit Ihnen schätzen, den sie so von ihren bisherigen Partnern noch nicht erleben konnten.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Frauen besonders an mir interessiert sind, weil ich einfach aus der Masse heraussteche. Trotzdem hätte ich vielleicht Abneigungen gegenüber einer behinderten Partnerin, einfach aus Angst.

Sex mit körperlich behinderten Partnern. Wie seht besonders ihr Frauen das?
Mich interessiert, ob und welche Erfahrungen ihr schon gesammelt habt.

Liebe Grüße
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ich hatte bisher kein Sex mit behinderten Partnerinnen, was aber nicht daraus resultiert dass ich dies ausschliessen würde sondern einfach daran dass ich noch keinen engeren Kontakt hatte zu behinderten Frauen...
Mein Vater war beinamputiert und ich hatte zu der Zeit als ich noch in Deutschland lebte Kumpels die durch Motorradunfälle im Rollstuhl landeten. Ich ging immer ganz normal und ohne unnötige Rücksichtsnahme damit um, was aber im Rockermileu das mein ganzes Leben bestimmte eher die Regel als die Ausnahme ist. Warum sollte man behinderte Kumpels im Rollstuhl anders behandeln als Fussgänger? *g*
Ich hätte auch kein Problem mit einer behinderten Frau Sex zu haben, Insha Allah.....

Man sollte einfach nicht soviel über das Leben nachdenken und es geniessen solange dies geht

LG vom schönen Sinai/Ägypten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.