Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Penthouse - Summer Break - SOLD OUT! - Schweiz (30.07.2

*********ne_31 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Penthouse - Summer Break - SOLD OUT! - Schweiz (30.07.2
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs - Hot & Dirty
PARTY LEIDER AUSVERKAUFT!!!

Mitten im Herzen Zürichs haben wir ein exklusives Penthouse mit einer Dachterrasse über den Dächern der Altstadt.
Damen erscheinen bitte in einem sexy Outfit oder Kleid und die Herren in einem klassischen Anzug.

Wer an diesem Tag ein schamloses Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben mag, ist bei der Sexy Penthouse - Summer Break genau richtig.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, suchen wir selber die Partygäste aus um ein harmonisches Bild zu gewähren und passende Leute zusammenzubringen. Die wenigen anwesenden single Herren sollten sich nur auf ausdrücklichen Wunsch der Paare und Damen zur Verfügung stellen.

Es werden auf der Party Sommer Getränke (Cocktail) & weitere Getränke wie Wein, Sekt, Vodka und Softdrinks angeboten. Kondome sind ebenfalls vorhanden.
Preis 1.10 CHF= 1 EUR


Sexy Penthouse - Summer Break - SOLD OUT!
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs - Hot & Dirty

Züriich, Zürich, Schweiz
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Penthouse - Summer Break - SOLD OUT!



*********ne_31 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Penthouse - Countdown
Liebe Partygäste,

noch 2 Tage dann steigt die grandiose Party....Bei Fragen etc könnt ihr auch gerne hier das Forum nutzen.

Ich freu mich auf euch *freu2* *dance* *stoesschen* *schweiz* *pimper* *hothips*
********1967 Paar
1 Beitrag
http://www.joyclub.de/forum/t1343577.sexy_penthouse_summer_b
Ist ja super de Info. Aber für die nicht eingeladen sind völlig unnötige.
*oh* *hm* *genau* *zwinker*
@*******n67: *date* wir alle zusammen, als Clubdate der Nichteingeladenen *lol* *zwinker*
Hotel
jemand unter euch der auch ein Hotel für die frühen Morgenstunden bevorzugt anstatt nach Hause zu fahren? In welchem Hotel seid ihr oder vielleicht könnt ihr eins empfehlen?
LG
*********ne_31 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Duschen / Handtücher
Aufgrund einiger Nachfragen...Duschen sind vorhanden. Bitte allerdings eigene Handtücher mitbringen falls gewollt. Bis morgen.
****io Frau
154 Beiträge
oder
die, die sich den event gemerkt haben!

LG

Sio
*lol" ..liebstes *danke* für die zahlreichen Profilbesucher, nach meinem Posting.. doch zur Info, nachträglich: that was just a joke *zwinker*
Gaaannzz viel Vergnügen, ich wünsch *liebguck*
*undwech* bin ich nämlich jetzt auch *g*
*********ne_31 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Penthouse
Bitte im 5. OG klingeln....nicht im 4. 😅
*********ches Mann
1 Beitrag
ist auch möglich auf 21.30 zu kommen habe leider verspätung
*********ne_31 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
21:30
Ist auch möglich
hungrig nach................
boahhhhh, ich wäre echt gerne dabei............leider ist die Zeit nicht reif dafür.............aber heyyyy, lasst es krachen und habt hemmungslosen Sex, dass alle am nächsten Tag erwachen und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, weil Herz und Körper immer noch auf Wolke7 schweben........... *kuss2*
URSULA
erst 23:00 dort. ok?
...und die Dame kommt alleine, da ich es nicht schaffe leider. ok?
*********ne_31 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Ok
Hamma Party
Top location und super Gäste
ABER
wer hat mein weißes Hemd mitgenommen?
Würde es gerne wieder haben... War ein weißes Hugo Boss Hemd
wäre geil wenn das auch wieder auftaucht *g*
Bis zum nächsten mal hoffe ich
Nackt durch Zürich?
Sehr blöd mit deinem Hemd! Sowas macht man nicht....
Bist hoffentlich nicht wegen Erregung der Öffentlichkeit angehalten worden 😉
Das nicht aber die Blicke und Sprüche auf der Straße waren mir sicher... *zwinker*
Hemd
Sorry, aber wer klaut ein Hemdchen....hoffe mal war ein Versehen.
ganze bestimmt war es ein versehen... Ich meine, wem passt schon mein Hemd *lach*
********nn40 Mann
73 Beiträge
Also, ich habe meines...😂
*******_66 Mann
1 Beitrag
Buongiorno
Coole Location mit atemberaubend schöner Aussicht auf die City 👌
Sehr attraktive und sympathische Gäste 👌
Liebe Herren der Schöpfung, entsorgt doch bitte Eure benutzten Kondome im Eimer.
Ich war so geil drauf, aber dieser schmuddelige Anblick hat mir meine Lust auf heisse Abenteuer gedämpft.
Have a nice day 😘
Lady irlo12
******oir Paar
129 Beiträge
Merci für die heisse Sommernacht
Chapeau an Kathi und Alex. Danke dass ihr diesen schönen Abend im perfekten Rahmen und mit wirklich attraktiven Gästen organisiert habt. Sex über den Dächern Zürichs mit einem phantastischen Ausblick hatten wir sicher nicht alle Tage und werden uns gern daran erinnern.
Auch liebe Grüsse an das knackige Publikum und natürlich besonders an alle Leute mit denen wir schöne anregende Diskussionen und einiges mehr hatten.
Auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse
Lilith und Alexander
*********ne_31 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke Danke Danke für den grandiosen Abend!

Wir wollten uns bei all den sexy Gästen für einen atemberaubenden Abend bedanken! Ihr alle habt den Abend zu dem gemacht was es war:

Eine geile versaute sexy Penthouse Party!

Und wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude und daher wird es im September die nächste Penthouse Party geben...weiter Detais in den nächsten Tagen.

Bis dahin bleibt artig unartig 😘
*******tars Paar
154 Beiträge
Party im september
Na dann möchten wir doch dazu eingeladen werden, grins
********nn40 Mann
73 Beiträge
Danke
Ein riesen Dank an die Gastgeber Katha und Alex... Schön das leute gibt die so was auf die beine stellen👍👍
Super party stillvolles Penthouse und natürlich atraktive Gäste..😜
War ein gelungener Abend und freue mich auf den September..😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.