Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. VENUS-SWINGER-DISCO-ALL-IN-NIGHT - Hattingen (04.06.2016)

Es war unser erster Besuch im Steinhaus und wir waren begeistert .
Wir hatten sehr viel Spaß, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Ganz liebe Grüße *kuss*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Schliessen uns an!
Es war ein toller Abend!
Endlich konnte unser weiblicher Part mal wieder so richtig abtanzen! Ein dickes Lob und danke an DJ Franky! *bussi*
Wir haben neue und nette Leute kennengelernt und alte Bekannte getroffen!
Ein riesen Lob für den wunderschönen Aussenbereich.....er ist einfach traumhaft geworden!!!
*top*
*********2015 Frau
285 Beiträge
klasse Abend
auch wir haben den Abend besonders genossen.
Dieses mal haben wir auch ein kleines Shooting gemacht, leider hat meine Cam einen kleinen Defekt *snief*
in den Katakomben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.