Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss-GangBang Party (Saarland) - Kirkel (05.06.2

********unic Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss-GangBang Party (Saarland) - Kirkel (05.06.2
Party für Liebhaber des Herrenüberschusses und GB am 05.06.2016
Der Sonntagnachmittag steht wieder ganz im Zeichen des Herrenüberschusses und des Gangbangs mit Frauen sowie Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten *mmf* und Herren, die aktiv und mit all Ihrer Lust sowie ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen.*pimper*

*alarm* Du bist Jung oder Jung geblieben, Sportlich *sixpack* *hotlady* *knackarsch* *hotass* und mit eine Vorliebe für Herrenüberschuß *alarm*, dann ist diese Party genau das richtige.

Euch erwarten verschiedene Mottoräumen, unter anderem den „Magic Mushroom“, ein Jungleroom, ein großen Darkroom (22qm) und andere Spielmöglichkeiten.

Lasst euch überraschen!

Gerne können auch Paare oder Frauen ohne Erfahrung aber mit Interesse an HÜ melden.

Für Neulinge ist es meist ein komisches Gefühl und man ist vielleicht sogar etwas verunsichert. Sagt einfach Bescheid viele der Gäste haben Erfahrung und helfen euch gerne ungezwungen eure erste Schritte zu machen.

Es wird für verschiedene Getränke und ein kleines Büfett gesorgt sein.

*achtung* Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.
*achtung*

Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen, denn die Party erfordert Planung, Organisation; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!

Eckdaten:
Wann: Sonntag den 05.06.2016
Partybeginn: 16:00 Uhr
Partyende: 22:00 Uhr
Unkostenbeitrag: Der Unkostenbeitrag beinhaltet verschiedene Getränke, kleines Büfett, Kondome und Handtücher

Wir sind EINZIG (aber nicht) ARTIG
Dennoch gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden
alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw.
HYGIENE SOLLTE KEIN FREMDWORT SEIN *duschen*
INTIMBEHARUNG HAT AUF DIESER PARTY NICHTS VERLOREN *zwinker*
Wir freuen uns, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen …
Très chic Team
Bewerbung mit Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)


Herrenüberschuss-GangBang Party (Saarland)
Party für Liebhaber des Herrenüberschusses und GB am 05.06.2016

Kirkel, Saarland
05.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss-GangBang Party (Saarland)



Freu mich auf nette leute
War echt super gestern. Hat uns wieder gezeigt das es nicht auf die Gästezahl ankommt. Gelungener Sonntag. Waren auch einige nette Herren da.
******_67 Paar
128 Beiträge
Ein geiler abend
Jap, der Abend war total gelungen. ...waren das erste mal in diesem club und müssen sagen. ...einfach klasse. ...werden ihn weiter empfehlen. ... *top2*
Ich war das erste Mal bei euch und war deswegen noch ein bisschen zurückhaltend. Kann aber sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Schöner Club, nettes Team und tolle Leute mit denen man sich (auch) gut unterhalten konnte.
@ SündigesPaar, war nicht zu übersehen, dass es euch gefallen hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.