Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
159 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig: Auswahl und Trageeigenschaften23
An Euch: Welcher Mann benutzt einen Peniskäfig? Ich würde gern wissen…
zum Thema
Peniskäfig, Tipps und Empfehlungen gesucht15
Frage in die Runde. Habe online gekuckt aber werde bei der Auswahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Auswahl des Peniskäfigs

****uas Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Die Auswahl des Peniskäfigs
Ihr Lieben, die Entscheidung einen Peniskäfig zu kaufen ist fix.
...und dann zieht man los und guckt.
...und nu weiss ich gar nimmer welcher es denn sein soll.

Eine Million verschiedene Modelle (gefühlt noch viel mehr.... *g* )

Klar könnt ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber vielleicht ein paar Tipps geben, auf was zu achten ist, damit man auch den möglichst Richtigen kauft und es spaß macht ihn zu tragen.(Aus Männersicht)

Und vielleicht gibt es sogar Modelle, die gar nicht gehen?

Herzliche Grüße und Dank von mir.
Ich bin gespannt.

c.
(die sich gerade vorkommt, als wäre sie ein Teenie und hätte keine Ahnung *g* )
********s_nw Mann
201 Beiträge
Eine sehr interessante Frage.
Ich habe mir vor kurzem selbst einen mit/für meine/r Freundin zugelegt. Da ich jedoch keine Lust hatte, ewig Preise zu vergleichen und Erfahrungsberichte zu wälzen, habe ich mich für den Anfang für ein recht günstiges Modell in Form eines tatsächlichen "Käfigs" - zumindest in optischer Anlehnung - aus Metall entschieden. Es hat sicherlich seine Mängel, sitzt nicht 100%ig, aber ist in meinen Augen für den Einstieg und die ersten Spielversuche in diese Richtung schon ganz ok.

Da ich bisher nur diesen einen kenne und daher nichts vergleichen kann, fällt es mir auch schwer genaue Tipps zu geben, worauf zu achten wäre.

Ich bin dennoch auf weitere Erfahrungen gespannt.

MfG, Satyricus
******ose Frau
4.600 Beiträge
Hier werden einige Modelle vorgestellt oder auch über verschiedene Modelle diskutiert:
Keuschhaltung
Vielleicht findet ihr da auch ein paar Antworten.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke mit einem CB kann man nicht viel falsch machen,danach wird es sich eh entscheiden ob Männe das Teil gut tragen kann oder es euch/Ihm nach einem anderen Modell gelüstet...
Der erste Tipp ist recht einfach und zugleich der wichtigste:
Kauft nicht zu billig. Z.B. die 25€-Käfige, die es in der Bucht oder bei den Amazoniern zu kaufen gibt.
Die Verarbeitungsqualität etc. ist wirklich mies zumeist und die Dinger sind maximal für ne halbe Stunde "Spielen" geeignet.

Für den Einstieg ist ein "normaler" CB ein gute Sache. Damit kann man sogar mal ein paar Tage Verschluß ausprobieren.

Material ist eigentlich egal und somit euren Vorlieben überlassen.
Form empfehle ich nach "Unauffälligen" zu suchen, wenn der auch im Alltag getragen werden soll.

Auf Dauer sind dann aber meist so Metallmodelle (so ca. 150-200€ [aufwärts natürlich möglich]) unumgänglich.


P.S.
Gleich kommen bestimmt wieder die Puristen, die euch erzählen, dass Peniskäfige nichts taugen. *zwinker*
Und dass man uuuuunbedingt Voll-KGs braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.