Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Spritz
Und was für eine Party ist das nochmal?“ fragte Judy während Fred im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmacksache...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****iko Mann
11.369 Beiträge
WOW,

kurz und bündig und trotzdem ansprechend...


lg

deWinni
hallo, ihr zwei =)

ja, die geschichte ist wirklich recht kurz..
mag anmerken, das ich lieber gleich zum kern der geschichte komme - ohne viel drumrum zu schreiben...
hätte ich alles bis ins kleinste detail beschrieben, wärs irgentwie zu langatmig geworden..

hoffe, es gefällt trotzdem *gg*

kurz und bündig und trotzdem ansprechend...

vielen dank *blume*
****iko Mann
11.369 Beiträge
hoffe, es gefällt trotzdem

Jaaaaaa, grade weil es knapp und bündig ist und des Sachens Kern alles beinhaltet ws eine Geschihcte braucht *top*



lg

deWinni
Die wenigen oben stehenden Sätze sind zwar reizvoll, aber insgesamt doch "zu" wenig. Erotische Geschichten leben davon, dass personen eingeführt und gestaltet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.