Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Berlin - total geil oder völlig langweilig ???18
Wie findet Ihr Berlin? Ist das ein knisternder erotischer Ort mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

locations für aktfotos in berlin

locations für aktfotos in berlin
ich bin auf der suche nach ungewöhnlichen locations für aktfotos/pornart vor allem in berlin. je ausgefallener, desto besser. autowerkstatt, arztpraxis, keller, büro, supermarkt, etc. freu mich auf tipps und feedback...
Location
fahre doch mal nach Berlin-Buch !!! da wurden 2 kompl. Klinik-Gelände mehr oder weniger aufgegeben. Da findest du sicher etwas.
Und dann gibt es noch in Pankow das alte DB- Gelände ... eine auch sehr ansprechende Location
Berlin Buch. altes Klinikgelände
danke...
...das klingt ja super! liebe grüsse!
closed
ihr lieben, danke für eure beiträge, antworten, inspirtationen. ich schliesse diesen blog hiermit, da mein urlaub ansteht. auf bald!
Na super ....
deine cm ist weg ! meld dich bitte noch einmal bei mir. dann legen wir los, wenn du aus dem urlaub bist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.