Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Penthouse - Summer Break - SOLD OUT! - Schweiz (30.07.2

*******_x2 Paar
10 Beiträge
Tolle Party
Das war echt eine coole Party, super Location, tolle Gäste 😜 und natürlich nette Gastgeber die alles super organisiert hatten! Danke, dass wir dabei sein durften! Freuen uns aufs nächste Mal 😉
Vielen Dank
Es war wirklich ein sehr schöne Party, mit attraktiven und weitestgehend stilvollen Gästen *zwinker*
Habt ihr wirklich gut organisiert und das Publikum macht ja letztlich die Party aus. Gerne wieder
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Penthouse Party ll
Kurze Info!

Am 10.9 steigt die nächste Penthouse Party 🎉🎉🎉🍾🍾🍾🍸🍸🍸

Für Details zur Party:

Sexy Penthouse - Late Summer Party - SOLD OUT

Bitte frühzeitig anmelden damit es nicht wieder heisst: Leider Ausverkauft 😉

Freuen uns schon auf euch! 😘
Danke...
...auch von unserer Seite für die phantastische Party. Wir empfehlen sie gerne weiter. Haben uns wunderbar amüsiert und durften tolle Menschen kennenlernen und wierdesehen.

Einen lieben Gruss und vielen Dank für die tolle Organisation

Roy & Zoë
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Party 11.2
Wie versprochen die Details zur nächsten Party:

Gästeliste von Sexy Penthouse - Be my Valentine

Wir freuen uns auf euch!

Liebste Grüsse
K+A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.